Ankündigung

Einklappen

Einstellung des Forum

Liebe Mädchen-User*innen,

leider werden wir am 17.5. das Mädchen.de-Forum aufgrund von Sicherheitsbedenken abstellen.
Die Mädchen.de-Redaktion möchte sich auf diesem Wege von unseren treuen Useri*innen verabschieden und für all die gemeinsamen Jahre herzlich bedanken.

Doch wie sagt man so schön: niemals geht man so ganz!
Und Mädchen.de ist nach wie vor für dich da – außerdem erreichst du uns über unsere Social Kanäle, wie Facebook, Instagram und Pinterest.
Oder melde dich doch gleich für unseren Newsletter an und verpasse keine News mehr rund um die Themen Love, Beauty, Fashion und Gewinnspiele! Gehe dafür einfach auf www.maedchen.de/newsletter und trage dich direkt ein. Freue dich auf die spannendsten Artikel – gesammelt in deinem Postfach. Alles auf einen Blick.

Wir danken dir für dein Verständnis – see you
Mehr anzeigen
Weniger anzeigen

Wieso sagen mir alle das ich fett bin?

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Wieso sagen mir alle das ich fett bin?

    Ich bin total verzweifelt , mir sagen sehr viele Leute (Jungs) das ich voll fett bin , im Schwimmbad sagt so ein Typ immer :"Man bist du aber fet." oder "Du bist aber ziemlich dick." oder mein Cousin " Boar nehm mal ab." ich könnte noch ein paar andere Beispiele nennen aber das würde etwas dauern . Wieso sagen mir das so viele ? Ich weiß nicht ich will jetzt keine Fotos reinstellen weil es dann wieder heißt : "Du wilst doch nur wieder gesagt haben das du schlank bist." das ist wirklich nicht so ich will einfach nur wissen wieso die sowas sagen und wie ich mich wehren kann.
    Ich hatte früher starkes Untergewicht jetzt ist es aber eigentlich wieder im Normalbereicht deswegen belastet es mich nochmal mehr.

    #2
    Wie groß bist du und wie viel wiegst du , wenn ich fragen darf.
    Sag doch einfach: Na und? Ist ja nicht dein Körper und wenns dich stört schau doch weg.

    Kommentar


      #3
      Ich bin 1,51 meter groß und wiege 39 Kilogramm .

      Kommentar


        #4
        Ich denke mal, dass sie das gar nicht ernst meinen Das hört sich nämlich wirklich nicht danach an, als ob jemand das zu dick finden würde.

        Kommentar


          #5
          ähh, du hast normalgewicht im grenzbereich zum untergewicht. ich hab gerade deinen BMI ausgerechnet. 17,6. Du könntest nen BMI bis 24 haben und das wäre gerade so noch ok.

          Lass dir von diesen Deppen nichts sagen. Du bist definitv nicht fetttt

          Kommentar


            #6
            Ja ich weiß es auch nicht vllt. liegt es bei meinem Cousin daran das er wirklich nur Haut und Knochen ist.

            Kommentar


              #7
              voll gemein.

              Kommentar


                #8
                LAss dir nichts einreden du bist wirklich nicht dick!

                Kommentar


                  #9
                  Nach den BMI-werten zufolge könntest du noch 10 Kilo zunehmen und du wärst immer noch normalgewichtig!Also lass dir von denen nicht verunsichern!

                  Kommentar


                    #10
                    Zitat von Polo98 Beitrag anzeigen
                    Nach den BMI-werten zufolge könntest du noch 10 Kilo zunehmen und du wärst immer noch normalgewichtig!Also lass dir von denen nicht verunsichern!
                    dito

                    Kommentar


                      #11
                      Zitat von Jithle_ Beitrag anzeigen
                      LAss dir nichts einreden du bist wirklich nicht dick!
                      Vielleicht sind sie einfach nur neidisch... Das ist typisch, wenn Leute einen um die Figur beneiden, dann sagen sie: Du bist aber fett! Und wenn sie dich wirklich fett finden, dann sagen sie: Du bist doch schlank!

                      Kommentar


                        #12
                        sag einfach:
                        ja ich weis ich bin sogar zu faul die tasten auf der fernbedienung selber zu drücken

                        Kommentar


                          #13
                          Du solltest dir das nicht so zu Herzen nehmen.

                          Weißt du, Jungs in dem Alter sind so. Sie sagen Dinge, die sie eigentlich gar nicht so meinen. Das liegt daran, dass sie in Wahrheit einfach furchtbar unsicher sind und nicht wissen, wie sie die Aufmerksamkeit eines Mädchens erlangen können. Daher sagen sie solche Sachen. Und garantiert nicht deshalb, weil es so ist. Wenn deine Angaben stimmen, bist du definitiv nicht dick. Das ist ganz großer Blödsinn. Denk daran bitte, wenn demnächst wieder jemand versucht das Gegenteil zu behaupten. Am hilfreichsten ist es, wenn du einfach darüber lächelst und es ignorierst. Dann vergeht den anderen schnell die Lust an den Sprüchen.

                          Kommentar


                            #14
                            ich würde sagen du erkennst nicht dass es sich hier um ironie handelt.
                            eigentlich finden sie dich zu dünn

                            Kommentar


                              #15
                              Vielleicht ist das Gewicht bei dir einfach nur schlecht verteilt?
                              Falls nicht, meinen sie das nicht ernst. Hoffe ich.

                              Kommentar

                              Lädt...
                              X