Ankündigung

Einklappen

Einstellung des Forum

Liebe Mädchen-User*innen,

leider werden wir am 17.5. das Mädchen.de-Forum aufgrund von Sicherheitsbedenken abstellen.
Die Mädchen.de-Redaktion möchte sich auf diesem Wege von unseren treuen Useri*innen verabschieden und für all die gemeinsamen Jahre herzlich bedanken.

Doch wie sagt man so schön: niemals geht man so ganz!
Und Mädchen.de ist nach wie vor für dich da – außerdem erreichst du uns über unsere Social Kanäle, wie Facebook, Instagram und Pinterest.
Oder melde dich doch gleich für unseren Newsletter an und verpasse keine News mehr rund um die Themen Love, Beauty, Fashion und Gewinnspiele! Gehe dafür einfach auf www.maedchen.de/newsletter und trage dich direkt ein. Freue dich auf die spannendsten Artikel – gesammelt in deinem Postfach. Alles auf einen Blick.

Wir danken dir für dein Verständnis – see you
Mehr anzeigen
Weniger anzeigen

"brüste" =(

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    "brüste" =(

    heyy
    ich hab ein problem...
    ich bin jatzt 16 einhalb und hab so 75A manchmal is der bh locker manchmal sehr eng NAJA.es ist ziemlich wenig da womit ich mich eig schon so halb abgefunden habe das da nichts mehr kommen wird,weil sich die letzten jahre nich gerade viel getan hat.
    ok es ist schon mehr als es damals mit 12/13 war aber naja nich wirklich...das ding ist jetzt die sind immer noch spitz.und wenn sich irgendwie kaum was tut bei mir mach ich mir langsam sorgen das sich da überhaupt nix mehr ändert weil die ja auch nicht wachsen dh ich glaub irgendwie das die immer spitz bleiben=/
    wenn sie wachsen würden und dabei eben spitz wären weil sie immer noch wachsen, dann wäre es ja normal, aber bei mir tut sich eben nix und trotzdem sind die seit 4jahren einfach nur so eklig spitz=(irgendwie machts mich total fertig.die ganzen frauen aus meiner verwandschaft haben mindestens B wenn nich mehr meine mutter hat 80C und ich ?!?!ka HELP

    #2
    hey, also die Brüste einer Frau sind erst mit ca.21 ganz ausgewachsen und du bist ja "erst" 16 also hast ja noch weilchen zeit...und sonst würd ich vill mal zum Frauenarzt gehn, dass der dir i-welche Hormontabletten verschreibt das hatte ne bekannte von mir auch! aber mach dich auf jeden fall net verrückt!!
    Vill könnts auch daran liegen dass du einfach dünn bist...dann isch ja normal dass sich net so früb was tut oder dass du in letzter zeit viel abgenommen hast....naja wünsch dir alles gute!

    Kommentar


      #3
      danke.
      naja ich bin so 162-163cm und hab so 51.5-52.5kg schwankt.
      ich meine halt, auch wenn sie so klein sind,warum sind die dann immernoch sospitz obwohl sich eben nix tut, weil wenn die aufhören,dann legt sich das spitze doch oder?und weil sich ja eig nichts tut müsste das ja eig,langsam mal sein...

      Kommentar


        #4
        mh ich glaub manche frauen haben einfach so eine brustform.
        wenn dich das so sehr beschäftigt sprich doch deinen fa einfach mal drauf an. wenn dir das nicht zu peinlich ist oder so.
        oder frag mal deine mutter wann ihre brüste richtig angefangen haben zu wachsen.
        lg

        Kommentar


          #5
          Kaufe dir immer Push-up-Bh´s
          Die sidn nicht nur voll stylisch sondern mogeln dir auch etwas dazu

          Kommentar


            #6
            das ist normal. jede frau hat eine andere brustform.
            ich habe das jetzt nicht, aber ich denke, dass könntest du doch mal mit nem BH formen?
            push-up oder sonstigem?!
            KP.

            Kommentar


              #7
              ^^

              naja also ich bin 16 und habe 75A und ja ist aber so weil ich auch dünn bin

              Kommentar


                #8
                Zitat von cattycat123 Beitrag anzeigen
                Kaufe dir immer Push-up-Bh´s
                Die sidn nicht nur voll stylisch sondern mogeln dir auch etwas dazu
                toller plan...:P dann sind sie eben mit bh etwas grösser, aber sobald man den bh auszieht auch nicht mehr, was hat man bitte davon?

                also ich hab auch 75A, aber bin auch sehr schlank, von daher wundert mich das auch nicht sonderlich... hätte aber schon gern mehr
                vllt hilft es dir wenn du die pille nimmst?

                Kommentar


                  #9
                  ich bin auch 16, hatte vor einem jahr mal 75b, komischerweise sind mir meine bhs aber alle zu groß geworden, auch voll scheiße
                  naja mit push-ups kann man sich was dazumogeln, aber man muss sich wohl damit abfinden. aber das wächst bestimmt noch n bissl in den nächsten 5 jahren

                  Kommentar


                    #10
                    Yiha das Problem hab ich auch

                    Kommentar


                      #11
                      Wie hier ein paar geschrieben haben, kann dein Busen noch wachsen.
                      Lass ihnen also noch ein wenig Zeit.

                      Kommentar


                        #12
                        Zitat von lauriechen Beitrag anzeigen
                        Yiha das Problem hab ich auch

                        ja-__-ich auch ich bin aber erst 14 von daher hab ich noch hoffnung

                        Kommentar


                          #13
                          Zitat von iitz-meeh Beitrag anzeigen
                          ja-__-ich auch ich bin aber erst 14 von daher hab ich noch hoffnung

                          Kommentar


                            #14
                            Zitat von lauriechen Beitrag anzeigen
                            Yiha das Problem hab ich auch
                            jaa ich auch bin auch 16 :/
                            moaah will meine 75B/C wieder

                            Kommentar


                              #15
                              Ich bin auch 16 und hab 75A und ich finde es genau richtig.also zu mir passt es und ich liebe diese Größe : )

                              Kommentar

                              Lädt...
                              X