Ankündigung

Einklappen

Einstellung des Forum

Liebe Mädchen-User*innen,

leider werden wir am 17.5. das Mädchen.de-Forum aufgrund von Sicherheitsbedenken abstellen.
Die Mädchen.de-Redaktion möchte sich auf diesem Wege von unseren treuen Useri*innen verabschieden und für all die gemeinsamen Jahre herzlich bedanken.

Doch wie sagt man so schön: niemals geht man so ganz!
Und Mädchen.de ist nach wie vor für dich da – außerdem erreichst du uns über unsere Social Kanäle, wie Facebook, Instagram und Pinterest.
Oder melde dich doch gleich für unseren Newsletter an und verpasse keine News mehr rund um die Themen Love, Beauty, Fashion und Gewinnspiele! Gehe dafür einfach auf www.maedchen.de/newsletter und trage dich direkt ein. Freue dich auf die spannendsten Artikel – gesammelt in deinem Postfach. Alles auf einen Blick.

Wir danken dir für dein Verständnis – see you
Mehr anzeigen
Weniger anzeigen

wie knackig ist euer po?

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    wie knackig ist euer po?

    hey!
    wie straff/knackig ist euer po? und was und wie oft macht ihr etwas dafür?
    und habt ihr iwelche 'geheimtipps'oder gute übungen für einen schönen po?
    lg

    #2
    treppen lauufen ... xD

    Kommentar


      #3
      gehts o... wird aber...

      radfahren, treppen laufen, joggen´, inliner

      Kommentar


        #4
        naja es geht. ich mach leider nicht soviel für meinen po aber das werde ich jetzt einmal ändern

        Kommentar


          #5
          ich bin sauzufrieden mit meinen hintern, muss auch net wirklich was dafür tun, dass er gut aussieht.
          naja, treppensteigen, radfahren, joggen uvm is gut für nen knackpo.
          LG

          Kommentar


            #6
            ich bin zufrieden mit meinem.Kommt aber durch meine vielen Sportarten.Ich mach eig. jeden Tag SPort und so kommt man dann zu seinem "perfekten" po

            Kommentar


              #7
              Ich bin auch sehr zufireden mit meinem Hintern.
              Zierlich, aber fest und so..
              Ich mache Ballett, da ist Po anspannen das A und O. Ohne festen Po kann man nicht sicher auf einem Bein stehen, & auch sonst wackelt man durch die gegend wenn der Po icht angespannt ist.

              Meine Tipps für nen schönen Po:
              - Treppen Steigen (traniert Po und Beine)
              - Zb Während des Zähne putzens: Leicht in die Knie (leicht !), auf halbe Spitze (also so auf die Zehen) und Po gaanz festanspanne. ca. 30 sec. halten udn los lassen, in Ausgangsposition stellen, wiederholen so oft du kannst.
              Aúßerdem:
              - auf halber Sitze (auf den Zehen halt ich weiß nicht wie man das sonst noch nennt) durch die Wohnung / das Haus laufen. immer an den angespannten Po denken

              viel spass beim üben(:

              Kommentar


                #8
                also mein po is relativ straff. liegt warscheinlich daran das ich imma mit dem rad zur schule fahr 8sin so ca. 2 km hin, 2 km zurück)

                Kommentar


                  #9
                  ok danke..dann werde ich die tipps mal machen

                  Kommentar


                    #10
                    Zitat von Haekelbikini Beitrag anzeigen
                    Ich bin auch sehr zufireden mit meinem Hintern.
                    Zierlich, aber fest und so..
                    Ich mache Ballett, da ist Po anspannen das A und O. Ohne festen Po kann man nicht sicher auf einem Bein stehen, & auch sonst wackelt man durch die gegend wenn der Po icht angespannt ist.

                    Meine Tipps für nen schönen Po:
                    - Treppen Steigen (traniert Po und Beine)
                    - Zb Während des Zähne putzens: Leicht in die Knie (leicht !), auf halbe Spitze (also so auf die Zehen) und Po gaanz festanspanne. ca. 30 sec. halten udn los lassen, in Ausgangsposition stellen, wiederholen so oft du kannst.
                    Aúßerdem:
                    - auf halber Sitze (auf den Zehen halt ich weiß nicht wie man das sonst noch nennt) durch die Wohnung / das Haus laufen. immer an den angespannten Po denken

                    viel spass beim üben(:

                    wegen dem letzten tipp: halten die nachbarn dich dann nicht für vollkommen gestört?

                    Kommentar


                      #11
                      Ich habe von Grund aus einen schönen runden
                      Bin auch zufrieden, nicht zuu fett aber auch nicht zu klein...
                      Ich laufe sehr viel, daher ist der wie auch meine Waden z.B sehr straff und es wabbelt nichts...(Glaub ich xD)

                      Kommentar


                        #12
                        I LIKE MY PO!!!!!
                        XD XD XD XD
                        nee, ich mag meinen po wohl ganz gerne. aber ich tu nichts dafür...

                        ggglg

                        Kommentar


                          #13
                          hm.. ich find meinen eig. schön & knackig.... ich mach eig. nichts genau nur dafür... ich muss (zwangsweise) täglich viele treppen laufen, unsere klasse ist im 6. stock, und dann immer hoch&runter :x außerdem jogge ich öfters und inleiner fast täglich... lg

                          Kommentar


                            #14
                            mein po ist überhaupt nicht knackig und klein und sowas. er ist eher groß und schwabbelig und eklig echt merkwürdig darüber zu schreiben. na gut so schlimm ist er auch nicht, aber er könnte definitiv besser aussehen. auch wenn ich der treppensteig-typ bin und fast jeden tag mit dem fahrrad zur schule fahren. naja.

                            Kommentar


                              #15
                              Zitat von GruenerTee Beitrag anzeigen
                              mein po ist überhaupt nicht knackig und klein und sowas. er ist eher groß und schwabbelig und eklig echt merkwürdig darüber zu schreiben. na gut so schlimm ist er auch nicht, aber er könnte definitiv besser aussehen. auch wenn ich der treppensteig-typ bin und fast jeden tag mit dem fahrrad zur schule fahren. naja.
                              Das hätte jetzt auch von mir sein können

                              Kommentar

                              Lädt...
                              X