Ankündigung

Einklappen

Einstellung des Forum

Liebe Mädchen-User*innen,

leider werden wir am 17.5. das Mädchen.de-Forum aufgrund von Sicherheitsbedenken abstellen.
Die Mädchen.de-Redaktion möchte sich auf diesem Wege von unseren treuen Useri*innen verabschieden und für all die gemeinsamen Jahre herzlich bedanken.

Doch wie sagt man so schön: niemals geht man so ganz!
Und Mädchen.de ist nach wie vor für dich da – außerdem erreichst du uns über unsere Social Kanäle, wie Facebook, Instagram und Pinterest.
Oder melde dich doch gleich für unseren Newsletter an und verpasse keine News mehr rund um die Themen Love, Beauty, Fashion und Gewinnspiele! Gehe dafür einfach auf www.maedchen.de/newsletter und trage dich direkt ein. Freue dich auf die spannendsten Artikel – gesammelt in deinem Postfach. Alles auf einen Blick.

Wir danken dir für dein Verständnis – see you
Mehr anzeigen
Weniger anzeigen

Wieso wachsen meine brüste nich?!?!?!?!=(

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Wieso wachsen meine brüste nich?!?!?!?!=(

    Heii..
    ich werde bald 14 un hab körbchengröße 65/70 A un bin voll depremiert damit....alle anderen mädels die ich kenn ham mehr oberweite als ich :'(..also das ich zu dünn bin glaub ich nicht ich wiege bei einer größe von 1,68m 53 kilo....un die mädels mit mehr oberweite die ich kenn sind sogar dünner wie ich ...ein mädchen hat noch nicht mal ihre periode un hat mehr als ich =( depremierend oder?!?!!
    un man sagt ja immer man soll sich nach der mutter oda oma richten un aus meiner familie habn alle viel oberweite(ALSO 75/80 B oda c)un meine mutter hat gesagt bei ihr sind die brüste schon mit 13 gewachsen ...
    Lg schokohasiie
    Zuletzt geändert von scHokoHasiie; 25.06.2008, 18:31.

    #2
    die wachsen schon noch! du bist ja erst 14! du bist noch nicht ausgewachsen und deine brüste schon gar nicht!

    Kommentar


      #3
      oh mann
      du bist noch nicht mal 14 und regst dich auf weil deine brüste noch nicht sehr groß sind?!?
      alter
      wart doch mal ab. bei jedem menschen ist das unterschiedlich. ich war früher auch voll verzweifelt undso aber keine angst die wachsen schon noch
      mit 15 oder 16 wirst du es schon sehen
      glg

      Kommentar


        #4
        Entweder kommts noch oder du wirst halt mit ner kleinen Oberweite leben müssen.
        Aber weißte.. gibt echt schlimmeres.

        Kommentar


          #5
          Zitat von scHokoHasiie Beitrag anzeigen
          Heii..
          ich werde bald 14 un hab körbchengröße 65/70 A un bin voll depremiert damit....alle anderen mädels die ich kenn ham mehr oberweite als ich :'(..also das ich zu dünn bin glaub ich nicht ich wiege bei einer größe von 1,68m 53 kilo....un die mädels mit mehr oberweite die ich kenn sind sogar dünner wie ich ...ein mädchen hat noch nicht mal ihre periode un hat mehr als ich =( depremierend oder?!?!!
          un man sagt ja immer man soll sich nach der mutter oda oma richten un aus meiner familie habn alle viel oberweite(ALSO 75/80 B oda c)un meine mutter hat gesagt bei ihr sind die brüste schon mit 13 gewachsen ...
          Lg schokohasiie
          mir geht's auch so und mal ehrlich es ist doch egal oder? wir sind noch im wachstum und es wird sicher noch mehr werden

          Kommentar


            #6
            Mir gehts echt genauso..ich hab den kleinsten Busen aus unserere Klasse!
            Das nervt voll..man kann nicht alle Oberteile anziehen, weil die Oberweite einfach nicht dafür passt =/ Echt doof =/

            Kommentar


              #7
              ja genau so gehts mir auch

              Kommentar


                #8
                geht mir auch so bin aber 16..omas und mutter und tanten oder so haben alle b/c meine mutter sogar 80C und ich grade mal 75A

                Kommentar


                  #9
                  mein gott, ich hab das selbe problem wie du...aber weißte was? ich bin sogar schon 17

                  klar ist es manchmal scheiße, aber andererseits denk ich mir, dass eine kleine oberweite vielleicht auch vorteile hat und dass wenig oberweite auch gut aussehen kann...
                  und vielleicht kann man nicht alle t-shirts anziehen, die andere tragen, aber die können dafür dann aus anderen gründe wieder andere shirts nicht anziehen.
                  du bist 14, deine oberweite wird schon noch wachsen, und selbst wenn nicht, da lernt man mit umzugehen...keep cool
                  lg mina

                  Kommentar


                    #10
                    Zitat von Hatecoretussi Beitrag anzeigen
                    Aber weißte.. gibt echt schlimmeres.
                    oh no.

                    ;>

                    Kommentar


                      #11
                      Keine Panik!
                      Habe gehört, dass sie bis 21 wachsen!
                      Hast also noch Zeit!

                      Kommentar


                        #12
                        bei mir ist es ganz genauso..ich bin auch 14 und habe 65/70 a

                        ich bin so depri wie du .(

                        Kommentar

                        Lädt...
                        X