Ankündigung

Einklappen

Einstellung des Forum

Liebe Mädchen-User*innen,

leider werden wir in den kommenden Tagen das Mädchen.de-Forum aufgrund von Sicherheitsbedenken abstellen.
Die Mädchen.de-Redaktion möchte sich auf diesem Wege von unseren treuen Useri*innen verabschieden und für all die gemeinsamen Jahre herzlich bedanken.

Doch wie sagt man so schön: niemals geht man so ganz!
Und Mädchen.de ist nach wie vor für dich da – außerdem erreichst du uns über unsere Social Kanäle, wie Facebook, Instagram und Pinterest.
Oder melde dich doch gleich für unseren Newsletter an und verpasse keine News mehr rund um die Themen Love, Beauty, Fashion und Gewinnspiele! Gehe dafür einfach auf www.maedchen.de/newsletter und trage dich direkt ein. Freue dich auf die spannendsten Artikel – gesammelt in deinem Postfach. Alles auf einen Blick.

Wir danken dir für dein Verständnis – see you
Mehr anzeigen
Weniger anzeigen

heraus finden wie groß man wird?!?

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    heraus finden wie groß man wird?!?

    Haaiie <33
    ich hab ma ne Frage:
    kann man irgendwie heraus finden wie groß man wird,auch ohne zum Arzt zu gehen?

    lg ich ^^

    #2
    ne also.. mein bruder zum beispiel, war heut beim arzt und der hat ihm gesagt, dass er nich mehr vie wächst, seitdem is der voll down

    naja ne erfährst echt nur durch den arzt! ich glaub ich geh auch demnächst mal hin und frag !

    Kommentar


      #3
      angeblich wird man doppelt so groß wie man an seinem 2.geburtstag war bei mir stimmts bis jetzt noch, aber wer weiß wie viel ich noch wachse
      man kann da auch zum arzt gehen,aber ich kenne jemanden bei dem sie meinten er wird höchstens 1.75m groß und jetzt is er knappe 1,90m
      also ich glaube beide methoden sind nicht sonderlich effektiv...

      Kommentar


        #4
        whhey groß ^^

        also ich glaub mir hat jemand ma gesagt das man größer als sein vater wird stimmt das? xD

        Kommentar


          #5
          soweit ich weiß kann man da wirklich nur den arzt fragen oder gucken wie groß die Eltern sind und dann da iwas berechnen.
          lg

          Kommentar


            #6
            soweit ich weiß kann man das nru berechnen wenn man noch ein kleinkind ist!
            bei mri wurde damals geschätzt dass ich 1,76 groß werde und das bin ich jetzt auch

            Kommentar


              #7
              also es is immer so ungefähr wie die eltern sind denk ich
              bei mir hats auch der arzt festgestellt, und es stimmt was er gesagt hat

              Kommentar


                #8
                ein arzt kann das glaub anhand der hand/fingerknochen sehen, ob man noch wächst

                Kommentar


                  #9
                  da musst du ins krankenhaus und da wird dann dein handwurzelknochen gemssen und dann kann der arzt dir sagen wie groß du wirst ..

                  Kommentar


                    #10
                    wirklich verlässlich ist das alles nicht ich soll z.b. genau die mitte zwischen meinem dad und meiner mum groß werden also 1,84m aber meine schwester sollte nur so groß werden wie meine mmum ist jetzt aber schon mit 12!! 1,78m

                    Kommentar


                      #11
                      Vom Arzt erfährst du auch nichts, ob du noch wächst oder nicht oder wie viel du noch wachsen solltest.
                      Die können dir das nur ungefähr sagen.


                      Warte einfach ab, was anderes kannst du eh nicht machen.

                      Kommentar


                        #12
                        bei dem einen arzt ham sie mir gesagt des ich 1.90 werd dann bin ich noch zu drei andren ärzten weil meine eltern eig auch nich so groß sind und ich des unlogisch fand und die ham gemeint die wachstumsfugen sind schon zu..also werd ich (zum glück) nicht mehr größer als 1,82.. also würd mir an deiner stelle wenn dann mehrere meinungen holen, stimmt nicht immer was die dir da erzählen

                        Kommentar


                          #13
                          ich wills auch wissen!!

                          Kommentar


                            #14
                            also es gibt sone faustregel, dass wenn man seine tage hat, dann noch ca 5 cm wächst , dann is schluss

                            Kommentar

                            Lädt...
                            X