Ankündigung

Einklappen

Einstellung des Forum

Liebe Mädchen-User*innen,

leider werden wir am 17.5. das Mädchen.de-Forum aufgrund von Sicherheitsbedenken abstellen.
Die Mädchen.de-Redaktion möchte sich auf diesem Wege von unseren treuen Useri*innen verabschieden und für all die gemeinsamen Jahre herzlich bedanken.

Doch wie sagt man so schön: niemals geht man so ganz!
Und Mädchen.de ist nach wie vor für dich da – außerdem erreichst du uns über unsere Social Kanäle, wie Facebook, Instagram und Pinterest.
Oder melde dich doch gleich für unseren Newsletter an und verpasse keine News mehr rund um die Themen Love, Beauty, Fashion und Gewinnspiele! Gehe dafür einfach auf www.maedchen.de/newsletter und trage dich direkt ein. Freue dich auf die spannendsten Artikel – gesammelt in deinem Postfach. Alles auf einen Blick.

Wir danken dir für dein Verständnis – see you
Mehr anzeigen
Weniger anzeigen

An den Beinen abnehmen ?! o.ô

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    An den Beinen abnehmen ?! o.ô

    Ja hallo erstma : D
    Alsoo ich mag meine Beine nich so & würde gerne fragen ob ihr iwie wisst wie man an den Beinen etwas abnehmen kann ?
    Bei mir is das nen bisschen schwieriger weil ich durch meine Milch und Zuckerallergie nicht leistungsfähig bin :/
    ( & dann is da auchnoch diese überempfindlichkeit auf Kohlensäure -.-' )
    Also hat jemand irgentwelche ideen um mich zu retten ? T__T
    Danke schonmal.:3
    ( Ich würd gerne mal kurze Hosen tragen, darum ! xD )

    #2
    also generell kann man keine gezielte fettreduktion vornehmen. Der Körper baut Fett ab wo er will egal wie viel du für eine bestimmte stelle tust.

    Was aber gezielt aufgebaut werden kann sind Muskeln.
    Am besten ist also,wenn du deine beine ordentlich in bewegung hälst zB durch laufe, fahrradfahren oder bestimmte beinübungen.
    Eine gutes mittel für schlanke straffe waden sind auch stöckelschuhe

    Kommentar


      #3
      Zitat von Dylan Beitrag anzeigen
      also generell kann man keine gezielte fettreduktion vornehmen. Der Körper baut Fett ab wo er will egal wie viel du für eine bestimmte stelle tust.

      Was aber gezielt aufgebaut werden kann sind Muskeln.
      Am besten ist also,wenn du deine beine ordentlich in bewegung hälst zB durch laufe, fahrradfahren oder bestimmte beinübungen.
      Eine gutes mittel für schlanke straffe waden sind auch stöckelschuhe
      Ja gute Idee, aber Stöckelschuhe sind nich so meine Welt ;D
      Ausser diese eine Sorte eben xD

      Kommentar


        #4
        Es ist schwierig, gezielt an den Beinen abzunehmen.Leider =(
        nur Muskeln aufabuen ginge, s.o.

        Kommentar

        Lädt...
        X