Ankündigung

Einklappen

Einstellung des Forum

Liebe Mädchen-User*innen,

leider werden wir am 17.5. das Mädchen.de-Forum aufgrund von Sicherheitsbedenken abstellen.
Die Mädchen.de-Redaktion möchte sich auf diesem Wege von unseren treuen Useri*innen verabschieden und für all die gemeinsamen Jahre herzlich bedanken.

Doch wie sagt man so schön: niemals geht man so ganz!
Und Mädchen.de ist nach wie vor für dich da – außerdem erreichst du uns über unsere Social Kanäle, wie Facebook, Instagram und Pinterest.
Oder melde dich doch gleich für unseren Newsletter an und verpasse keine News mehr rund um die Themen Love, Beauty, Fashion und Gewinnspiele! Gehe dafür einfach auf www.maedchen.de/newsletter und trage dich direkt ein. Freue dich auf die spannendsten Artikel – gesammelt in deinem Postfach. Alles auf einen Blick.

Wir danken dir für dein Verständnis – see you
Mehr anzeigen
Weniger anzeigen

Was kann man gegen Besenreiser machen?

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Was kann man gegen Besenreiser machen?

    Ich bin so unglücklich.
    Ich habe es an den Oberschenkeln und an der Brust.
    Ich geh seit 2 Jahren nicht mehr ins Schwimmband und im Sommer schwitz ich mich in langen Hosen tot. Auch Tops sind Tapu.
    Bis jetzt hab ich mich nicht auf beziehungen eingelassen, weil ich Angst davor hab wenn der Junge das sieht.
    Hilfe.Ich weiß sie gehen nciht mehr weg. Aber bitte schreibt wie ihr damit umgeht.

    #2
    sry was hast du?

    Kommentar


      #3
      Äääh, was sind Besenreiser?

      Kommentar


        #4
        Meine eine Freundin hat das auch und sie benutz halt immer so ne Abdeckcreme. Sieht es den sehr schlimm aus?DU arme! Naja ich wünsch dir noch VIEL glück.
        Vlg SweetEngel

        Kommentar


          #5
          Zitat von strawberrymint Beitrag anzeigen
          Äääh, was sind Besenreiser?
          Gibs im Internet ein,klick auf Bilder und du sieht was es ist!

          Kommentar


            #6
            die besenreiser gehn nicht mehr weg. genauso wie cellulite. da hilft das beste gel nichts.
            aber jede dritte oder zweite frau hat welche, denn die sind ja vererbbar.
            ich hab mal gehört, dass besenreiser auch auf grund einer venenerkrankung auftreten können. ich will dir keine angst machen, aber wenn du unbedingt möchtest, kannst du ja mal zum arzt gehn. wenn du sie ganz weg haben möchtest, dann musst du sie weglasern lassen. aber das kostet ne ganz schöne stange geld.
            lg

            Kommentar


              #7
              Besenreiser kannst du dir beim Arzt veröden lassen, dann sieht man die nicht mehr. Kann man sich als normalo gerade so leisten.

              Hab die Dinger leider, obwohl ich letztens gelesen hab, dass man die erst mit 40 Jahren bekommt

              Kommentar


                #8
                Besenreiser???????
                höääää
                meint ihr net eher dehnungsstreifen?

                Kommentar


                  #9
                  Zitat von prinzessin Beitrag anzeigen
                  Besenreiser???????
                  höääää
                  meint ihr net eher dehnungsstreifen?
                  DAS ist ein sehr großer Unterschied!
                  Und die Threaderstellerin wird ja wohl wissen, was sie meint oder?

                  Kommentar


                    #10
                    das:



                    sind besenreißer.

                    Kommentar


                      #11
                      Zitat von cremissimo Beitrag anzeigen
                      die besenreiser gehn nicht mehr weg. genauso wie cellulite. da hilft das beste gel nichts.
                      aber jede dritte oder zweite frau hat welche, denn die sind ja vererbbar.
                      ich hab mal gehört, dass besenreiser auch auf grund einer venenerkrankung auftreten können. ich will dir keine angst machen, aber wenn du unbedingt möchtest, kannst du ja mal zum arzt gehn. wenn du sie ganz weg haben möchtest, dann musst du sie weglasern lassen. aber das kostet ne ganz schöne stange geld.
                      lg
                      Cellutlite kann man doch weg kriegen wenn man viel trinkt und Sport treibt ?!
                      Oder hab ich da was verwechselt?

                      Kommentar


                        #12
                        Zitat von KittyLady101 Beitrag anzeigen
                        Cellutlite kann man doch weg kriegen wenn man viel trinkt und Sport treibt ?!
                        Oder hab ich da was verwechselt?
                        wäre mir jetzt neu.

                        h.i.b
                        claire. ▼

                        Kommentar


                          #13
                          Zitat von KittyLady101 Beitrag anzeigen
                          Cellutlite kann man doch weg kriegen wenn man viel trinkt und Sport treibt ?!
                          Oder hab ich da was verwechselt?
                          Cellulite kann man zwar nicht wirklich ganz wegkriegen und wenn sie vererbt ist ist es wirklich schwer da was dran zu ändern, aber Sport strafft das Bindegewebe also hilft es schon ein bisschen. Diese ganzen Gels und Cremes halte ich aber für totalen Schrott.

                          Kommentar

                          Lädt...
                          X