Ankündigung

Einklappen

Einstellung des Forum

Liebe Mädchen-User*innen,

leider werden wir am 17.5. das Mädchen.de-Forum aufgrund von Sicherheitsbedenken abstellen.
Die Mädchen.de-Redaktion möchte sich auf diesem Wege von unseren treuen Useri*innen verabschieden und für all die gemeinsamen Jahre herzlich bedanken.

Doch wie sagt man so schön: niemals geht man so ganz!
Und Mädchen.de ist nach wie vor für dich da – außerdem erreichst du uns über unsere Social Kanäle, wie Facebook, Instagram und Pinterest.
Oder melde dich doch gleich für unseren Newsletter an und verpasse keine News mehr rund um die Themen Love, Beauty, Fashion und Gewinnspiele! Gehe dafür einfach auf www.maedchen.de/newsletter und trage dich direkt ein. Freue dich auf die spannendsten Artikel – gesammelt in deinem Postfach. Alles auf einen Blick.

Wir danken dir für dein Verständnis – see you
Mehr anzeigen
Weniger anzeigen

zU groß???eure meinung

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

zU groß???eure meinung

hai
    also ich bin 177-178cm groß und erst 13 jahre alt...
    ich finde das eigl zu groß da ich ja auch noch wachse....viele haben mir schon gesagt ich könnte ja model werden und es wäre doch toll so groß zu sein aber mich nervts voll und jeder der etwa so groß ist wie ich weiß das es voll scheiße mit den jungs und so ist....auch hosen zu kaufen ist voll dumm ich kann mir z.B ausn h&M(meinem lieblingsladenxD) keine hose kaufen da die mir viiiel zu kurz sind...

was haltet ihr davon?
    wer hat des gleiche problem und wie geht ihr damit um?
    lg

hey!naja ich bin 1,72 groß....also ganz normal.ich finde es eigentlich gut,dass man so groß ist.aber ich kann dich verstehen,dass es schwierig ist...hey,du könntest mit dieser größe die laufstege von mailand,paris und so erobern!das ist doch super.ich würde das ausnutzen und es mal probieren.steh zu deiner größe und sei stolz drauf.glaub mir,andere sind bestimmt neidisch darauf!lg

Kommentar

also ich find mich auch zu gross (174cm), bin aber schon 19 und denk nicht dass ich noch wachse (: ich muss schon sagen, ich wäre seeehr gern mind. 5 cm kleiner, aber was solls. ändern kann man daran eh nichts...

Kommentar

einerseits ises ja cool so groß zu sein,
        aber iwi versteh ich dich.
        obwohl ich mich nicht als groß bezeichnen kann (y).
        ich bin fast immer die kleinste unter meinen freunden,
        und die sind alle fast so groß wie du ( oder größer o: ).
        jo ist grad voll der unsinn was ich da schreib,
        aber vl wächst du ja gar nicht mehr.

Kommentar

ich bin auch 13 und grad mal 1,70 groß.aber freundinnen von mir sind auch ungefähr so groß wie du.heutzutage ist es ja eigl. nichts mehr besonderes so groß zu sein.ich kann gut verstehen das du mit deiner größe nicht sehr zufreiden bist.wie siehts denn in deiner kalsser aus sindd a auch welche die vielleicht sogar größer sind wie du??was hast du dann eigl. für ne schuhgröße??

lg isa

Kommentar

ich find 1.77m in ordnung,meine freundin ist 1.75m groß und hat eig eine (wie ich finde) normale größe wenn du wissen möchtest, wieviel du noch wächst,kannst du auch zum arzt gehen,der kann das anhand von röntgenbilder der hand bestimmen.

Kommentar

Zitat von Isa Beitrag anzeigen
              ich bin auch 13 und grad mal 1,70 groß.aber freundinnen von mir sind auch ungefähr so groß wie du.heutzutage ist es ja eigl. nichts mehr besonderes so groß zu sein.ich kann gut verstehen das du mit deiner größe nicht sehr zufreiden bist.wie siehts denn in deiner kalsser aus sindd a auch welche die vielleicht sogar größer sind wie du??was hast du dann eigl. für ne schuhgröße??

lg isa

also ein junge ist noch größer als ich(1,80+)
              ich hab schuhgröße 41
              danke für deine antwortxD
              lg

Kommentar

es kann sein dass du gar nicht mehr wachst...aber es gibt viele burschen die 1,90m gross sind^^ glaub mir, auf dich sind viele neidisch..

Kommentar

hey. du wächst bestimmt nicht mehr viel. ich persönlich finde mich zu klein (1,68m).
                  hoffentlich wachs ich noch weiter. lg

Kommentar

Zitat von lenlen Beitrag anzeigen
                    hey. du wächst bestimmt nicht mehr viel. ich persönlich finde mich zu klein (1,68m).
                    hoffentlich wachs ich noch weiter. lg
                    wieso zu klein??? das wäre meine traumgrösse xD

Kommentar

also meine persönliche traumgröße wär ja so 1,72 oda so..

Kommentar

an deiner stelle wär ich voll froh weil ich bin voll der gnom mit meinen 1,58m... und ich werd im dezember 15!!! ich hoffe das ich noch 10cm wachse(was ich aber eig für unwahrscheinlich halte!!)
                        es gibt sooooooooo viele 1,90m und sogar größere jungs!!! also brauchst du dir keine gedanken zu machen!! denk auch nich das du noch großartig wächst..

Kommentar

Zitat von sunshiine Beitrag anzeigen
                          an deiner stelle wär ich voll froh weil ich bin voll der gnom mit meinen 1,58m... und ich werd im dezember 15!!! ich hoffe das ich noch 10cm wachse(was ich aber eig für unwahrscheinlich halte!!)
                          es gibt sooooooooo viele 1,90m und sogar größere jungs!!! also brauchst du dir keine gedanken zu machen!! denk auch nich das du noch großartig wächst..

dankeschön
                          meine freundin ist auch so groß wie du und regt sich immer ewig auf wenn ich über meine größe motzxD

Kommentar

also ich bin 15 und 1.79 groß.... is eigentlich auch zu groß meiner meinung nach weil viele leute (auch jungs) kleiner sinnd als ich aba naja... man muss das beste draus machen und so versuch ich einfach normal zu sein und hosen zu kaufen die meiner länge entsprechen... was schwer is

Kommentar

mensch, das ist doch toll! ist doch auich was besonderes.

und was die männer angeht: die meisten (ausgewachsenen) sind doch eh mindestens 1,80m groß. musst dir ja keinen kleineren suchen.

und hosen gibts auch in verschiedenen längen. z.b. von esprit oder levis.

ich wäre verdammt froh, wenn ich so groß wäre....bin leider aber nur 1,73m oder 1,74m groß. viel zu klein, wie ich finde.

Kommentar

Lädt...
                              X