Ankündigung

Einklappen

Einstellung des Forum

Liebe Mädchen-User*innen,

leider werden wir am 17.5. das Mädchen.de-Forum aufgrund von Sicherheitsbedenken abstellen.
Die Mädchen.de-Redaktion möchte sich auf diesem Wege von unseren treuen Useri*innen verabschieden und für all die gemeinsamen Jahre herzlich bedanken.

Doch wie sagt man so schön: niemals geht man so ganz!
Und Mädchen.de ist nach wie vor für dich da – außerdem erreichst du uns über unsere Social Kanäle, wie Facebook, Instagram und Pinterest.
Oder melde dich doch gleich für unseren Newsletter an und verpasse keine News mehr rund um die Themen Love, Beauty, Fashion und Gewinnspiele! Gehe dafür einfach auf www.maedchen.de/newsletter und trage dich direkt ein. Freue dich auf die spannendsten Artikel – gesammelt in deinem Postfach. Alles auf einen Blick.

Wir danken dir für dein Verständnis – see you
Mehr anzeigen
Weniger anzeigen

Dünn,Magersüchtig,Fett oder Normal?

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Dünn,Magersüchtig,Fett oder Normal?

Was haltet ihr von Figur? Welche Figur hättet ihr gerne oder habt ihr?

normal/dünn
    find ich am schönsten.

Kommentar

ich finde den oberen bereich des normalgewichts meistens am schönsten. wobei man damit ja bei vielen schon als fett gilt

Kommentar

ähm dünn, wenig muskulös.

Hm, so bin ich auch :-)

Kommentar

[quote=halbvoll;56918]ähm dünn, wenig muskulös.

ja, find ich auch, zierlich

Kommentar

äh...wer wünscht sich schon bitte fett oder magersüchtig zu sein...?

ich find dünn am besten.

Kommentar

ich find normal eigentlich ganz schön
              fett oder magersüchtig nicht so toll^^
              Zuletzt geändert von SweetEinzi; 17.08.2009, 18:13.

Kommentar

als ob sich jemand ernsthaft wünschen würde, fett oder magersüchtig zu sein...

Kommentar

Zitat von DerJoker Beitrag anzeigen

als ob du das wissen kannst.

Kommentar

schlank.

Kommentar

umsonst gibt es ja nicht so viele magersüchtige^^ ja irgendwie deren schuld

Kommentar

ich bin normal ich wäre gerne zeirlich aber bei mir wüprde das einfach nur lächerlioch aussehen da ich zeimlich breite schultern und so was hab ,dann steht einem ziemlich dünn sein einfach nicht lg

Kommentar

Dünn ist schön, solange man nicht total abgemagert oder magersüchtig ist!

Kommentar

Zitat von SweetEinzi Beitrag anzeigen
                            umsonst gibt es ja nicht so viele magersüchtige^^ ja irgendwie deren schuld
                            Es geht bei Magersucht nicht ausschließlich ums dünn-Sein.

ich wär lieber dünner als ich bin, weils für mich persönlich einfach so eine Art Idealfigur ist. Wenns um andere geht ist es mir eigentlich ziemlich egal, aber dass fett/magersüchtig (was für ein.. Vergleich oO) jetzt nicht unbedingt sein muss dürfte wohl klar sein. Wobei es auch Menschen gibt, die gerne fett sind.

Kommentar

Tatsächlich gibt es beides...
                              Pro Ana (nein, nicht Magersucht sondern Pro Ana) in die eine, und sogenannte "Fat Admirer" in die andere Richtung.

Kommentar

Lädt...
                              X