Ankündigung

Einklappen

Einstellung des Forum

Liebe Mädchen-User*innen,

leider werden wir am 17.5. das Mädchen.de-Forum aufgrund von Sicherheitsbedenken abstellen.
Die Mädchen.de-Redaktion möchte sich auf diesem Wege von unseren treuen Useri*innen verabschieden und für all die gemeinsamen Jahre herzlich bedanken.

Doch wie sagt man so schön: niemals geht man so ganz!
Und Mädchen.de ist nach wie vor für dich da – außerdem erreichst du uns über unsere Social Kanäle, wie Facebook, Instagram und Pinterest.
Oder melde dich doch gleich für unseren Newsletter an und verpasse keine News mehr rund um die Themen Love, Beauty, Fashion und Gewinnspiele! Gehe dafür einfach auf www.maedchen.de/newsletter und trage dich direkt ein. Freue dich auf die spannendsten Artikel – gesammelt in deinem Postfach. Alles auf einen Blick.

Wir danken dir für dein Verständnis – see you
Mehr anzeigen
Weniger anzeigen

Was tun gegen zu schlanke Beine?

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Was tun gegen zu schlanke Beine?

    ich hab echt ein problem und zwar meine beine..
    das hört sich vll jez bissl doof an aber ist so und zwar die sind ZU dünn!!
    und damit meine ich extrem dünn..ich kann nichma nen minirock tragen, weil das dann echt magersüchtig ausschaut!! (bin aber nicht magersüchtig)
    könntet ihr mir ein paar tipps geben, wie ich meine beine dicker hinbekomme
    hoffe auf antworten

    #2
    Ehhh..oh mein qott..? Naya..von dem ProbLem hab ich zwar noch nie etwas qehört, aber wie man jetzt spieziell an den Beinen zunimmt ô.ô ...weiss ich leider auch nich..-.-' Aber ich denke, dass du mit dem ProbLem vlLt. besser maL mit nem Arzt [fraq maL Farin xD] reden solLtest [oder eben mit deiner Frauenärztin]..ich mein, die kennen sich jah alLe mit Ernährunq aus und so, da werden die da sicher was wissen..

    qreetz

    P.S. wenn mir da noch was einfälLt meLd ich mich
    P.P.S. sorri das ich jetzt qrad' nich' heLfen konnt' -.-

    Kommentar


      #3
      mit mehr kalorien allein erreichst du vermutlich nichts.

      ich würds an deiner stelle mit gezieltem muskelaufbau an den beinen versuchen. rad fahren, treppen laufen...

      Kommentar


        #4
        Zitat von BitterSweetChocolate Beitrag anzeigen
        ich würds an deiner stelle mit gezieltem muskelaufbau an den beinen versuchen. rad fahren, treppen laufen...

        das denke ich auch....oder spiel doch mit feunden, wenn du magst, so zum spaß nem bissl fussball, das bringt auch was xD

        Kommentar


          #5
          du könntest mir deine beine abgeben.
          gaanz schlanke beine sind ein traum für mich
          lass mal tauschen

          Kommentar


            #6
            oh komm. oO
            poste mal ein foto von dir...
            ich bin mir ziemlich sicher dass du etwas übertreibst, ich hab auch sehr schlanke beine, aber kann trotzdem miniröcke anziehen und find nicht dass ich magersüchtig aussehe. halt sehr dünn, ja. aber nicht krankhaft dünn...

            Kommentar


              #7
              trainiere deine beine mit z.b. beinpresse oder so.

              Kommentar


                #8
                hey danke für eure tipps muss ich mal ausprobieren (: thx
                @ Searg muss ma eins erstmal machn..

                Kommentar


                  #9
                  ICH WÜRD MIT EXTRA TRAINING FÜR DIE BEINE ANFANGEN
                  DAN BAUEN SICH MUSKELN AUF UND DAS BEIN WIRD DICKER

                  Kommentar


                    #10
                    glaub mir-klinkt scheiße, aber sport is das beste^^
                    muskeln lassen sich schnell und präziser aufbauen, wenn du alles durch essen versuchst, setzt sich das vllt an anderen unerwünschten stellen an
                    meintipp: laufen, radfahren
                    viel glück^^

                    Kommentar


                      #11
                      kann ich mir auch nicht vorstellen das du zu dünn für nen minirock bist o.O.
                      kannst ja mal ein bild reinstellen von deinen beinen. sei froh das du so schlank bist, dicker wirst du eh von alleine wenn du älter wirst.
                      aber alles was viel kalorien, zucker und fett hat würde ich mir jetzt nicht rein stopfen an deiner stelle. erstmal total ungesund und dann setzt es bestimmt überall an, nur nicht an den beinen. zuerst nimmst du ja am bauch und hüftbereich zu. deswegen. und wie schaut das aus wenn du dicken bauch hast und dünnen beine^^

                      lg

                      Kommentar


                        #12
                        Zitat von -Summerfeeling- Beitrag anzeigen
                        ich hab echt ein problem und zwar meine beine..
                        das hört sich vll jez bissl doof an aber ist so und zwar die sind ZU dünn!!
                        und damit meine ich extrem dünn..ich kann nichma nen minirock tragen, weil das dann echt magersüchtig ausschaut!! (bin aber nicht magersüchtig)
                        könntet ihr mir ein paar tipps geben, wie ich meine beine dicker hinbekomme
                        hoffe auf antworten
                        Ich hab genau das gleiche Problem!
                        Manchmal werd ich auch als Magersüchtig bezeichnet, das tut echt weh!!!

                        Naja aber ich zieh trotzdem Röcke und Röhren an! Ich bin so wie ich bin, und was die anderen denken ist mer (so halbwegs ^^) egal! Besonders auf die, die ich nicht mal richtig kenne höre ich nicht!

                        Besser zu dünn als zu dick! Aber ein paar Kilo mehr könnt' ich schon vertragen, das weiß ich...!

                        LG euer Traum

                        Kommentar


                          #13
                          Ja ich denk auch durch Sport, fussball oder so .. meine sind auch nich gerade die dicksten beine aber solche sorgen hab ich mir nochnie gemacht ..

                          Kommentar


                            #14
                            Zitat von only_dream Beitrag anzeigen
                            Ich hab genau das gleiche Problem!
                            Manchmal werd ich auch als Magersüchtig bezeichnet, das tut echt weh!!!
                            kenn ich auch..aber die haben ja auch keine ahnung^^
                            naja so schlimm wären meine beine gar nich obwohl die zu schlank sind, aber hab noch 0beine und das ist dann doppelt so schlimm^^

                            Kommentar


                              #15
                              wow.
                              das problem hab ich auch. sieht meiner meinung nach jetz nich magersüchtig aus, aber schon zu dünn.
                              muskeltraining für die beine, mehr kann man da wohl nicht tun, weil speck meistens woanders hinkommt. d:

                              Kommentar

                              Lädt...
                              X