Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Umfrage Mädchen oder Frau

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Zitat von lost-boy Beitrag anzeigen

    Ich weiß, wer sich über 'n Dino Shirt freuen würde
    Ja also nichts gegen Dinos ne haha ich hab auch öfter mal Disney shirts an, muss aber halt nostalgischen Wert haben

    apropos letztens war ich beim Zahnarzt. Die Zahnarzthelferin so "Bist du hier allein??" Ich so: "Jaa??" Die zeigt auf meine Handynummer im Formular: " Ist das die Nummer von Mama oder Papa??" Ich so: "Meine?". Die dann: "Kannst du mal die von Mama sagen, ich muss mal anrufen" (weil sie Versiegelung machen wollte)Ich dann: "Ahm ich bin eigentlich schon über 18" Und sie schaut auf mein Geburtstdatum: "Oh"

    Story of my life und nein ich hatte an dem Tag kein Disney Shirt an!

    Kommentar


      Ich bin 18 und sehe mich eigentlich eher als Frau, weil ich 1. mit 15 körperlich fertig war und auch eher mit älteren Leuten (teilweise auch über 30) zu tun habe, aber ich kann auch extrem kindisch sein, deswegen sehe ich mich auch noch irgendwie als Mädchen. Also ich sehe mich wohl als beides.

      Kommentar


        Mir ist es total egal, aber ich bin "Mädchen" einfach gewöhnt . Ich bin inzwischen Anfang 20 und die meisten Leute schätzen mich auf 16. Sozial unerfahren und unsicher bin ich auch - ich fühle mich nicht gerade erwachsen. Was hinzu kommt: Ja, ich bin biologisch weiblich, aber es kümmert mich nicht weiter. Ich identifiziere mich in erster Linie als Mensch. Mir wäre es auch egal, wenn man mich plötzlich mit "Herr X" bezeichnen würde oder "Junge" oder "Mann" sagen würde, was man aus oberflächlichen optischen Gründen wohl nie tun würde, aber wieso eigentlich nicht?

        Kommentar


          Vor fast genau zwei Jahren hab' ich gepostet, dass ich mich eher als Mädchen fühle.
          Jetzt hat es sich soweit gewandelt, dass ich mich als Frau bezeichne.
          Es ist nix passiert, nur so'n Gefühl.
          Aber schon irgendwie verrückt, wie sich sowas ändert.

          Kommentar


            Zitat von Janina Beitrag anzeigen
            Vor fast genau zwei Jahren hab' ich gepostet, dass ich mich eher als Mädchen fühle.
            Jetzt hat es sich soweit gewandelt, dass ich mich als Frau bezeichne.
            Es ist nix passiert, nur so'n Gefühl.
            Aber schon irgendwie verrückt, wie sich sowas ändert.
            Hey, das ist ja mal eine klasse Antwort
            Bin die Laura, wer schreiben möchte, einfach anschreiben

            Kommentar

            Lädt...
            X