Ankündigung

Einklappen

Einstellung des Forum

Liebe Mädchen-User*innen,

leider werden wir am 17.5. das Mädchen.de-Forum aufgrund von Sicherheitsbedenken abstellen.
Die Mädchen.de-Redaktion möchte sich auf diesem Wege von unseren treuen Useri*innen verabschieden und für all die gemeinsamen Jahre herzlich bedanken.

Doch wie sagt man so schön: niemals geht man so ganz!
Und Mädchen.de ist nach wie vor für dich da – außerdem erreichst du uns über unsere Social Kanäle, wie Facebook, Instagram und Pinterest.
Oder melde dich doch gleich für unseren Newsletter an und verpasse keine News mehr rund um die Themen Love, Beauty, Fashion und Gewinnspiele! Gehe dafür einfach auf www.maedchen.de/newsletter und trage dich direkt ein. Freue dich auf die spannendsten Artikel – gesammelt in deinem Postfach. Alles auf einen Blick.

Wir danken dir für dein Verständnis – see you
Mehr anzeigen
Weniger anzeigen

Warum?

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Warum?

    Hey guten Abend!

    Nun habe ich gerade mit meiner Freundin telefoniert und mich dann zufälligerweise an ihre Figur erinnert. Nun ja, sie ist ungefähr 1,63m groß und wiegt nur etwa 34/35 Kilo, schätze ich mal. Magersüchtig ist sie aber nicht, sie isst sogar mehr, als ich. Nun zur Frage:
    Sie sagte mir vorhin, sie hätte schon wieder so viel zugenommen (wie schon mal unter dem Jahr), dabei weiß ich, dass man es ihr nicht ansieht.
    Ich kenne nicht viele Leute, aber manche nehmen zu, aber man sieht es ihnen überhaupt nicht an!
    Warum ist das denn so?

    LG

    #2
    Deine Freundin ist ja stark untergewichtig .
    Da ist es doch klar, dass man es nicht sieht. Wahrscheinlich 'stehen' ihr die neuen Pfunde auch gut und sie sieht gesünder aus .

    Außerdem verlagret sich bei jedem Menschen das Fett anders. Wenn es sich sehr ausgeglichen verteilt, merkt man eben nicht, dass jmd zugenommen hat : )

    Kommentar


      #3
      Bei mir sieht man es meist auch erst nicht, weil der Körper erstmal Muskeln aufbaut, die vorher gefehlt haben, erst später kommt das böse Fett und man siehts auch im Gesicht.

      Kommentar


        #4
        Mein Gewicht schwankt ständig mit 4kg und man sieht mir das auch nicht an.
        Ich bekomme dadurch nur mehr Muskeln un das spür ich.
        Wieso, keine Ahnung

        Kommentar


          #5
          Ich bin 1,51 und wiege 39 kg
          Deine Freundin muss aber sehr stark untergewichtig sein .

          Kommentar


            #6
            Naja , oaky du hast ja geschrieben du schätzt das Gewicht.

            Kommentar


              #7
              Zitat von emmy-ashleytisdale Beitrag anzeigen
              Naja , oaky du hast ja geschrieben du schätzt das Gewicht.
              Ja, sie sagte es mir auch mal. Auf jeden Fall so zwischen 35 und 37 Kilo. Aber sie war schon immer so dünn und ihre Mutter ist es auch. Auf jeden Fall ist sie noch total unterentwickelt und hat total blasse Haut usw...

              Aber danke für eure Antworten!
              Kann schon sein wegen den Muskeln, aber ich kenne noch welche Leute und die haben keine großen Muskeln.

              LG

              Kommentar


                #8
                Es kommt drauf an wie viel man zunimmt. Manche sagen, sie hätten zugenommen und dabei sind es nur 1-2 Kg. Das sieht man dann natürlich nicht.

                Kommentar


                  #9
                  ich bin 1.60m und wiege 47Kg. das ist ein bmi von 17-18... sie müsste also extrem untergewichtig sein.

                  Kommentar


                    #10
                    Ich bin genau so groß und weige gerade mal ein Kilogramm mehr oder zwei oO

                    Naja, jeder hat nen anderen Stoffwechsel. ^^

                    Kommentar


                      #11
                      Das hta meine Mutter auch
                      Vllt hängt es mit der Schilddrüse zusammen aber ich weiß nicht ob das jetzt bei einer über oder unterfunktion ist...

                      Kommentar


                        #12
                        Sehen tut man erst,wenn jemand zugenommen hat, wenn er 5 kg mehr wiegt.
                        Dann ''erkennt''man erst WENiG.
                        Sagt jedenfalls meine (ex-)psychologin.

                        Kommentar


                          #13
                          Deine Freundin hat vielleicht einfach nur gute Gene, aber wenn sie wirklich so wenig wiegt, wie du denkst, ich weiß nicht...

                          Kommentar


                            #14
                            Zitat von Zitronenflimmern Beitrag anzeigen
                            Deine Freundin hat vielleicht einfach nur gute Gene, aber wenn sie wirklich so wenig wiegt, wie du denkst, ich weiß nicht...
                            Doch, die wiegt so wenig. Und zudem treibt sie auch echt viel Sport. Naja, sie ist zwar gesund, sieht aber nicht gesund aus.

                            Kommentar

                            Lädt...
                            X