Ankündigung

Einklappen

Einstellung des Forum

Liebe Mädchen-User*innen,

leider werden wir am 17.5. das Mädchen.de-Forum aufgrund von Sicherheitsbedenken abstellen.
Die Mädchen.de-Redaktion möchte sich auf diesem Wege von unseren treuen Useri*innen verabschieden und für all die gemeinsamen Jahre herzlich bedanken.

Doch wie sagt man so schön: niemals geht man so ganz!
Und Mädchen.de ist nach wie vor für dich da – außerdem erreichst du uns über unsere Social Kanäle, wie Facebook, Instagram und Pinterest.
Oder melde dich doch gleich für unseren Newsletter an und verpasse keine News mehr rund um die Themen Love, Beauty, Fashion und Gewinnspiele! Gehe dafür einfach auf www.maedchen.de/newsletter und trage dich direkt ein. Freue dich auf die spannendsten Artikel – gesammelt in deinem Postfach. Alles auf einen Blick.

Wir danken dir für dein Verständnis – see you
Mehr anzeigen
Weniger anzeigen

Dünn,Magersüchtig,Fett oder Normal?

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Dünn,Magersüchtig,Fett oder Normal?

    Was haltet ihr von Figur? Welche Figur hättet ihr gerne oder habt ihr?

    #2
    normal/dünn
    find ich am schönsten.

    Kommentar


      #3
      ich finde den oberen bereich des normalgewichts meistens am schönsten. wobei man damit ja bei vielen schon als fett gilt

      Kommentar


        #4
        ähm dünn, wenig muskulös.

        Hm, so bin ich auch :-)

        Kommentar


          #5
          [quote=halbvoll;56918]ähm dünn, wenig muskulös.

          ja, find ich auch, zierlich

          Kommentar


            #6
            äh...wer wünscht sich schon bitte fett oder magersüchtig zu sein...?

            ich find dünn am besten.

            Kommentar


              #7
              ich find normal eigentlich ganz schön
              fett oder magersüchtig nicht so toll^^
              Zuletzt geändert von SweetEinzi; 17.08.2009, 18:13.

              Kommentar


                #8
                als ob sich jemand ernsthaft wünschen würde, fett oder magersüchtig zu sein...

                Kommentar


                  #9
                  Zitat von DerJoker Beitrag anzeigen
                  als ob sich jemand ernsthaft wünschen würde, fett oder magersüchtig zu sein...

                  als ob du das wissen kannst.

                  Kommentar


                    #10
                    schlank.

                    Kommentar


                      #11
                      Zitat von DerJoker Beitrag anzeigen
                      als ob sich jemand ernsthaft wünschen würde, fett oder magersüchtig zu sein...
                      umsonst gibt es ja nicht so viele magersüchtige^^ ja irgendwie deren schuld

                      Kommentar


                        #12
                        ich bin normal ich wäre gerne zeirlich aber bei mir wüprde das einfach nur lächerlioch aussehen da ich zeimlich breite schultern und so was hab ,dann steht einem ziemlich dünn sein einfach nicht lg

                        Kommentar


                          #13
                          Dünn ist schön, solange man nicht total abgemagert oder magersüchtig ist!

                          Kommentar


                            #14
                            Zitat von SweetEinzi Beitrag anzeigen
                            umsonst gibt es ja nicht so viele magersüchtige^^ ja irgendwie deren schuld
                            Es geht bei Magersucht nicht ausschließlich ums dünn-Sein.

                            ich wär lieber dünner als ich bin, weils für mich persönlich einfach so eine Art Idealfigur ist. Wenns um andere geht ist es mir eigentlich ziemlich egal, aber dass fett/magersüchtig (was für ein.. Vergleich oO) jetzt nicht unbedingt sein muss dürfte wohl klar sein. Wobei es auch Menschen gibt, die gerne fett sind.

                            Kommentar


                              #15
                              Zitat von DerJoker Beitrag anzeigen
                              als ob sich jemand ernsthaft wünschen würde, fett oder magersüchtig zu sein...
                              Tatsächlich gibt es beides...
                              Pro Ana (nein, nicht Magersucht sondern Pro Ana) in die eine, und sogenannte "Fat Admirer" in die andere Richtung.

                              Kommentar

                              Lädt...
                              X