Ankündigung

Einklappen

Einstellung des Forum

Liebe Mädchen-User*innen,

leider werden wir am 17.5. das Mädchen.de-Forum aufgrund von Sicherheitsbedenken abstellen.
Die Mädchen.de-Redaktion möchte sich auf diesem Wege von unseren treuen Useri*innen verabschieden und für all die gemeinsamen Jahre herzlich bedanken.

Doch wie sagt man so schön: niemals geht man so ganz!
Und Mädchen.de ist nach wie vor für dich da – außerdem erreichst du uns über unsere Social Kanäle, wie Facebook, Instagram und Pinterest.
Oder melde dich doch gleich für unseren Newsletter an und verpasse keine News mehr rund um die Themen Love, Beauty, Fashion und Gewinnspiele! Gehe dafür einfach auf www.maedchen.de/newsletter und trage dich direkt ein. Freue dich auf die spannendsten Artikel – gesammelt in deinem Postfach. Alles auf einen Blick.

Wir danken dir für dein Verständnis – see you
Mehr anzeigen
Weniger anzeigen

bikinifigur in 2 wochen ???

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    bikinifigur in 2 wochen ???

    hi
    ich brauch ma eure hilfe...
    hab jezz bald ferien, sommer
    muss jezz bisschen sport machen damit ich wieder eine gute bikibifigur hinkrieg
    was würdet ihr mir denn raten wovon man schön dünn wird in 2 wochen ??
    (und was ned so viel zeit nimmt)


    danköö

    lg svenja

    #2
    wen du viel Speck hast dann schaffst du das never in 2 wochen.....
    und wen baby speck dann würde ich dir raten:

    -viel trinken ^^
    -am besten Abends Sport,das is am effektivsten
    -nach 18 uhr nix mehr essen
    -nur jede 2 stunden was essen

    yoa mehr weiß ich nit

    Kommentar


      #3
      selbst wenn du 2 wochen gar nichts essen und jeden tag 2 stunden sport machen würdest, würdest du in diesem zeitraum nie eine bikinifigut bekommen und "dünn" werden.

      außerdem, wenn du nicht hin schreibst, wie viel du ca. abnehmen möchtest, kann man dir auch keine brauchbaren tipps geben. langfristigere. nicht für 2 wochen...

      Kommentar


        #4
        Zitat von connylicious Beitrag anzeigen
        selbst wenn du 2 wochen gar nichts essen und jeden tag 2 stunden sport machen würdest, würdest du in diesem zeitraum nie eine bikinifigut bekommen und "dünn" werden.

        außerdem, wenn du nicht hin schreibst, wie viel du ca. abnehmen möchtest, kann man dir auch keine brauchbaren tipps geben. langfristigere. nicht für 2 wochen...
        ich stimme dir voll zu

        Kommentar


          #5
          Such im Telefonbuch nach der Nummer eines guten Schönheitschirurgen.

          Kommentar


            #6
            Zitat von DerJoker Beitrag anzeigen
            Such im Telefonbuch nach der Nummer eines guten Schönheitschirurgen.
            Selbst da sieht man nach 2 Wochen nicht so toll aus, sondern trägt dicke verbände

            Kommentar


              #7
              Wie schön dass ich erst in 5 wochen ferien hab
              Da hab ich ja etwas mehr zeit...aber ich bin gott sei dank auch nich fett...na ja nun zu deinem beitrag:
              Ich würde sagen wenn du dich jetzt in 2 wiochen auf eine bikinifigur hungerst dann bist du in 3 wochen doppelt so dick wie vorher,da dann der jojo efekt eintritt
              Das is schade aber leider Realität
              Ich würde mal probieren eine woche nur obst zu essen und viel zu trinken....gemüse shakes oder so....und jeden abend einen entschlackuns brennesseltee....damit bekommst du zwar in 2 wochen keine wunschfigur,aber ein paar kilos purzeln bestimmt....ich hoffe ich konnte dir helfen
              LG

              Kommentar


                #8
                In 2 Wochen wirst du kaum sichtbare Effekte haben. Selbst wenn du jeden Tag Sport machst. Der Sommer kommt ja auch jedes Jahr so unglaublich unerwartet

                Kommentar


                  #9
                  hier ein paar tipps:
                  1.sport treiben(fahrrad,schwimmen,joggen)
                  2.sit ups
                  3.viel(!!!!)trinken(2 liter)
                  4.normal essen,nur viel gesünder essen(obst,gemüse)und am besten weinige oder keien süßigkeiten futtern
                  ich hoffe ich konnt dir helfen....viel erfolg!!!!!!!!

                  Kommentar


                    #10
                    Zitat von qLam0ur-PrinCess Beitrag anzeigen
                    baby speck
                    Warum heißt der BABY (!!!) Speck, "Baby Speck"? Richtig! Weil ihn ein Baby hat. In unserem Alter ist das kein Baby Speck, das ist einfach nur Fett.

                    Je nach dem, wie dünn du bist, kannst du das schon schaffen. Viel Rad fahren, Inliner fahren, Schwimmen gehen, dann wird das schon.

                    Kommentar


                      #11
                      Zitat von thaMousse Beitrag anzeigen
                      Warum heißt der BABY (!!!) Speck, "Baby Speck"? Richtig! Weil ihn ein Baby hat. In unserem Alter ist das kein Baby Speck, das ist einfach nur Fett.
                      Wie, das ist kein Babyspeck? Klingt aber viel niedlicher und so, als ob man nix dafür kann

                      Kommentar


                        #12
                        Zitat von svenja21 Beitrag anzeigen
                        hi
                        ich brauch ma eure hilfe...
                        hab jezz bald ferien, sommer
                        muss jezz bisschen sport machen damit ich wieder eine gute bikibifigur hinkrieg
                        was würdet ihr mir denn raten wovon man schön dünn wird in 2 wochen ??
                        (und was ned so viel zeit nimmt)
                        alter vergiss es. Da hättste früher mit anfangen müssen. (;

                        Kommentar


                          #13
                          danköö
                          ich bin auch ned dick
                          man muss nua imma sicher gehn dass das dann ned so schhnell kommt

                          Kommentar


                            #14
                            Zitat von svenja21 Beitrag anzeigen
                            hi
                            ich brauch ma eure hilfe...
                            hab jezz bald ferien, sommer
                            muss jezz bisschen sport machen damit ich wieder eine gute bikibifigur hinkrieg
                            was würdet ihr mir denn raten wovon man schön dünn wird in 2 wochen ??
                            (und was ned so viel zeit nimmt)


                            danköö

                            lg svenja
                            hach ja... der sommer kam so überraschend gell? in 2 wochen wirds nichts

                            Kommentar


                              #15
                              Ich versuche auch ab zu nehmem...ich mache Abends immer halbe Stunde Sport und zwischendrin auch mal wieder...sonst fahre ich viel Fahrrad als denn Bus zu nehmen oder so....pls hilfe ich finde mich zu fett

                              Kommentar

                              Lädt...
                              X