Ankündigung

Einklappen

Einstellung des Forum

Liebe Mädchen-User*innen,

leider werden wir am 17.5. das Mädchen.de-Forum aufgrund von Sicherheitsbedenken abstellen.
Die Mädchen.de-Redaktion möchte sich auf diesem Wege von unseren treuen Useri*innen verabschieden und für all die gemeinsamen Jahre herzlich bedanken.

Doch wie sagt man so schön: niemals geht man so ganz!
Und Mädchen.de ist nach wie vor für dich da – außerdem erreichst du uns über unsere Social Kanäle, wie Facebook, Instagram und Pinterest.
Oder melde dich doch gleich für unseren Newsletter an und verpasse keine News mehr rund um die Themen Love, Beauty, Fashion und Gewinnspiele! Gehe dafür einfach auf www.maedchen.de/newsletter und trage dich direkt ein. Freue dich auf die spannendsten Artikel – gesammelt in deinem Postfach. Alles auf einen Blick.

Wir danken dir für dein Verständnis – see you
Mehr anzeigen
Weniger anzeigen

Kekse <33

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Kekse <33

    I love Kekse,ihr auch?
    ich ess aba nur in masen neh ^^ net das ihr gleich denkt das ich dick wäre oda sou ^^

    also meine frage:
    wen man kekse isst,auf was setzt sich dass an?
    z.B beine,bauch usw,...

    #2
    Ich habe kekse auch sehr gern. Aber ich ess nicht so viel damit es gerade irgendwo anhängt.! aber Wenn ich 2 wochen keine Kekse esse, wird mein Bauch flacher

    Kommentar


      #3

      Kommentar


        #4
        ich denk das ist bei jedem anders...ich nhem auch schneller am bauch ab...manche schneller an den beinen oder so...

        Kommentar


          #5
          Zitat von nudelsuppe Beitrag anzeigen

          Dito.

          Kommentar


            #6
            Zitat von qLam0ur-PrinCess Beitrag anzeigen
            I love Kekse,ihr auch?
            ich ess aba nur in masen neh ^^ net das ihr gleich denkt das ich dick wäre oda sou ^^

            also meine frage:
            wen man kekse isst,auf was setzt sich dass an?
            z.B beine,bauch usw,...

            Wenn man viel Kekse isst, heißt das doch nicht dass man dick ist -.- omG.

            Und selbst wenn du dick wärst.. Oo Dann bist du halt... Denkst du das interessiert hier irgendwen?!

            Übrigens; Wo was ansetzt hängt von deinem Körper ab Oo
            Es ist nicht so dass sich die Kekse z.b. am Bauch ansetztn und der Rest an der Hüfte oder so -.-

            Kommentar


              #7
              ich liebe kekse auch....

              ich darf gar nicht damit anfangen sie zu essen ... sonst ist die packung leer...

              o O o

              Kommentar


                #8
                omg!

                Kommentar


                  #9
                  Zitat von qLam0ur-PrinCess Beitrag anzeigen
                  ich ess aba nur in masen neh ^^ net das ihr gleich denkt das ich dick wäre oda sou ^^

                  Muss man gleich dick sein, weil man gerne viele Kekse isst???
                  Ich esse so gut wie jeden Tag Kekse oder kuchen und ich ich bin alles andere als dick!

                  Kommentar


                    #10
                    Zitat von sn00py Beitrag anzeigen
                    Wenn man viel Kekse isst, heißt das doch nicht dass man dick ist -.- omG.

                    Und selbst wenn du dick wärst.. Oo Dann bist du halt... Denkst du das interessiert hier irgendwen?!

                    Übrigens; Wo was ansetzt hängt von deinem Körper ab Oo
                    Es ist nicht so dass sich die Kekse z.b. am Bauch ansetztn und der Rest an der Hüfte oder so -.-
                    hey hey, zick sie doch nicht gleich an. ich find di frage ok.

                    Kommentar


                      #11
                      Zitat von strawberrymint Beitrag anzeigen
                      hey hey, zick sie doch nicht gleich an. ich find di frage ok.
                      naja
                      also normalerweise weis man das es keine lebensmittel gibt die sagen :jaaa ab an den bauch!!! und die andern ohyeah wir sind für den pospeck zuständig..ich würde nur noch die essen die an den brüsten ansetzen

                      Kommentar


                        #12
                        ix glaube beine..<333 kekse auch!!! nur schade,das sie so ungesund sind

                        Kommentar


                          #13
                          ich liebe kekse! ich bin ein kekstier!

                          Kommentar


                            #14
                            gute Frage
                            ich glaub zuerst setzen sie am bauch an, später an den beinen & dann in den möpsen! ach wasn quatsch das ist bei jedem unterschiedlich & bei normalen mengen, setzt das nirgendwo an.

                            Kommentar


                              #15
                              Zitat von qLam0ur-PrinCess Beitrag anzeigen
                              (...) wen man kekse isst,auf was setzt sich dass an?
                              z.B beine,bauch usw,...
                              Das ist von deinen Genen abhängig - durch eine Körpertypbestimmung könnte man so ungefähr sagen, wo sich das Körperfett bei dir verteilt.

                              Zu den Körpertypen:

                              Man unterscheidet zwischen Apfel- und Birnentypen. Apfeltypen speichern ihr Körperfett im Oberkörperbereich (vor allem Bauch). Bei Birnentypen setzt das Fett gerne im unteren Bereich des Körpers (Po, Hüfte oder Beine) an. "Birnentypen" sind die meisten Frauen. "Apfeltypen" sind eher die Männer.

                              Wie bist du also gebaut? Hast du eher schlanke/n Beine/Po und dafür ein kleines Bäuchlein oder hast du eher eine breite Hüfte und u.a. kräftige Oberschenkel aber eine schmale Taille?

                              Kommentar

                              Lädt...
                              X