Ankündigung

Einklappen

Einstellung des Forum

Liebe Mädchen-User*innen,

leider werden wir am 17.5. das Mädchen.de-Forum aufgrund von Sicherheitsbedenken abstellen.
Die Mädchen.de-Redaktion möchte sich auf diesem Wege von unseren treuen Useri*innen verabschieden und für all die gemeinsamen Jahre herzlich bedanken.

Doch wie sagt man so schön: niemals geht man so ganz!
Und Mädchen.de ist nach wie vor für dich da – außerdem erreichst du uns über unsere Social Kanäle, wie Facebook, Instagram und Pinterest.
Oder melde dich doch gleich für unseren Newsletter an und verpasse keine News mehr rund um die Themen Love, Beauty, Fashion und Gewinnspiele! Gehe dafür einfach auf www.maedchen.de/newsletter und trage dich direkt ein. Freue dich auf die spannendsten Artikel – gesammelt in deinem Postfach. Alles auf einen Blick.

Wir danken dir für dein Verständnis – see you
Mehr anzeigen
Weniger anzeigen

Definiere den Begriff 'Bikinifigur' !

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Definiere den Begriff 'Bikinifigur' !

    Heey,
    Ja es geht wd los ! Der Sommer steht vor der Tür . Eig. ein Grund der Freude , aber nur solange man nicht an den Bikini denkt ://

    Ich wollte mal eure Meinung zum Thema 'Bikinifigur' hören.
    Wie sollte diese Normfigur eurer Meinung nach Aussehen ?
    Lg Jana

    #2
    Meiner Meinung nach nicht so eine Bikinifigur, wo alles rausfällt, halt so einen runden Bauch oder so. Am schönsten find ich die, wo nicht zu wenig und nicht zu viel ist, von jedem ein bisschen, ein flacher bauch, wo man den Bauchnabel gut erkennen kann und keine Muskeln, schöne Beine. Joa, das ist meine Definition für Bikinifigur.
    Zuletzt geändert von KleinesKaenguru; 22.06.2008, 12:46.

    Kommentar


      #3
      ich würd mal so behauptn das bikinifigur nicht gelich superschlank un wunderschön ist....ich mein man kann auch ein binkini tragen wenn man ein kleines bäuchen hat oda streifen an den beinen zumindes trag ich einen bei einer ziemlich normalen figur mit breiteren scvhenkenl un miene freunde auch un wia wurden noch nie komisch angeguckt.. ist man aba nich super schlank sollte man auch ncih den knappestens bikin(gerade bikinihose) anziehn...

      Kommentar


        #4
        Is doch scheiss eqaL..du solltest nur keinen kuqeLbauch haben..das säh nämlich nich' qrad' toll aus^^

        Kommentar


          #5
          ich finde man sollte nen schlanken bauch haben und nicht umbedingt so "schwabbelbeine" .. einfach vor der bikini saison 'n bissl joggen dann passts ^^

          Kommentar


            #6
            Hmm...
            Ein flacher bauch, schlanke beine, aber vor allem straffe haut und ich finds schöner wenn man eher muskulös ist.
            lg, charlottie
            =)

            Kommentar


              #7
              Ich habe ales andere als eine Bikinifigur aber eine Bikinifigur ist für mich ein flacher Bauch und schöne schlanke Beine

              Kommentar


                #8
                Zitat von Natileinchen16
                Genau so!!!
                Figurbilder sind verboten und das Thema ist 7 Jahre alt. Good job.

                Kommentar


                  #9
                  Zitat von HRCFr34k Beitrag anzeigen
                  Figurbilder sind verboten und das Thema ist 7 Jahre alt. Good job.
                  Tut mir leid. Ja und? Kann man ja trotzdem beantworten?

                  Kommentar


                    #10
                    Perfekte Bikinifigur: Flacher Bauch, schöne schlanke Beine, praller Arsch, gutgeformte nicht zu große und nicht zu kleine Brüste.
                    Zuletzt geändert von Pineapplekeks; 19.03.2015, 19:06.

                    Kommentar


                      #11
                      für mich ist eine schöne bikinifigur eine figur mit sichtbaren taille-hüfte verhältnis, der bauch schon flach, aber oberweite und hintern trotzdem noch ganz schön.
                      Aufjeden fall finde ich so total abgemagert und mit einer riesigen lücke zwischen den beinen nicht schön.

                      Kommentar


                        #12
                        Eine Figur die einenBikini trägt!

                        Kommentar


                          #13
                          Zitat von Infinity-Dreams Beitrag anzeigen
                          eine figur mit sichtbaren taille-hüfte verhältnis, der bauch schon flach, aber oberweite und hintern trotzdem noch ganz schön.
                          Würde ich auch so beschreiben.
                          Demnach wäre das Bild von Natileinchen eben gerade keine Bikinifigur. Zu mager und zu jungenhaft.

                          Kommentar


                            #14
                            stimme mit dem deaktivierten user von seite 1 zu. hauptsache nicht zu fett.

                            Kommentar


                              #15
                              Zitat von Vanda Beitrag anzeigen
                              Würde ich auch so beschreiben.
                              Demnach wäre das Bild von Natileinchen eben gerade keine Bikinifigur. Zu mager und zu jungenhaft.
                              Wieso mager und jungenhaft? Also ich finde die Figur schon schön, sie hat schöne gebräunte Haut, ne schöne schmale Taille, nen Flachen Bauch, schlanke Beine, einwenig Titten und hinten könnte sie nen geilen Arsch haben

                              Kommentar

                              Lädt...
                              X