Ankündigung

Einklappen

Einstellung des Forum

Liebe Mädchen-User*innen,

leider werden wir am 17.5. das Mädchen.de-Forum aufgrund von Sicherheitsbedenken abstellen.
Die Mädchen.de-Redaktion möchte sich auf diesem Wege von unseren treuen Useri*innen verabschieden und für all die gemeinsamen Jahre herzlich bedanken.

Doch wie sagt man so schön: niemals geht man so ganz!
Und Mädchen.de ist nach wie vor für dich da – außerdem erreichst du uns über unsere Social Kanäle, wie Facebook, Instagram und Pinterest.
Oder melde dich doch gleich für unseren Newsletter an und verpasse keine News mehr rund um die Themen Love, Beauty, Fashion und Gewinnspiele! Gehe dafür einfach auf www.maedchen.de/newsletter und trage dich direkt ein. Freue dich auf die spannendsten Artikel – gesammelt in deinem Postfach. Alles auf einen Blick.

Wir danken dir für dein Verständnis – see you
Mehr anzeigen
Weniger anzeigen

bh

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    bh

    b´h ab wann weiß es ned
    hab brüste wie ne faust groß bh oder ned????
    94
    bisschen anschwellt
    59,57%
    56
    faust groß
    41,49%
    39

    #2
    ich würd schon einen nehmen.. ..
    aber du musst dich damit wohlfühlen...

    Kommentar


      #3
      mit polster oder stoff

      Kommentar


        #4
        polster macht ne schönere form, aber fürn anfang nich unbedingt nötig

        Kommentar


          #5
          ok schon aber mit stoof mag ich ned so gern wel der drück kann das sein er zu klein is oda ned keine ahnung

          Kommentar


            #6
            ich würde dir empfehlen, auch wenns dir vielleicht peinlich ist, mal ne (kompetente!) Verkäuferin zu fragen. Denn die wissen das meist am besten (oder sollten es zumindest) und können dir da deine Körbchengröße und alles sagen. Sonst trägst du das falsche und das ist ja auch nicht Sinn der Sache.

            Kommentar


              #7
              hey, ich hab 75-80 A, also auch so ca. groß wie deine, naja und ich trag immer bh´s

              schon allein beim sport in der schule, beim umziehen, würd ich mir komisch vorkommen wenn ich nichts anhätte ^^ naja, jeder wie er meint

              Kommentar


                #8
                heyyyyy
                mia gez voll scheiße weil bin erst 11 und hab schon 75B!!!!!!!!!!!!!!!!!! (aber gott sei dank keine hängetitten) bin die einzige mit so großen brüsten im der 6. klasse was soll ich tun?????????????

                Kommentar


                  #9
                  Zitat von niewieder Beitrag anzeigen
                  heyyyyy
                  mia gez voll scheiße weil bin erst 11 und hab schon 75B!!!!!!!!!!!!!!!!!! (aber gott sei dank keine hängetitten) bin die einzige mit so großen brüsten im der 6. klasse was soll ich tun?????????????


                  was willst du tun?
                  ist doch nicht so schlimm.

                  Kommentar


                    #10
                    ich weiß aba ich weiß ned was ich anziehen soll weil bei meinen lieblings t- shirts ziehen meine freundinnen mir den ausschnitt imma rauf weil sie meinen dass man zu viel sieht und beiden anderen finde ich seh ich fett aus!!!

                    Kommentar


                      #11
                      beim sport sollte man spätestens ab größe b besser nen bh(evtl. Sport-bh) anziehen, weil sonst kann man risse in der brust kriegen. nur oberflächlich, tut nicht weh sieht aber nicht besonders schön aus und ich weiß auch nich, ob die wieder weg gehen. Also ist es schon besser, wenn man einen anzieht. Außerdem fühlt sich ein Sport-Bh beim sport auch einfach besser an

                      Kommentar


                        #12
                        Zitat von niewieder Beitrag anzeigen
                        ich weiß aba ich weiß ned was ich anziehen soll weil bei meinen lieblings t- shirts ziehen meine freundinnen mir den ausschnitt imma rauf weil sie meinen dass man zu viel sieht und beiden anderen finde ich seh ich fett aus!!!
                        Ich sag dir was deine Feundinnen sind nur eifersüchtig,sonst nix!!!!!

                        Kommentar


                          #13
                          sei stolz auf deine oberweite! die sind sicher nur eifersüchtig. ich finde 75B perfekt..es kann sein dass er nicht mehr oder kaum mehr wächst..

                          Kommentar


                            #14
                            Vill. wollen sie auch nicht das sie wie ne B**** rumläuft?

                            Kommentar


                              #15
                              wie du willst. normal aber sobald dir der kleinste bh passt kannst du den anziehen und es stützt das gewebe damit man keinen hängebusen bekommt

                              Kommentar

                              Lädt...
                              X