Ankündigung

Einklappen

Einstellung des Forum

Liebe Mädchen-User*innen,

leider werden wir am 17.5. das Mädchen.de-Forum aufgrund von Sicherheitsbedenken abstellen.
Die Mädchen.de-Redaktion möchte sich auf diesem Wege von unseren treuen Useri*innen verabschieden und für all die gemeinsamen Jahre herzlich bedanken.

Doch wie sagt man so schön: niemals geht man so ganz!
Und Mädchen.de ist nach wie vor für dich da – außerdem erreichst du uns über unsere Social Kanäle, wie Facebook, Instagram und Pinterest.
Oder melde dich doch gleich für unseren Newsletter an und verpasse keine News mehr rund um die Themen Love, Beauty, Fashion und Gewinnspiele! Gehe dafür einfach auf www.maedchen.de/newsletter und trage dich direkt ein. Freue dich auf die spannendsten Artikel – gesammelt in deinem Postfach. Alles auf einen Blick.

Wir danken dir für dein Verständnis – see you
Mehr anzeigen
Weniger anzeigen

Berühren sich eure Oberschenkel?

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Nein, immer noch nicht, obwohl ich jetzt vier kilogramm mehr wiege.

    Kommentar


      um gottes willen dacht ich mir als ich die ersten seiten von diesem thread gelesen hab. glücklicherweise haben sich dann endlich ein paar mädels getraut zu sagen: ''ja, meine oberschenkel berühren sich und ich finde das nicht schlimm.'' danke, danke, danke an euch.
      und tut mir leid, aber für die anderen klappergestelle, die tatsächlich die frechheit besitzen und dinge wie ''nein, omg, zum glück nicht. das ist man ja dann f e t t.'' sagen, fällt mir einfach nur ein satz ein: esst, kinders.

      und überhaupt: das leben ist viel zu schön, um sich über etwas so unwichtiges gedanken zu machen.
      Zuletzt geändert von barbiebrutal_; 23.10.2009, 22:26.

      Kommentar


        meine berühren sich nicht! aber ich denke das liegt auch daran ob man x-oder o-beine hat oder wie man steht...

        Kommentar


          Zitat von barbiebrutal_ Beitrag anzeigen
          um gottes willen dacht ich mir als ich die ersten seiten von diesem thread gelesen hab. glücklicherweise haben sich dann endlich ein paar mädels getraut zu sagen: ''ja, meine oberschenkel berühren sich und ich finde das nicht schlimm.'' danke, danke, danke an euch.
          und tut mir leid, aber für die anderen klappergestelle, die tatsächlich die frechheit besitzen und dinge wie ''nein, omg, zum glück nicht. das ist man ja dann f e t t.'' sagen, fällt mir einfach nur ein satz ein: esst, kinders.

          und überhaupt: das leben ist viel zu schön, um sich über etwas so unwichtiges gedanken zu machen.

          find ich echt gut, wenn man so denkt wie du... ich geb dir voll und ganz recht!

          Kommentar


            Hey ,
            ja sehe ich genauso meine oberschenkel berühren sich zwar auch nicht , aber ich schreibe nicht " omg zum glück nicht - dann wäre ich ja fett "
            mich nervt so etwas, denkt ihr nur weil soo 2 oberschenkel sich berühren dass ihr fett seit - bitte

            Kommentar


              so meine damen ich habe hier mal einen graphen erstelt anhand dessen ihr eure schönheit die sich proportional zum abstand der oberschenkel verhält ablesen könnt
              die werte werden eine halbe hand breit unter dem schritt unter zurhilfenahme eines vom bundesamt für messinstrumentüberprüfung geeichten messschiebers nachgeprüft.

              auf der x-achse sieht man den abstand der oberschenkel in cm und auf der y-achse könnt ihr dann eure schönheit wie folgt ablesen.

              1 = Pottenhässslich
              2 = unterdurchschnittlich
              3 = Normal
              4 = Schön
              5 = Instant Cumshot on sight bei jedem Kerl
              Zuletzt geändert von Yakimandu; 24.10.2009, 07:38.

              Kommentar


                Ihr seid doch alle krank. :'D
                Wie euch der Abstand zwischen den Oberschenkeln aufregt, ist ja zum Lachen.

                Kommentar


                  ja das kommt doch drauf an, wie man steht oder nicht also wenn ich meine Füße nebeneinander habe dann berühren sie sich natürlich...

                  Kommentar


                    he

                    ja. also meine berühren sich alle mal. bin 162cm, 51 kg.

                    Kommentar


                      Okay darüber zu disskutieren istt ja normal aber einen Graphen dazu erstellen ist wirklich karank. xD
                      Nur weil 3/4 der mädchen hier sagen dass sich ihre Oberschenkel nicht berühren heißt das doch nocj lange nicht dass der Rest fett ist!
                      Mein Gott..


                      Und wenn eine andere Person sagt "Berühren sich eure Zehn?Wenn ja seid ihr fett" und DAS glauben dann noch welche drehe ich wirklich durch.

                      Kommentar


                        ich würde sagen bei allen kommt es drauf an wie man steht wenn man seine füße direkt zusammen stellt berühren sie sich doch fast zwangsläufig oder?

                        Kommentar


                          Ja sie berühren sich.
                          Oberschenkel sind meine Problemzone

                          Kommentar


                            Zitat von barbiebrutal_ Beitrag anzeigen
                            um gottes willen dacht ich mir als ich die ersten seiten von diesem thread gelesen hab. glücklicherweise haben sich dann endlich ein paar mädels getraut zu sagen: ''ja, meine oberschenkel berühren sich und ich finde das nicht schlimm.'' danke, danke, danke an euch.
                            und tut mir leid, aber für die anderen klappergestelle, die tatsächlich die frechheit besitzen und dinge wie ''nein, omg, zum glück nicht. das ist man ja dann f e t t.'' sagen, fällt mir einfach nur ein satz ein: esst, kinders.

                            und überhaupt: das leben ist viel zu schön, um sich über etwas so unwichtiges gedanken zu machen.
                            ganz meine Meinung

                            also
                            MEINE BERÜHREN SICH IM SITZEN. im oberen Drittel
                            Und das, obwohl mir Jeansgröße 24/25 hervorragend passt. über 26 wäre ich aber glücklicher...glaubt mir.

                            Kommentar


                              Zitat von Minouche Beitrag anzeigen
                              Nein.

                              Kommentar


                                Zitat von TrixythePony Beitrag anzeigen
                                jaa, aber eigentlich hab ich garnicht so dicke oberschenkel find ich..
                                bei manchen sieht das voll komisch aus, wenn zwischen den oberschenkeln so viel platz ist. wie bei nem pferd irgendwie da find ichs schon eher schöner, wenn die sich berühren.
                                stimmt,bei manchen siehts ehct nicht mehr normal aus.

                                Ja&ich finde es auch nicht sonderlich shclimm.

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X