Ankündigung

Einklappen

Einstellung des Forum

Liebe Mädchen-User*innen,

leider werden wir am 17.5. das Mädchen.de-Forum aufgrund von Sicherheitsbedenken abstellen.
Die Mädchen.de-Redaktion möchte sich auf diesem Wege von unseren treuen Useri*innen verabschieden und für all die gemeinsamen Jahre herzlich bedanken.

Doch wie sagt man so schön: niemals geht man so ganz!
Und Mädchen.de ist nach wie vor für dich da – außerdem erreichst du uns über unsere Social Kanäle, wie Facebook, Instagram und Pinterest.
Oder melde dich doch gleich für unseren Newsletter an und verpasse keine News mehr rund um die Themen Love, Beauty, Fashion und Gewinnspiele! Gehe dafür einfach auf www.maedchen.de/newsletter und trage dich direkt ein. Freue dich auf die spannendsten Artikel – gesammelt in deinem Postfach. Alles auf einen Blick.

Wir danken dir für dein Verständnis – see you
Mehr anzeigen
Weniger anzeigen

Unreif???

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Unreif???

    hey..
    also meine friends finden dass ich unreif bin, nur weil ich keine soo große oberweite hab.. des hängt doch ned davon ab oder??

    also danke schon mal im vorraus

    lg -StRawBerrY-KizZ-

    #2
    du bist 12 o.O
    da wird schon noch was kommen..

    Kommentar


      #3
      Zitat von -StRawBerrY-KizZ- Beitrag anzeigen
      hey..
      also meine friends finden dass ich unreif bin, nur weil ich keine soo große oberweite hab.. des hängt doch ned davon ab oder??

      also danke schon mal im vorraus

      lg -StRawBerrY-KizZ-
      o.O Ich würde eher sagen, dass deine Freunde unreif sind, wenn sie sowas behaupten.

      Kommentar


        #4
        die reife hat nix mit oberweite zu tun...
        und trotzdem würde ich nicht von einer 12 jährigen sagen dass sie reif ist^^ aber ich glaube deine freundinnen sind genauso wenig reif..
        und wie meine vorposterin schon sagte... da kommt schon noch was

        Kommentar


          #5
          hey
          ich find sunflower26 hat da vollkommen recht. ich würd sagen unreif ist man wenn man sich kindisch benimmt oder so aber ned nur weil man weniger oberweite hat (was in deinen alter ja auch eig. völlig normal is)!!!
          lg

          Kommentar


            #6
            nein ich denke das ihr beide etwas anderes meint: du meinst doch die reife von deinem verhalten: das kann ich nicht beurteilen. vermutlich meinen deine freunde die körperliche reife: das kann sein das du vieleicht weniger reif bist als sie. aber bedenke das jedes mädchen eine andere oberweite hat, kann ja sein das du eh eine kleinere oberweite hast!?!

            Kommentar


              #7
              oberweite hat nix mit reife zu tun.
              da sind dann eher deine freunde unreif weil sie sowas sagen, wobie man bei 12jährigen nicht von reif sprechen kann
              ich bin 16 und hab nich grd viel oberweite und bin reifer als manche mit riesen brüsten also das hat rein gar nichts miteinander zu tun.

              Kommentar


                #8
                Als hätte der Körper was mit der geistigen Reife zutun... Blödsinn.

                Kommentar


                  #9
                  ja eben...außerdem mit 12?!?!? was haben die da für erwartungen =D ohman, außerdem is das wachstum bei jedem unterschiedlich

                  Kommentar


                    #10
                    muss ich meli zustimmen^^
                    außerdem hat reife ja nix mit oberweite zu tun

                    Kommentar


                      #11

                      Was hat das damit zu tun? Vllt bist du körperlich unreifer als deine Freundinnen, aber geistlich bist du vllt weiter oder genauso weit.

                      Kommentar


                        #12
                        sind dann alle 20-100 jährigen frauen mit wenig busen unreif?

                        Kommentar


                          #13
                          Das hat doch nichts mit deiner Oberweite zu tun!

                          Kommentar


                            #14
                            wie krank -.-
                            du kannst trotz weniger oberweite reifer als die sein.
                            und selbst wenn, ich hab das auch mitbekommen, dass das mal über andere gesagt wurde, das geht vorbei. musst du einfach alles ignorieren, dann wirds schon
                            und wer weiß vielleicht hast du ja am ende die meiste oberweite?
                            dann kannst du sie ja als "unreif" abstempeln, wenn die sowas als nötig finden

                            Kommentar


                              #15
                              Zitat von -StRawBerrY-KizZ- Beitrag anzeigen
                              hey..
                              also meine friends finden dass ich unreif bin, nur weil ich keine soo große oberweite hab.. des hängt doch ned davon ab oder??

                              also danke schon mal im vorraus

                              lg -StRawBerrY-KizZ-
                              Es kommt darauf an was du im Hirn hast...

                              PS: Die sollen aufpassen, ne Oberweite kann ganz schnell die der anderen Überholen.
                              Hatte vor kurzem noch 65A und jetzt sogar mit 19j. sind die nochn wenig gewachsen.

                              Kommentar

                              Lädt...
                              X