Ankündigung

Einklappen

Einstellung des Forum

Liebe Mädchen-User*innen,

leider werden wir am 17.5. das Mädchen.de-Forum aufgrund von Sicherheitsbedenken abstellen.
Die Mädchen.de-Redaktion möchte sich auf diesem Wege von unseren treuen Useri*innen verabschieden und für all die gemeinsamen Jahre herzlich bedanken.

Doch wie sagt man so schön: niemals geht man so ganz!
Und Mädchen.de ist nach wie vor für dich da – außerdem erreichst du uns über unsere Social Kanäle, wie Facebook, Instagram und Pinterest.
Oder melde dich doch gleich für unseren Newsletter an und verpasse keine News mehr rund um die Themen Love, Beauty, Fashion und Gewinnspiele! Gehe dafür einfach auf www.maedchen.de/newsletter und trage dich direkt ein. Freue dich auf die spannendsten Artikel – gesammelt in deinem Postfach. Alles auf einen Blick.

Wir danken dir für dein Verständnis – see you
Mehr anzeigen
Weniger anzeigen

welcher bikini?

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

welcher bikini?

nur umfrage zu dem anderen thread...
    (bilder von den bikinis in meine bilder)
    0
    der bunte mit panty
    0%
    7
    der braun-pinke
    0%
    24
    keiner von beiden, zu dick für bikinis
    0%
    20

so, jetzt müsste der 2. auch drauf sein

Kommentar

ich finde den schwarzen x)

Kommentar

ich find den schwarz/rosanen voll schön und süß

Kommentar

der braun pinke ist voll sweet. lg

Kommentar

ich find den schwarz-pinken auch schöner...

Kommentar

mal so nebenbei, 50% also die merheit, klicken das sie zu dick ist für bikinis ist schreiben es aber nicht

ich finde das dir ein badeanzug besser stehen würde das mit dem panty ist einigermaßen ok, nur ne dunklere farbe würd ich schöner finden.

Kommentar

Der schwarze.

Ich finde, für deine Figur (Oberschenkel) sind Panties nicht sonderlich vorteilhaft.

Seh ich ja bei mir auch. Ich hab relativ kräftige Oberschenkel und wenn ich die in Panty-artige Bikinihöschen packe, sehe ich aus wie ein Elefant.

Kommentar

Bitte nicht den mit Pantie...!
                  Der macht deine Oberschenkel dicker wirken und deine Beine kürzer (weiss ja nicht, wie lang sie sind)

Aber zu dick für Bikini? Geht nicht. Badeanzüge tragen nämlich noch mehr auf

Also, mach dir keine Sorgen.

Kommentar

der schwarze is sau cool und der steht dir voll gut!!!!
                    und ich find nicht dass du zu dick bist!!!!!!!!!
                    blos kein badeanzug das macht ne kackfigur der bikini is da perfekt!!!!!

ps bei otto gibts so seiten wo man den richtigen bikini findne kann ......... ka zu dicker po ........... keine hüften usw .-..... da sind voole bikinis drinnen die ne bessere figur machne kannst ja mal shaun aber der schwaze is doch eg okey odaaa??????????

Kommentar

Zitat von rachelschatz Beitrag anzeigen
                      Bitte nicht den mit Pantie...!
                      Der macht deine Oberschenkel dicker wirken und deine Beine kürzer (weiss ja nicht, wie lang sie sind)

Aber zu dick für Bikini? Geht nicht. Badeanzüge tragen nämlich noch mehr auf

Also, mach dir keine Sorgen.
                      find ih auch irgendwie. ich hab nur mal in ner zeitschrift (ich glaub bravo girl) gelesen, dass panties besser zu dicken oberschenkeln passen... hab mich auch schon gewundert, da die ja irgendwie noch mehr auftragen^^

Kommentar

Also zuallererst: Wer dich zu dick für einen bikini findet, hat anscheinend was an den Augen. Schließlich würde ein Badeanzug bei dir gar nix bringen, weil du es eher an den Schenkeln als am Bauch hast.

Ahja, und ich finde den Schwarzen schöner.
                        lg, Charlottie
                        =)

Kommentar

Zitat von HulaHoopUndKontorsion Beitrag anzeigen
                          Schließlich würde ein Badeanzug bei dir gar nix bringen, weil du es eher an den Schenkeln als am Bauch hast.

Ahja, und ich finde den Schwarzen schöner.
                          lg, Charlottie
                          =)
                          wie nett ....

also ich finde auch den schwarzen schöner

Kommentar

Ich find den schwarzen schöner...^^

Den anderen finde ich gar nicht sooo schlecht, aber die Farben machen dich so blass ;-)

Kommentar

Den schwarzen...

Kommentar

Lädt...
                              X