Ankündigung

Einklappen

Einstellung des Forum

Liebe Mädchen-User*innen,

leider werden wir am 17.5. das Mädchen.de-Forum aufgrund von Sicherheitsbedenken abstellen.
Die Mädchen.de-Redaktion möchte sich auf diesem Wege von unseren treuen Useri*innen verabschieden und für all die gemeinsamen Jahre herzlich bedanken.

Doch wie sagt man so schön: niemals geht man so ganz!
Und Mädchen.de ist nach wie vor für dich da – außerdem erreichst du uns über unsere Social Kanäle, wie Facebook, Instagram und Pinterest.
Oder melde dich doch gleich für unseren Newsletter an und verpasse keine News mehr rund um die Themen Love, Beauty, Fashion und Gewinnspiele! Gehe dafür einfach auf www.maedchen.de/newsletter und trage dich direkt ein. Freue dich auf die spannendsten Artikel – gesammelt in deinem Postfach. Alles auf einen Blick.

Wir danken dir für dein Verständnis – see you
Mehr anzeigen
Weniger anzeigen

zu dick?

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    zu dick?

    Hallo ich bin 1.71m und wiege 54-55 kilo.

    bin ich zu dick?

    danke für alle antworten

    #2
    Schließt doch diesen Mist bitte.

    Kommentar


      #3
      Zitat von BlueDiamond Beitrag anzeigen
      Schließt doch diesen Mist bitte.

      wiso ist das mist?

      Kommentar


        #4
        Zitat von klaainner_Muffin Beitrag anzeigen
        wiso ist das mist?

        weil viele Mädels hier solche Threads aufmachen, obwohl sie selber genau wissen, dass sie nicht zu dick sind

        Kommentar


          #5
          Ja, bist definitiv zu fett

          Kommentar


            #6
            ´hört sich an als braucht da jemand was für sein ego

            Kommentar


              #7
              Zitat von Daniiex15 Beitrag anzeigen
              ´hört sich an als braucht da jemand was für sein ego
              das hat nichts mit dem zu tun! meine freundin hat gesagt ich bin 6 kilo zuschwer

              Kommentar


                #8
                Zitat von klaainner_Muffin Beitrag anzeigen
                das hat nichts mit dem zu tun! meine freundin hat gesagt ich bin 6 kilo zuschwer
                Was ist das denn für eine? Du bist eher 6kg zu leicht als 6kg zu schwer

                Kommentar


                  #9
                  Ich finde dich eher zu dünn als zu dick. Du musst auf keinen Fall abnehmen!

                  Deine Freundin ist doch nur eifersüchtig auf deine Figur. Lass sie einfach plappern, sie hat so wie so keine Ahnung!

                  Du hast einen BMI von 18.8, das bedeutet Normalgewicht.

                  Kommentar


                    #10
                    Zitat von Daniiex15 Beitrag anzeigen
                    ´hört sich an als braucht da jemand was für sein ego
                    Scheint mir auch so, und von denen gibt es ganz schön viele hier xD

                    Kommentar


                      #11
                      Zitat von klaainner_Muffin Beitrag anzeigen
                      das hat nichts mit dem zu tun! meine freundin hat gesagt ich bin 6 kilo zuschwer
                      dann würd ich mal sagen deine gfreundin is nur neidisch.
                      du hast super gewicht zu deiner größe, eher dünn & auf keinen fall zu dick

                      Kommentar


                        #12
                        o dankke viel mal

                        sie hat gesagt ich soll dringend auf diät weil ich zu fett wäre aber wenn mein BMI normal ist werde ich nicht abnehmen!

                        Kommentar


                          #13
                          Zitat von klaainner_Muffin Beitrag anzeigen
                          o dankke viel mal

                          sie hat gesagt ich soll dringend auf diät weil ich zu fett wäre aber wenn mein BMI normal ist werde ich nicht abnehmen!

                          ja dass is schlau

                          Kommentar


                            #14
                            Du bist definitiv nicht zu dick. Im Gegenteil, du hast sogar leichtes Untergewicht.

                            Wer meint dich als "zu dick" oder gar "fett" bezeichnen zu müssen, der spinnt einfach nur.

                            Für Gewichtsbeurteilungen nutzt beim nächsten Mal bitte den Sammelbeitrag:

                            Gewicht beurteilen - Sammelbeitrag

                            Vielen Dank.

                            Hier wird dann geschlossen.

                            Kommentar


                              #15
                              also wenn du 6 kilo weniger hättest wärst du meiner meinung anch zu dünn. du hast eine super schlanke figur, freu dich darüber und hör net auf den quatsch den deine freundin sagt.

                              Kommentar

                              Lädt...
                              X