Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

was gefällt euch am besten?

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

was gefällt euch am besten?

we soll der körper aussehen, damit ihr ihn schön findet (zu dünn, normal, etwas pummeliger?)?
    was geht gar nicht?
    was findet ihr sehr schön?
    welche bh-größe ist zu viel, was zu wenig?
    welche habt ihr?
    welche klamottengröße findet ihr perfekt?
    was habt ihr?
    findet ihr eure figur perfekt?
    findet ihr dickere beine schlimm?
    wie seid ihr mit euren zufrieden?
    findet ihr cellulite schlimm oder lästert ihr über leute, die welche haben?
    was mögt ihr an eurem körper?
    für welches körrperteil kriegt ihr die meisten komplimente?
    160
    sehr, sehr starkes untergewicht (Z.b. bmi von 14)
    4,38%
    7
    zu dünn
    4,38%
    7
    leichtes untergewicht
    21,25%
    34
    unteres normalgewicht
    49,38%
    79
    oberes normalgewicht
    18,75%
    30
    ganz leichtes übergewicht
    2,50%
    4
    anderes
    2,50%
    4

Ich finde , dass es immer harmonisch aussehen sollte , zu viel ist nicht schön , zu wenig auch nicht ! An einer Frau darf schon etwas drann sein!

Kommentar

we soll der körper aussehen, damit ihr ihn schön findet (zu dünn, normal, etwas pummeliger?)? Normalgewicht gefällt mir generell, solange es nicht irgendwie unharmonisch verteilt ist.
      was geht gar nicht? Übertrieben dicke Bäuche und dazu Storchenbeine finde ich nicht so schön.
      was findet ihr sehr schön? Wenn alles durchtrainiert und straff ist, man aber trotzdem nicht aussieht wie ein Muskelklotz.
      welche bh-größe ist zu viel, was zu wenig? Kommt ganz auf die Figur an. Während zu sehr schlanken Leuten Größe A gut passt, sieht bei etwas Dickeren D vielleicht besser aus... Sagen wir mal so: Es muss insgesamt passen.
      welche habt ihr? 75B
      welche klamottengröße findet ihr perfekt? Ist davon abhängig, wie groß man ist. Finde 36 ganz schön.
      was habt ihr? Obenrum 34/36 und untenrum eher 36/38.
      findet ihr eure figur perfekt? Nicht wirklich, finde die Verteilung nicht so toll. Könnte mehr an Brust und um die Rippen haben, dafür weniger am den Oberschenkeln.
      findet ihr dickere beine schlimm? An mir definitiv.
      wie seid ihr mit euren zufrieden? Übrhaupt nicht.
      findet ihr cellulite schlimm oder lästert ihr über leute, die welche haben? Schlimm finde ich es nicht, würde über soetwas auch garantiert nicht lästern, aber schön ist es auch nicht wirklich.
      was mögt ihr an eurem körper? Bauch, Taille
      für welches körrperteil kriegt ihr die meisten komplimente? Bauch, Taille, Po

Kommentar

we soll der körper aussehen, damit ihr ihn schön findet (zu dünn, normal, etwas pummeliger?)? zierlich, elfengleich
        was geht gar nicht? "Trampeltier"-mäßig, kräftig gebaut
        was findet ihr sehr schön? zierlich, elfengleich, sehr dünn
        welche bh-größe ist zu viel, was zu wenig? zu viel: C zu wenig: gar nix
        welche habt ihr? 70B, 75A
        welche klamottengröße findet ihr perfekt? 32, x(x)s
        was habt ihr? xs-s
        findet ihr eure figur perfekt? nein
        findet ihr dickere beine schlimm? an meinem Körper schon, ja
        wie seid ihr mit euren zufrieden? nein
        findet ihr cellulite schlimm oder lästert ihr über leute, die welche haben? leichte ist nich schlimm
        was mögt ihr an eurem körper? brüste, arme allg. oberkörper
        für welches körrperteil kriegt ihr die meisten komplimente? äh keine Ahnung

Kommentar

we soll der körper aussehen, damit ihr ihn schön findet (zu dünn, normal, etwas pummeliger)? Normal
          was geht gar nicht? zu dünn oder zu fett
          was findet ihr sehr schön? Schlank, aber dennoch schöne Rundungen
          welche bh-größe ist zu viel, was zu wenig? A ist zu wenig und ab einem sehr großen C Körpchen find ich's schon zu groß
          welche habt ihr? 80B
          welche klamottengröße findet ihr perfekt? Oberteile: 36, Unterteile: 38
          was habt ihr? Oberteile: 38, Unterteile: 40/42
          findet ihr eure figur perfekt? Nein, ganz und gar nicht
          findet ihr dickere beine schlimm? Ja
          wie seid ihr mit euren zufrieden? Gar nicht
          findet ihr cellulite schlimm oder lästert ihr über leute, die welche haben? Find ich schlimm, aber lästere nicht drüber, weil's fast jeder hat
          was mögt ihr an eurem körper? Brüste, Haare Augen
          für welches körrperteil kriegt ihr die meisten komplimente? Augen
          Zuletzt geändert von Maliarda; 04.07.2009, 20:28.

Kommentar

we soll der körper aussehen, damit ihr ihn schön findet (zu dünn, normal, etwas pummeliger?)?
            Normal.

was geht gar nicht?
            Wenn die Bauchspeckräulchen aus der zu engen Jeans und aus dem zu engen Shirt raushängen.

Eine tolle Ausstrahlung, schöner Busen, flacher Bauch, dünne Beine.

welche bh-größe ist zu viel, was zu wenig?
            Ab C finde ich alles zu groß und nicht mehr schön.

welche habt ihr?
            A :cry:

welche klamottengröße findet ihr perfekt?
            M.

was habt ihr?
            M.

findet ihr eure figur perfekt?
            Nein.

findet ihr dickere beine schlimm?
            Nicht schlimm, aber nicht schön.

wie seid ihr mit euren zufrieden?
            Bin nicht mit meinen Beinen zufrieden.

80% der Frauen haben Celluite.

was mögt ihr an eurem körper?
            Hände.

Als ich noch etwas dünner war, für die ganze Figur. Sonst für meine Augen und Hände.

Kommentar

we soll der körper aussehen, damit ihr ihn schön findet (zu dünn, normal, etwas pummeliger?)? normalgewichtig
              was geht gar nicht? rausguckende knochen, fettschwarten
              was findet ihr sehr schön? wenn alles gut proportioniert ist, man eine weibliche figur hat, aber nicht moppelig ist
              welche bh-größe ist zu viel, was zu wenig? a ist zu wenig, d zu viel
              welche habt ihr? 80c
              welche klamottengröße findet ihr perfekt? 38
              was habt ihr? 38-40
              findet ihr dickere beine schlimm? nein
              wie seid ihr mit euren zufrieden? nicht so sehr
              findet ihr cellulite schlimm oder lästert ihr über leute, die welche haben? hab selbst welche, find es scheisse, aber lästern würd ich darüber nicht
              was mögt ihr an eurem körper? gesicht
              für welches körrperteil kriegt ihr die meisten komplimente? gesicht

Kommentar

Zitat von beach_tinchen Beitrag anzeigen
                we soll der körper aussehen, damit ihr ihn schön findet (zu dünn, normal, etwas pummeliger?)? leichtes untergewicht
                was geht gar nicht? zu dünn & dick sein
                was findet ihr sehr schön? na wenn man leichtes untergewicht hat (und manchmal normalgewicht)
                welche bh-größe ist zu viel, was zu wenig? aa ist zu wenig und c meiner meinung nach schon zu groß
                welche habt ihr? 75 a
                welche klamottengröße findet ihr perfekt? 34/36
                was habt ihr? 36/38
                findet ihr eure figur perfekt? ganz und gar nicht
                findet ihr dickere beine schlimm? kommt drauf an wie dick
                wie seid ihr mit euren zufrieden? geht so, könnte besser aber auch schlimmer sein!
                was mögt ihr an eurem körper? gute frage, keine ahnung
                zählt mein köpfchen (gehirn) auch? dass ich so schlau sei und so? ansonsten ka

Kommentar

we soll der körper aussehen, damit ihr ihn schön findet (zu dünn, normal, etwas pummeliger?)? normal
                  was geht gar nicht? wenn man etwas kräftiger gebaut ist und zu enge Klamotten trägt.
                  welche bh-größe ist zu viel, was zu wenig? mh ab C und weiter
                  welche habt ihr? B
                  welche klamottengröße findet ihr perfekt? S
                  was habt ihr? S
                  findet ihr eure figur perfekt? Nicht ganz perfekt aber ich bin zufrieden
                  findet ihr dickere beine schlimm? Naja finds nicht so schön
                  wie seid ihr mit euren zufrieden? schon ziemlich zufrieden
                  findet ihr cellulite schlimm oder lästert ihr über leute, die welche haben? cellulite ist nicht schön, aber fast jede frau hat sie ob dick oder dünn.
                  was mögt ihr an eurem körper? Bauch
                  für welches körrperteil kriegt ihr die meisten komplimente? Bauch und Po

Kommentar

was geht gar nicht? zu dünn zu sein und behaupten, dass man viel zu dick sei
                    was findet ihr sehr schön? schmale taille, weibliche figur
                    welche bh-größe ist zu viel, was zu wenig? zu viel: D , zu wenig : 65A
                    welche habt ihr? 75B
                    welche klamottengröße findet ihr perfekt? 36
                    was habt ihr? 34/36
                    findet ihr eure figur perfekt? perfekt nicht, aber ich bin sehr zufrieden
                    findet ihr dickere beine schlimm? nein, wenn es sich in grenzen hält
                    wie seid ihr mit euren zufrieden? zufrieden
                    findet ihr cellulite schlimm oder lästert ihr über leute, die welche haben? lästern tue ich nicht, aber ich finde cellulite nicht sehr schön und bin froh, dass ich keine hab
                    was mögt ihr an eurem körper? mein beine, mein brüste
                    für welches körrperteil kriegt ihr die meisten komplimente? gesamtpaket

Kommentar

wie soll der körper aussehen, damit ihr ihn schön findet (zu dünn, normal, etwas pummeliger?)? normal
                      was geht gar nicht?
                      was findet ihr sehr schön? flachen Bauch
                      welche bh-größe ist zu viel, was zu wenig? zu viel: D zu wenig:AA
                      welche habt ihr? B
                      was habt ihr? 36/38
                      findet ihr dickere beine schlimm? nein
                      wie seid ihr mit euren zufrieden? was?
                      findet ihr cellulite schlimm oder lästert ihr über leute, die welche haben? schlimm finde ich es nicht, aber auch nicht schön
                      was mögt ihr an eurem körper? Busen
                      für welches körrperteil kriegt ihr die meisten komplimente?krieg keine Komplimente

Kommentar

we soll der körper aussehen, damit ihr ihn schön findet (zu dünn, normal, etwas pummeliger?)? eher schmal, aber trotzdem leichte rundungen find ich schön.
                        was geht gar nicht? sehr dicke/dünne leute.
                        was findet ihr sehr schön? schmale taille, normale oberweite und normale hüfte.. find ich sehr schön. oder richtig schmal, sieht aber nicht immer so gut aus.
                        welche habt ihr? 75 A
                        welche klamottengröße findet ihr perfekt? XS oder S.. oder halt 34.
                        was habt ihr? XS/34
                        findet ihr dickere beine schlimm? nein, bei anderen nicht.. aber ich würd damit jetzt nicht klarkommen.
                        wie seid ihr mit euren zufrieden? geht so.. meine hüfte könnte schmaler sein, mein po trainierter und meine oberschenkel etwas schmaler ;D aber es ist schon ok so.
                        findet ihr cellulite schlimm oder lästert ihr über leute, die welche haben? wird eh fast jeder bekommen.. ist ja ganz normal. lästern darüber tu ich schon gar nicht.
                        was mögt ihr an eurem körper? meinen bauch am morgen.. da ist der ganz flach und schön <3 und meine arme.. weil die eher knochig und zerbrechlich sind.
                        für welches körrperteil kriegt ihr die meisten komplimente? meinen bauch und meine arme =)

Kommentar

wie soll der körper aussehen, damit ihr ihn schön findet (zu dünn, normal, etwas pummeliger?)? mir gefällt normalgewicht meistens am besten. aber es kommt immer auf die person an. bei manchen sieht etwas mehr, bei anderen etwas weniger besser aus.
                          was geht gar nicht? ich finde extremes übergewicht und vollkommen untrainierte körper nicht besonders schön
                          was findet ihr sehr schön? kurvig, aber trotzdem straff und durchtrainiert (also durchaus breitere hüften etc., nur halt nicht schwabbelig)
                          welche bh-größe ist zu viel, was zu wenig? A finde ich meistens zu wenig, ab D zu viel
                          welche habt ihr? 75D leider
                          was habt ihr? in oberteilen 36, in hosen 38
                          findet ihr dickere beine schlimm? ich finde schlanke meistens schöner, aber schlimm sind sie definitiv nicht
                          wie seid ihr mit euren zufrieden? kommt drauf an.. an manchen tagen bin ich sehr zufrieden, an manchen gar nicht.
                          findet ihr cellulite schlimm oder lästert ihr über leute, die welche haben? nein, ich finde cellulite eigentlich gar nicht schlimm.
                          was mögt ihr an eurem körper? beine, schultern, manchmal meinen bauch
                          für welches körrperteil kriegt ihr die meisten komplimente? oberweite

Kommentar

we soll der körper aussehen, damit ihr ihn schön findet (zu dünn, normal, etwas pummeliger?)? dünn
                            was geht gar nicht? sehr komische verhältnisse.
                            was findet ihr sehr schön? wenn alles gut zusammen passt (:
                            welche bh-größe ist zu viel, was zu wenig? ..D zuviel ..A zuwenig
                            welche habt ihr? 75A -.-
                            welche klamottengröße findet ihr perfekt? S
                            was habt ihr? S
                            findet ihr eure figur perfekt? nein, ich mag meinen bauch nicht...
                            findet ihr dickere beine schlimm? dünne sind besser^^
                            wie seid ihr mit euren zufrieden? zu dick
                            findet ihr cellulite schlimm oder lästert ihr über leute, die welche haben? natürlich is es scheiße wenn man cellulite hat aber dadrüber läster ich nich..
                            was mögt ihr an eurem körper? öh..arme^^
                            für welches körrperteil kriegt ihr die meisten komplimente? für meinen arsch...

Kommentar

1)we soll der körper aussehen, damit ihr ihn schön findet (zu dünn, normal, etwas pummeliger?)?
                              zu dünn bis normal
                              2)was geht gar nicht?
                              fette menschen, die sich in zu enge kleidung zwengen, sich die kalorien gut reden und nichts gegen ihr übergewicht tun bzw. andere in ihre diät mit einzwingen, indem sie ihnen rbieten etwas zu essen nur um selbs keinen hunger zu bekommen
                              3)was findet ihr sehr schön?
                              schöne propotionen, lange beine
                              4)welche bh-größe ist zu viel, was zu wenig?
                              ich denke, es ist immer abhängig von der persohn. aber alles was außerhalb von cupB bis cupC liegt, finde ich -bis jetzt jedenfalls- unschön
                              5)welche habt ihr?
                              75b
                              6)welche klamottengröße findet ihr perfekt?
                              abhängig von der persohn. bei mir (160cm) fänd ich 32 gut.
                              7)was habt ihr?
                              hosen meist 36, tendieren zu 34. oberteile 34/36
                              8)findet ihr eure figur perfekt?
                              NEIN.
                              9)findet ihr dickere beine schlimm?
                              ja
                              10)wie seid ihr mit euren zufrieden?
                              kann sie absolut nicht leiden.
                              11)findet ihr cellulite schlimm oder lästert ihr über leute, die welche haben?
                              solange man es nur sieht, wenn man wirklich darauf achtet, ist es okay. lästern tu ich nur wenn es sehr auffällt.
                              12)was mögt ihr an eurem körper?
                              meinen bauch, wenn er gerade mal niht aufgebläht ist.
                              13)für welches körrperteil kriegt ihr die meisten komplimente?
                              indirekt für meinen bauch, viele behaupten ich hätte ein sixpack was aber nicht stimmt

Kommentar

Lädt...
                              X