Ankündigung

Einklappen

Einstellung des Forum

Liebe Mädchen-User*innen,

leider werden wir am 17.5. das Mädchen.de-Forum aufgrund von Sicherheitsbedenken abstellen.
Die Mädchen.de-Redaktion möchte sich auf diesem Wege von unseren treuen Useri*innen verabschieden und für all die gemeinsamen Jahre herzlich bedanken.

Doch wie sagt man so schön: niemals geht man so ganz!
Und Mädchen.de ist nach wie vor für dich da – außerdem erreichst du uns über unsere Social Kanäle, wie Facebook, Instagram und Pinterest.
Oder melde dich doch gleich für unseren Newsletter an und verpasse keine News mehr rund um die Themen Love, Beauty, Fashion und Gewinnspiele! Gehe dafür einfach auf www.maedchen.de/newsletter und trage dich direkt ein. Freue dich auf die spannendsten Artikel – gesammelt in deinem Postfach. Alles auf einen Blick.

Wir danken dir für dein Verständnis – see you
Mehr anzeigen
Weniger anzeigen

eine gute diät sodass die eltern nichts merken?!

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    eine gute diät sodass die eltern nichts merken?!

    na ja der titel sagt ja schon einiges aber könnt ihr mir eine schnelle gute diät empfehlen die keinen jojoeffekt hat...und auch nicht vor den eltern auffällt?! ich weiß das sind viele ansprüche freue mich trotzdem über jede antwort
    LG Delia

    #2
    Hmm, ich glaube jede schnelle Diät führt irgendwo zum jojoeffekt.
    Warum muss sie unbedingt schnell sein? Ich würde mir lieber zeit lassen und dafür dabei gesund bleiben.
    lg, charlottie
    =)

    Kommentar


      #3
      willst du eine diät machen??
      Aber du hast ja schon eine tolle figur.
      Wenn ich dich wäre, würde ich nicht heimlich eine diät machen, denn ich lgaube da gibt es keine. Sag doch deiner Mutter, sie soll gesünder kochen. Kein Fleisch mehr, mehr Gemüse, und das GEsunde zeugs halt,
      Aber heimlich eine Diät machen ohne Jojoeffekt, würde ich dir nicht empfehlen

      Kommentar


        #4
        ... gesünder kochen und im selben "schreibzug", schreibst du kein fleich mehr?!

        weshalb möchest du denn nicht, dass deine eltern etwas?
        weißt du selbst, dass es eigentlich nicht nötig ist?

        lg

        Kommentar


          #5
          also ich finde du musst das nicht heimlich machen! schließlich is das doch kein geheimnis oder??

          fleisch soll man aber essen! halt feetarmes und viel gemüse + ca. 1 drittel der portion kolenhydrate. aber eben das meiste gemüse.

          fahr doch einfach mit dem fahrrad in die schule, bei mir hat das auch schon viel bewirkt!!
          ich hab ne viel bessere ausdauer und meine beine und so sind viel straffer!

          immer viel wasser trinken, nicht vergessen!!
          treppen laufen, statt den aufzug nehmen dann wirst du gleich was merken!


          viel glück^^

          Kommentar


            #6
            Ich werd ab Oktober studieren und muss dann immer in die 9. Etage hoch, hab mir auch vorgenommen die Treppe zu nehmen ... aber am Anfang vllt. nur runterzu ... und dann nach und nach auch hochzu Aber ´ne schnelle Diät weiß ich auch ni so ... habt ihr ´nen Pool? oder gehste oft ins Schwimmbad? Im Wasser ist der Effekt nämlich 4-mal größer, wenn du da Sport machst Und viel Gurke essen

            Kommentar


              #7
              wenn du eine diät nötig hättest, würden deine eltern dich bestimmt unterstützen.
              wenn's nicht nötig ist und du nur nen bisschen 'body-forming' betreiben möchtest, dann mach sport.

              Kommentar


                #8
                Deine Eltern würden eh irgendwann was merken ... spätestens dann, wenn du abgenommen hast

                Kommentar


                  #9
                  Heimlich und schnell abnehmen wollen klingt nach einem guten Anfang für eine Essstörung.

                  Kommentar


                    #10
                    ...

                    ...ich möchte nicht das ich hier darüber mekert sondern einfach nur ein paar tipps okay?! meine mutter soll es halt nicht merken okay?!
                    LG Pinky
                    Zuletzt geändert von Pinky13; 03.07.2008, 13:03.

                    Kommentar


                      #11
                      Mädel, lass den Scheiß. oO

                      Kommentar


                        #12
                        heii,

                        da gibts bestimmt einige diäten die die Eltern nicht merken.
                        meineeltern haben z.b. nich gemerkt dass ich mal eine woche vegetarishc war xDD
                        es gibt vielleicht keine schnelle diät die die eltern nicht merken, aber eine langwirigere die vllt.keinen jojoeffekt hat und die die elter nich merken

                        lg

                        Kommentar


                          #13
                          Was du aber auf keinen Fall machen darfst ist von heute auf morgen nur noch Obst zu essen ... hatte eine in meiner Klasse, die dadurch zwar recht schnell abgenommen hat, aber dan hat die wieder angefangen Fleisch zu essen und jtzt hat die wieder mehr drauf als vorher!

                          Kommentar


                            #14
                            Es gibt keine gute schnelle Diät ohne Jojoeffekt.
                            Ich mache zurzeit Weight Watchers und habe schon 5,5 Kg abgenommen.
                            Lieber langsam und wenig, statt kurz und alles wieder drauf.

                            Kommentar


                              #15
                              abendz einfach keine kohLenhydrate mehr essn'..morqenz ein müsLi is qutii..und mittaqs dann eben nudeLn', reis,..also..mittaqs alles mit kohLenhydrate und abendz am besten nur noch salat und fleisch

                              Kommentar

                              Lädt...
                              X