Ankündigung

Einklappen

Einstellung des Forum

Liebe Mädchen-User*innen,

leider werden wir am 17.5. das Mädchen.de-Forum aufgrund von Sicherheitsbedenken abstellen.
Die Mädchen.de-Redaktion möchte sich auf diesem Wege von unseren treuen Useri*innen verabschieden und für all die gemeinsamen Jahre herzlich bedanken.

Doch wie sagt man so schön: niemals geht man so ganz!
Und Mädchen.de ist nach wie vor für dich da – außerdem erreichst du uns über unsere Social Kanäle, wie Facebook, Instagram und Pinterest.
Oder melde dich doch gleich für unseren Newsletter an und verpasse keine News mehr rund um die Themen Love, Beauty, Fashion und Gewinnspiele! Gehe dafür einfach auf www.maedchen.de/newsletter und trage dich direkt ein. Freue dich auf die spannendsten Artikel – gesammelt in deinem Postfach. Alles auf einen Blick.

Wir danken dir für dein Verständnis – see you
Mehr anzeigen
Weniger anzeigen

Problemzonen Oberschenkel & Po

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Problemzonen Oberschenkel & Po

    Hei Leute ,
    Ich bin 14 und habe Probleme mit meinen Oberschenkel und meinem Po.
    Sie passen überhaupt nicht ins Gesamtbild, da ich obenrum ziemlich schlank bin.

    Hat jemand von euch vielleicht ein paar tipps, oder geht es manchen auch so ? !
    Ich mache schon regelmäßig sport aber das hilft nicht wirklich .

    Alles Liebe.

    #2
    ich denke an dem Hintern kannst du nicht soviel machen..^^
    vlt ein paar übungen, aber die musst du dann auch eine halbe Ewigkeit durchführen-.-

    An den Beinen kannst dus auch so machen..

    such dir einfach paar übungen aus dem Internet raus

    Viel Glück

    Kommentar


      #3
      Ich bin auch ziemlich unzufrieden mit meinen Beinen (besonders Oberschenkel :S)...
      Ich mache ab und zu mal solche Gymnastikübungen, man sollte die aber schon regelmäßig machen, ich denke, am besten jeden Tag.
      Also zum Beispiel
      - man legt sich auf die Seite und hebt das eine Bein immer hoch und runter (weißt du, wie ich das meine?) und dann macht man das mit der anderen Seite auch
      - oder man legt sich wieder auf die Seite und macht mit den Beinen nur so kleine Bewegungen, also nur leicht nach oben und wieder nach unten
      - dann kann man sich irgendwie noch auf alle Viere setzen, also Knie und Hände auf den Boden und immer ein Bein anwinkeln und dann irgendwelche Bewegungen in der Luft machen (so genau weiß ich das auch nicht)

      Es gibt noch viel mehr, aber ich hab hier mal so eine Seite gefunden und ich denke, wenn du noch mehr googelst, müsstest du ausreichend Übungen gefunden haben.
      Schwimmen ist übrigens auch gut.

      Gymnastikübungen: Po und Beine

      Kommentar

      Lädt...
      X