Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

wann seit ihr richtig gewachsen?

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    wann seit ihr richtig gewachsen?

    hi =)

    ich bin 14 und jz ca 1,64 cm groß..iwie hab ich angst das ich nicht mehr wachse^^
    ich weiß, dass das bei jedem verschieden ist aber mich würd interessiern in welchem alter ihr so richtig gewachsen seit.

    lg

    #2
    Ich bin so mit 12, 13 gewachsen. Seit ich 14 bin, war es mit dem Wachsen dann leider vorbei, dabei wär ich gern noch so 4cm größer

    Kommentar


      #3
      Ich glaub ich bin noch nie richtig gewachsen.

      Kommentar


        #4
        weiss nicht wann so letzten 5 jahre vleit? bin 1,70 grross und vor 5 jahren glaub ich 1,45 oder co

        Kommentar


          #5
          ich bin bis 13 gewachsen ..
          dann war ich magersüchtig und es war erstmal vorbei mit dem wachsen ..

          Kommentar


            #6
            also ich bin letztes jahr viel gewachsen jetzt bin ich 15 und ca 1,73

            Kommentar


              #7
              ich war eigntlich imma ziemlich klein^^
              mit 13 war ich erst 1.50
              naja und jetz mit 16 bin ich auch erst 1.65...glaub aba nicht dass ich noch wachs

              Kommentar


                #8
                hmm also ich gehörte immer zu den kleinsten in der primar. Denk mal so mit 12 fing ich richtig an zu wachsen bin jetzt 15 1/2 und 1.70 gross. Nur ich wachse noch ziemlich viel. Ich hab eben so probleme mti meinen aduktoren und da musste man röngten und dann hat man extrem deutlich gesehen wie viel ich noch wachse bei meinen knochen. Schlimm ich bin jetzt schon die grösste. Aber ich sag es mal so besser zu gross als zu klein. Mein vater ist ja auch 1.95 gross (was kann ich nur dafür). Tja die welt sieht von oben viel kleiner aus :cry:

                Kommentar


                  #9
                  Zitat von SweetEinzi Beitrag anzeigen
                  Ich bin so mit 12, 13 gewachsen. Seit ich 14 bin, war es mit dem Wachsen dann leider vorbei, dabei wär ich gern noch so 4cm größer
                  dito

                  Kommentar


                    #10
                    Ich wachse eigentlich immer^^
                    jetzt ist aber mal ne PAuse, hab ich so das Gefühl.
                    Bin 13 und fast 1,70 m groß

                    Kommentar


                      #11
                      ich bin das letzte jahr recht viel gewachsen. so mit 14.

                      Kommentar


                        #12
                        Ich bin 12 und 1,55m groß,hoffe ich wachse noch so 10cm.

                        Kommentar


                          #13
                          Zitat von SkaterFeex3 Beitrag anzeigen
                          Ich glaub ich bin noch nie richtig gewachsen.
                          Ich glaub ich auch nicht..

                          Kommentar


                            #14
                            das ist unterschiedlich und kann daher nicht wirklich festgelegt werden.
                            ich habe mit 10 aufgehört zu wachsen,eine freundin von mir ist 19 und hat vor kurzem noch 5cm zugelegt.
                            wenn du wissen willst,wie groß du in etwa wirst,frag deinen arzt.

                            Kommentar

                            Lädt...
                            X