Ankündigung

Einklappen

Einstellung des Forum

Liebe Mädchen-User*innen,

leider werden wir am 17.5. das Mädchen.de-Forum aufgrund von Sicherheitsbedenken abstellen.
Die Mädchen.de-Redaktion möchte sich auf diesem Wege von unseren treuen Useri*innen verabschieden und für all die gemeinsamen Jahre herzlich bedanken.

Doch wie sagt man so schön: niemals geht man so ganz!
Und Mädchen.de ist nach wie vor für dich da – außerdem erreichst du uns über unsere Social Kanäle, wie Facebook, Instagram und Pinterest.
Oder melde dich doch gleich für unseren Newsletter an und verpasse keine News mehr rund um die Themen Love, Beauty, Fashion und Gewinnspiele! Gehe dafür einfach auf www.maedchen.de/newsletter und trage dich direkt ein. Freue dich auf die spannendsten Artikel – gesammelt in deinem Postfach. Alles auf einen Blick.

Wir danken dir für dein Verständnis – see you
Mehr anzeigen
Weniger anzeigen

Wie ,,groß" wärt ihr gern?

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Wie ,,groß" wärt ihr gern?

    Sorry, ich weiß nicht ob das das ricbhtige Forum ist, aber ich wusste nicht wo ichs sonst hin tun soll^^.
    Also, wie groß wärt ihr gerne??
    Schreibt natürlich auch noch hin wie groß ihr jetzt seit, wenn ihr wollt
    306
    unter 160 cm
    2,94%
    9
    160-165cm
    20,59%
    63
    166-170cm
    38,89%
    119
    über 170cm
    39,22%
    120
    Zuletzt geändert von ImmerHunger; 01.07.2008, 13:08.

    #2
    Ich finde es passt für mein Alter (14) ich bin 1,63, ein bisschen wachsen werde ich ja schon noch^^

    Kommentar


      #3
      Ich bin 1,68 und das find ich ok.

      Kommentar


        #4
        bin ca 1,75 m und finds gut so. wenn ich was ändern könnte, dann höchstens, dass ich n paar cm kleiner wär, damit ich mit absätzen nich gleich über 1,80m bin

        Kommentar


          #5
          ich bin 16 und bin 168 cm..
          bin zufrieden aber wenn cih 2 cm größer wäre hätt ich sicherlich auch nihcts dagegen

          Kommentar


            #6
            Bin 1,68 und das reicht mir auch. Wenn ich noch etwas wachse dann eben so, bin aber schon zufrieden.
            "Groß genug um überall ranzukommen und klein genug um überall durchzupassen."

            Kommentar


              #7
              Zitat von RosaPummelfee Beitrag anzeigen
              bin ca 1,75 m und finds gut so. wenn ich was ändern könnte, dann höchstens, dass ich n paar cm kleiner wär, damit ich mit absätzen nich gleich über 1,80m bin

              geht mri genau so

              Kommentar


                #8
                Ich bin 12 und bin 1.75!!!! Das is meeegaaa gross!!! Wuerde gerne kleiner sein!!!! Etwa 1.68... Aber naja...

                Kommentar


                  #9
                  ich wär gern so 1.70, bin jetzt 1.61 und werd wahrscheinlich au nimmer viel wachsen, aber so schlimm find ichs auch nicht.

                  Kommentar


                    #10
                    bis 168cm wärs noch ok, ich bin aber leider 174-175cm und find mich viiel zu gross...wenn es etwas gäbe was ich an mir sofort ohen weiteres ändern würde, dann definitiv meine grösse :/
                    175cm gross zu sein hat als frau eigentlich nur nachteile find ich xD
                    man kann keine absätze anziehen, ohne gleich grösser als die meisten anderen frauen zu sein...ich muss sowieso da aufpassen weil mein freund 183cm gross ist und ich bestimmt nicht grösser als er mit absätzen sein will.
                    man wird wegen der grösse manchmal älter geschätzt (als ich 12 war haben die meisten gedacht ich wäre mind. 16 )
                    man fällt eher auf, als kleinere frauen...also manchmal ist das vllt gar nicht so schlecht, aber es gibt tage an denen ich am liebsten unsichtbar wäre und stattdessen wirst du von allen seiten angestarrt...:/

                    wenn man also nicht grad ein model ist, ists sehr unpraktisch...
                    Zuletzt geändert von Searg; 01.07.2008, 14:43.

                    Kommentar


                      #11
                      Ich bin 1,56m und finde mich zu klein... 1,70m fände ich perfekt, aber davon kann ich wohl nur träumen... Ich wär schon froh, wenn ich doch noch wachse und wenigstens die 1,60 schaffe o.O

                      Kommentar


                        #12
                        4,20m ... dann hätten die anderen drachen angst vor mir!

                        Kommentar


                          #13
                          Zitat von Nadyia Beitrag anzeigen
                          Ich bin 1,56m und finde mich zu klein... 1,70m fände ich perfekt, aber davon kann ich wohl nur träumen... Ich wär schon froh, wenn ich doch noch wachse und wenigstens die 1,60 schaffe o.O
                          Ich glaube du wachst schon noch, weil du bist ja erst 14...
                          Ich bin 13 und 1,60 ich würde auch gerne noch wachsen

                          Kommentar


                            #14
                            ich bin 1,64m gr0ß ...ich will so ca. 1,60m "groß" sein ...=)

                            Kommentar


                              #15
                              ich bin 1.63 m groß und will weder größer noch kleiner sein.

                              Kommentar

                              Lädt...
                              X