Ankündigung

Einklappen

Einstellung des Forum

Liebe Mädchen-User*innen,

leider werden wir am 17.5. das Mädchen.de-Forum aufgrund von Sicherheitsbedenken abstellen.
Die Mädchen.de-Redaktion möchte sich auf diesem Wege von unseren treuen Useri*innen verabschieden und für all die gemeinsamen Jahre herzlich bedanken.

Doch wie sagt man so schön: niemals geht man so ganz!
Und Mädchen.de ist nach wie vor für dich da – außerdem erreichst du uns über unsere Social Kanäle, wie Facebook, Instagram und Pinterest.
Oder melde dich doch gleich für unseren Newsletter an und verpasse keine News mehr rund um die Themen Love, Beauty, Fashion und Gewinnspiele! Gehe dafür einfach auf www.maedchen.de/newsletter und trage dich direkt ein. Freue dich auf die spannendsten Artikel – gesammelt in deinem Postfach. Alles auf einen Blick.

Wir danken dir für dein Verständnis – see you
Mehr anzeigen
Weniger anzeigen

Ich will abnehmen-würde jemand mitmachen?

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Ich will abnehmen-würde jemand mitmachen?

    Soo, ich hab mir jetzt verschiedene Beiträge durchgelesen und festgestellt das ja erschreckend viele Mädels das selbe Problem haben wie ich: Das Abnehmen

    Ziemlich gruseliges Thema nicht?
    Und dabei ist es so schwer
    Und da ich nicht weiterkomme und auch nicht weiss wie ich denn am besten(ohne Jojoeffekt) abspecken kann wollt ich euch um Rat bitten.*völlig ratlos*
    Und am besten noch jemanden finden dem es ähnlich geht wie mir, vielleicht auch so was wie eine Abnehmpartnerin werden und eine für mich finden.

    Also jedenfalls möchte ich gern, dass wir uns gegenseitig beraten.
    Was ihr wann und wie esst, wieviel Sport ihr treibt und welchen.So mein ich das zum Bsp.
    (Wenn das geht und sich ein paar von euch melden würde ich mich freuen.
    Hoffentlich werden das nicht zuviele^^)

    Und jetzt erzähle ich ein wenig von mir selbst (hoffe das stört euch nicht):

    Mein Name ist Isabell(Man muss sich ja vorstellen^^).
    Naja... ich habe wie gesagt ein ziemliches Problem.
    Bin nämlich 13 Jahre (Das ist noch nicht das Problem, ich weiss^^).
    Habe eine Körpergröße von 154 cm (sagt jetzt bitte nicht ich bin klein, ja?Das ist leider so*seufz*).
    Und wiege 54 Kilo ...was eindeutig zuviel ist.

    Also ich hoffe das klappt und ein paar von melden sich und wir helfen uns gegenseitig Abnehmpartnerschaften sind erwünscht.(wie gesagt).

    Ganz liebe Grüsse, eure puri <3

    #2
    -> http://www.maedchen.de/forum/figur/3...uchboerse.html

    Kommentar


      #3
      ich mache mit aknnst dich ja bei mir mal melden ^^

      Kommentar


        #4
        also ich bin Janine 13 Jahre alt bin 1.68 groß und wiege 65 kg ich muss unbedingt abnehmen . ich lese gerne und male gerne ich geh gern schwimmen un bin ziemlich chaotisch ^^

        Kommentar


          #5
          Tja, janine mich würde jetzt echt interessieren wer von uns beiden schlimmer dran ist.
          ich zeichne und lese auch gerne^^
          weiss aba echt nich wie ich/wir abspecken soll/n
          hast du ne idee?
          habs echt nötig

          Kommentar


            #6
            So langsam gehen mir diese Thread echt auf den Keks.

            Kommentar


              #7
              was soll ich sonst schreiben?

              Kommentar


                #8
                ich würde auch sehr gerne mitmachen!
                ich bin 14 und 1,57m groß/klein wie auch immer
                und wiege 52-53 kilo.
                und versuche gerade das zu ändern.
                nur leider hatte ich die letzten zwei tage voll den rückfall und jetzt kann ich nochmal fast von vorne anfangen..
                würd mich freuen, wenn du dich bei mir melden würdest.
                hab auch icq.
                liebe grüße, yvonne <3

                Kommentar


                  #9
                  ich würd auch gerne mitmachen
                  also ich heiße meike
                  bin 14
                  und 1,69 m groß
                  und wiege 69,2kg
                  ich fahr seit einer woche regelmäßig fahrrad und geh schwimmen

                  Kommentar


                    #10
                    und icq hab ich auch

                    Kommentar


                      #11
                      Zitat von schazziii Beitrag anzeigen
                      und icq hab ich auch
                      Entschuldige meine Dusseligkeit, aber was genau ist denn "icq"??
                      ich würde ja auch mit sport anfangen weiss aber nicht welchen ich nehmen soll!
                      Info: ich hasse volleyball!!
                      Ich würde ja ganz gerne badminton machen oder joggen gehn, bloss alleine geht das nicht.
                      Zuletzt geändert von purin_chan; 25.07.2009, 16:08.

                      Kommentar


                        #12
                        Zitat von purin_chan Beitrag anzeigen
                        Entschuldige meine Dusseligkeit, aber was genau ist denn "icq"??
                        icq is son programm wo man mit seinen freunden chatten kann oder spiele gegen iwen spielen kann

                        Kommentar


                          #13
                          Da ich diesen Beitrag ja praktisch gegründet habe kann ich euch ja nicht nur um Rat fragen.
                          Und aus diesem Grund habe ich recherschiert.

                          Hier meine Tipps zum Abspecken
                          (also ich hab jetzt immer sachen weggelassen wie: "ihr müsst ...trinken/essen"
                          aba das könnt ihr euch ja selbst hindenken, nicht?):

                          -kaltes Mineralwasser (macht satt und erhöht Energieverbrauch)
                          -Salzstangen statt Chips
                          -Übergewichtige brauchen pro Körperkilogramm mindestens
                          ein Gramm Eiweiss
                          -Am Abend: wenig Kohlenhydrate, aber reichlich Protein(Eiweiss)
                          -Sojabohnen(enthalten Cholin)
                          -Espresso nach dem Essen(steigert Fettverbrennung)
                          -Beim Sport alle 15 Minuten Pause machen(erhöht Fettverbrennung)

                          So, jetzt aber meine Fragen an euch:

                          Wenn Wasser satt macht, ist es dann gesund so viel zu trinken bis man keinen Hunger mehr hat?
                          Zuletzt geändert von purin_chan; 25.07.2009, 16:27.

                          Kommentar


                            #14
                            Zitat von schazziii Beitrag anzeigen
                            icq is son programm wo man mit seinen freunden chatten kann oder spiele gegen iwen spielen kann
                            Ach so.
                            Danke dir^^

                            Kommentar


                              #15
                              Proteine?

                              In welchen Lebensmitteln sind Proteine enthalten?
                              (außer fleisch, ich esse nämlich fast kein fleisch).

                              Kommentar

                              Lädt...
                              X