Ankündigung

Einklappen

Einstellung des Forum

Liebe Mädchen-User*innen,

leider werden wir am 17.5. das Mädchen.de-Forum aufgrund von Sicherheitsbedenken abstellen.
Die Mädchen.de-Redaktion möchte sich auf diesem Wege von unseren treuen Useri*innen verabschieden und für all die gemeinsamen Jahre herzlich bedanken.

Doch wie sagt man so schön: niemals geht man so ganz!
Und Mädchen.de ist nach wie vor für dich da – außerdem erreichst du uns über unsere Social Kanäle, wie Facebook, Instagram und Pinterest.
Oder melde dich doch gleich für unseren Newsletter an und verpasse keine News mehr rund um die Themen Love, Beauty, Fashion und Gewinnspiele! Gehe dafür einfach auf www.maedchen.de/newsletter und trage dich direkt ein. Freue dich auf die spannendsten Artikel – gesammelt in deinem Postfach. Alles auf einen Blick.

Wir danken dir für dein Verständnis – see you
Mehr anzeigen
Weniger anzeigen

apfelessig

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    apfelessig

    Hey Leute (:

    Ich habe schon öfters gehört, dass man mit Apfelessig abnehmen kann..
    Weiß vielleicht jmd wie das geht oder hat das schonmal gemacht?
    Freu mich wie immer über viele antworten!!


    Liebe grüße x3

    #2
    Lass es!
    Damit ätzt man seine Speiseröhre weg!
    Außerdem schmeckt es nicht sonderlich, da kann man besser Gemüse futtern

    Kommentar


      #3
      bäH...
      ich würd sowas nie machen...

      Kommentar


        #4
        Apfelessig unterstützt den Abnehmenprozess nicht.

        Wenn du abnehmen willst, dann mach' Sport und ernähre dich gesund. ^^

        Kommentar


          #5
          Apfelessig???

          Igitt wie eklig!!!!!!!

          Kommentar


            #6
            apfelessig würde ich net essen

            Kommentar


              #7
              LOL
              ihr seid vielleicht lustig
              apfelessig wird weder gegessen, noch pur getrunken
              das wird (1-2 Esslöffel) mit wasser (1 glas)und nach bedarf noch mit honig verdünnt
              apfelessig enthält alle wichtigen inhaltsstoffe des apfel und ich könnte mir schon vorstellen, dass er statt apfelschorle, mit wasser verdünnt, getrunken werden kann, um kalorien zu sparen. ob es schmeckt is ne andere frage....ich trink das nich xD

              Kommentar


                #8
                ..iihhh

                iqitt x(
                Ich kann mir auch nich' vorstelLn' ob des schmeckt..und hiLft..? nya..da qibt es soooo viele andere möqlichkeiten..ehrlich, da würd ich mir DAS nich antun xD

                Kommentar


                  #9
                  hab ich schoon mal qehööört
                  aber wennsz helfen würde, würd ichsz auch machen

                  Kommentar


                    #10
                    Vermutlich ist einem danach so schlecht, dass man nichts mehr isst.

                    Kommentar


                      #11
                      Zitat von nudelsuppe Beitrag anzeigen
                      Vermutlich ist einem danach so schlecht, dass man nichts mehr isst.
                      hahahahah ja das wird wahrscheinlich der sinn der sache sein ...xD...
                      hab ich auch noch nie gehört sowas! "ernährt" man sich dann ausschliesslich davon oder wie darf ich das verstehen?

                      Kommentar


                        #12
                        rofl*
                        des kann ich mir auch denken

                        Kommentar


                          #13
                          2 Esslöffel vorm essen sollen den Appetit hmmen oder so
                          aber mich würd keiner dazu kriegen das Zeug zu schlucken

                          Kommentar


                            #14
                            ich glaub auch nicht dass das so gesund ist. Außerdem stinkt das zeug....

                            Kommentar


                              #15
                              Laut ein paar Internet Seiten die ich früher mal gelesen habe, soll das Essig das fett das man zu sich nimmt durch den Körper schleußen und verhindern das es ansetzt.
                              Ob es stimmt, weiß ich nicht

                              Kommentar

                              Lädt...
                              X