Ankündigung

Einklappen

Einstellung des Forum

Liebe Mädchen-User*innen,

leider werden wir am 17.5. das Mädchen.de-Forum aufgrund von Sicherheitsbedenken abstellen.
Die Mädchen.de-Redaktion möchte sich auf diesem Wege von unseren treuen Useri*innen verabschieden und für all die gemeinsamen Jahre herzlich bedanken.

Doch wie sagt man so schön: niemals geht man so ganz!
Und Mädchen.de ist nach wie vor für dich da – außerdem erreichst du uns über unsere Social Kanäle, wie Facebook, Instagram und Pinterest.
Oder melde dich doch gleich für unseren Newsletter an und verpasse keine News mehr rund um die Themen Love, Beauty, Fashion und Gewinnspiele! Gehe dafür einfach auf www.maedchen.de/newsletter und trage dich direkt ein. Freue dich auf die spannendsten Artikel – gesammelt in deinem Postfach. Alles auf einen Blick.

Wir danken dir für dein Verständnis – see you
Mehr anzeigen
Weniger anzeigen

Wie nehmt ihr ab?!

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Wie nehmt ihr ab?!

    Hallo an alle!
    Ich hab grad ganz schön Probleme mit meinem Gewicht
    und wollte fragen wie ihr so abnehmt.
    Also nehmt bitte an meiner Umfrage teil, ja?
    Ach so wenn ihr Sport macht wie lang so am Tag?
    Welche sportart würdet ihr emfehlen, warum?
    Bringen Liegestütze und Sit-ups was?
    42
    Joggen
    16,67%
    7
    Fahrrad fahren
    14,29%
    6
    Yoga
    0%
    0
    Inlinern
    9,52%
    4
    Tanzen
    4,76%
    2
    Diät/hungern
    35,71%
    15
    Badminton
    4,76%
    2
    Volleyball/Basketball/Fußball
    4,76%
    2
    Tennis
    0%
    0
    Sit-ups
    14,29%
    6
    Zuletzt geändert von purin_chan; 26.07.2009, 13:57.

    #2
    Ich nehme gesund ab.
    Pro Tag nehme ich 1200 - 1400 Kalorien zu mir. Dazu mache ich Workouts für meine Beine und meinen Bauch und jeden Tag fahre ich 30min Inliner.
    Wo ich früher zu Kekes und Kuchen gegriffen habe, ess ich jetzt lieber einen Apfel oder eine Nektarine.

    Kommentar


      #3
      Ich esse nichts mehr und mache sehr viel Sport. Das ist das einzige hilfreiche.

      Kommentar


        #4
        Zitat von PerfectlyObsessed Beitrag anzeigen
        Ich esse nichts mehr und mache sehr viel Sport. Das ist das einzige hilfreiche.

        Einzig hilfreiche würd ich nicht sagen...sowas ist echt gefährlich !!

        Jetzt zum Thema ...Wenn ich mal abnehmen will (was eig. oft vorkommt) Lass ich immer das Fast Food weg (!)
        Ich ess viiieel gesünder trink sehr viel und geh jeden 3 tag ins Fitnesstudio.
        Zuletzt geändert von LIKE_A_STAR; 26.07.2009, 14:42.

        Kommentar


          #5
          Zitat von PerfectlyObsessed Beitrag anzeigen
          Ich esse nichts mehr und mache sehr viel Sport. Das ist das einzige hilfreiche.
          Das einzig hilfreiche, den Körper und die Gesundheit zu ruinieren vielleicht Lies dich mal hier ein, hoffentlich öffnet es dir noch rechtzeitig die Augen.

          Kommentar


            #6
            danke an ale die bisher geantwortet haben.
            Aber kann ich nicht auch irgendwie zu hause Sport machen?
            was für ne sportart würdet ihr mir emfehlen?
            bringt Yoga was?

            Kommentar


              #7
              Zitat von PerfectlyObsessed Beitrag anzeigen
              Ich esse nichts mehr und mache sehr viel Sport. Das ist das einzige hilfreiche.
              Es reicht auch vollkommen, die Kalorienzufuhr zu reduzieren, man muss sie nicht völlig abstellen. Und ja, ich habe Erfahrung auf dem Gebiet.

              Kommentar


                #8
                sport mach ich sowieso schon genug. aber wenn ich abnehmen will, weil ich ein bisschen zugenommen hab, ess ich ne zeit lang keine fertiggerichte, fast food und süßigkeiten mehr. und nach 17 uhr nichts mehr. wenn dann nur jogurt oder quark. irgendwas eiweißhaltiges jedenfalls. und ich trink vor jeder mahlzeit lauwarmes wasser mit zitronensaft. und ich trink mindestens 3 tassen grünen tee am tag. ich ess auch viel scharfe sachen, weil die den stoffwechsel anregen sollen und ausserdem ess ich dadurch auch langsamer wenn das so scharf ist ^^
                und mindestens 3 mal in der woche jogge oder auf unsere crosstrainer geh ich sowieso, auch wenn ich grade nicht am abnehmen bin. dazu kommen dann noch mehr oder weniger regelmäßig liegestützen, sit ups und übungen für die beine. und mindestens 3 mal pro woche ne stunde reiten.
                joa nur manchmal nehm ich trotz sport zu, wenn ich zu wenig auf meine ernährung geachtet hab. dann ess ich eben wieder anders, so wie ich das oben schon geschrieben hab.

                Kommentar


                  #9
                  Zitat von purin_chan Beitrag anzeigen
                  danke an ale die bisher geantwortet haben.
                  Aber kann ich nicht auch irgendwie zu hause Sport machen?
                  was für ne sportart würdet ihr mir emfehlen?
                  bringt Yoga was?
                  ich weiß jtz nicht ob man mit yoga gut abnehmen kann.
                  aber eine mischung aus muskelaufbau training und ausdauer sport ist gut. zu hause kann man ja gut übungen machen wie liegestütze, sit ups usw. ,und dann kannst du noch zusätzlich joggen oder walken gehen. oder seilspringen ist sehr gut und kannst du ach zu hause machen.

                  Kommentar


                    #10
                    Also jetzt in den Ferien mach ich etwa 4 Stunden Sport am Tag. 1h Joggen, 30min Seilspringen, 1h Fitnesscenter, 30min Workouts und noch 1h Stunde Hula Hoop. Das ganze aber über den Tag verteilt.
                    Ich ernähr mich jetzt auch hauptsächlich gesund und nimm nur noch das zu mir, was ich auch wirklich brauch.

                    Kommentar


                      #11
                      Zitat von BlackCrystalInPink Beitrag anzeigen
                      Also jetzt in den Ferien mach ich etwa 4 Stunden Sport am Tag. 1h Joggen, 30min Seilspringen, 1h Fitnesscenter, 30min Workouts und noch 1h Stunde Hula Hoop. Das ganze aber über den Tag verteilt.
                      Ich ernähr mich jetzt auch hauptsächlich gesund und nimm nur noch das zu mir, was ich auch wirklich brauch.
                      4h ??? Ist das nicht ein bisschen viel?
                      Machst du nur soviel Sport weil du abnehmen möchtest oder weil du Muskeln aufbauen willst?

                      Kommentar


                        #12
                        Zitat von Schwerelos Beitrag anzeigen
                        Ich nehme gesund ab.
                        Pro Tag nehme ich 1200 - 1400 Kalorien zu mir. Dazu mache ich Workouts für meine Beine und meinen Bauch und jeden Tag fahre ich 30min Inliner.
                        Wo ich früher zu Kekes und Kuchen gegriffen habe, ess ich jetzt lieber einen Apfel oder eine Nektarine.

                        1200-1400 ist nicht gesund. Die alleine brauchst du schon damit alle Körperfunktionen richtig arbeiten können.

                        Kommentar


                          #13
                          Zitat von wendy09 Beitrag anzeigen
                          4h ??? Ist das nicht ein bisschen viel?
                          Machst du nur soviel Sport weil du abnehmen möchtest oder weil du Muskeln aufbauen willst?
                          find das jetzt nicht wirklich viel. Aber nach den Ferien hab ich nicht mehr so viel Zeit. Eigentlich mach ich nur so viel Sport um abzunehmen, also damit nichts mehr schwabbelt xD. Aber Muskeln baut man beim Sport ja so oder so auf.

                          Kommentar


                            #14
                            Zitat von BlackCrystalInPink Beitrag anzeigen
                            find das jetzt nicht wirklich viel. Aber nach den Ferien hab ich nicht mehr so viel Zeit. Eigentlich mach ich nur so viel Sport um abzunehmen, also damit nichts mehr schwabbelt xD. Aber Muskeln baut man beim Sport ja so oder so auf.
                            Mmh..
                            Ich nehme mit Sport nicht ab, ich verliere nur Fett und bekomme mehr Muskeln (:
                            Wenn ich abnehmen wil, hungere ich. Mit gesunder Ernährung klappts nicht. Ich weiß, dass es ungesund ist. Deshalb höre ich damit auf und baue mit Sport weiter Muskeln auf

                            Kommentar


                              #15
                              ich nehme gar nicht ab, weil ich mich pudelwohl fühle. darf man fragen, wie viel du wiegst?

                              Kommentar

                              Lädt...
                              X