Ankündigung

Einklappen

Einstellung des Forum

Liebe Mädchen-User*innen,

leider werden wir am 17.5. das Mädchen.de-Forum aufgrund von Sicherheitsbedenken abstellen.
Die Mädchen.de-Redaktion möchte sich auf diesem Wege von unseren treuen Useri*innen verabschieden und für all die gemeinsamen Jahre herzlich bedanken.

Doch wie sagt man so schön: niemals geht man so ganz!
Und Mädchen.de ist nach wie vor für dich da – außerdem erreichst du uns über unsere Social Kanäle, wie Facebook, Instagram und Pinterest.
Oder melde dich doch gleich für unseren Newsletter an und verpasse keine News mehr rund um die Themen Love, Beauty, Fashion und Gewinnspiele! Gehe dafür einfach auf www.maedchen.de/newsletter und trage dich direkt ein. Freue dich auf die spannendsten Artikel – gesammelt in deinem Postfach. Alles auf einen Blick.

Wir danken dir für dein Verständnis – see you
Mehr anzeigen
Weniger anzeigen

^modeln?

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    ^modeln?

    hey...ihr lieben xD

    also...^^

    meine bf will unbedingt model werden^^
    sie ist 13 (grad geworden) und 1.75 groß

    sie will aber nicht gleich so ein riiiießen model werden...

    sondern sich erstma klein bewerben...

    finde ich ehrlichgesagt auch gut!

    naja ...wie viel würdert ihr sagen *sollte* sie wiegen...für ein kleines model!

    würde mich über antworten freuen...*


    vg

    ^^

    #2
    Ich glaube auch kaum, dass man sofort ein *Riiiesenmodel* wird

    Kommentar


      #3
      Zitat von BlueDiamond Beitrag anzeigen
      Ich glaube auch kaum, dass man sofort ein *Riiiesenmodel* wird
      ja...ich weiß...
      ich mein eig damit, dass sie nicht hungert bis sie aussieht wie ein rappelgestell^^

      Kommentar


        #4
        Der BMI sollte so bei 18 sein.
        Zwar heißt es, dass Magermodels mit einem BMI unter 18 gar nicht mehr eingestellt werden,
        aber ich hab auch mal gelesen, das die meisten Models so ein BMI um die 17 haben.
        Also 18 wäre dann ja ok.
        Ist ja auch noch Normalgewicht und nicht schwer zu erreichen.

        Kommentar


          #5
          Zitat von schokobabe Beitrag anzeigen
          Der BMI sollte so bei 18 sein.
          Zwar heißt es, dass Magermodels mit einem BMI unter 18 gar nicht mehr eingestellt werden,
          aber ich hab auch mal gelesen, das die meisten Models so ein BMI um die 17 haben.
          Also 18 wäre dann ja ok.
          Ist ja auch noch Normalgewicht und nicht schwer zu erreichen.
          thx....

          Kommentar


            #6
            die zahl die sie auf die wage bringt ist ja eigentlich egal, hauptsache sie sieht schlank und nicht dürr oder dick aus. Aber ein gutes gewicht für 1,75m dürfte so ca 58kg sein. Ich bin mir nicht so ganz sicher aber ich glaub das kommt hin, ich bin nämlich 1,72m und wiege 53kg mit ein bisschen untergewicht.

            Kommentar


              #7
              ich finde sie sollte erstmal etwas älter werden bis sie sich über sowas gedanken machen kann.

              Kommentar


                #8
                Da der Thread mittlerweile schon einen Bart tragen sollte und sich das ganze vermutlich eh schon erledigt hat, schließe ich hier.

                Kommentar

                Lädt...
                X