Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Umfrage Mädchen oder Frau

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Ich sehe mich noch als Mädchen. Ich bin 16, also noch nicht volljährig, ich hatte noch keinen Sex, und ich glaube, ich sehe eher aus wie ein Mädchen und nicht so wie eine Frau.

Kommentar

Ich sehe mich definitiv als Frau, für ein Mädchen fühle ich mich langsam dann doch etwas zu alt. Generell würde ich mal sagen, dass ich recht selbstständig im Leben stehe...

Kommentar

Mehr als Frau, weil ich mittlerweile ne ganze Menge allein geregelt bekomme

Kommentar

Ich sehe mich als Mädchen.
          Könnte nichtmal wirklich sagen wieso, aber Frau fühlt sich irgendwie (noch) nicht richtig an ^^
          Bin ja auch noch 16.

Kommentar

Ich bin gerade 15 geworden und ich sehe mich noch voll als Mädchen.
            Ich sehe noch nicht erwachsen aus, bin brustmäßig noch ziemlich flach, habe noch keine Erfahrung mit Jungs, gehe gerade in die 9. Klasse, spiele noch gerne, meine Eltern entscheiden noch über so einiges, ...
            Als Frau würde ich mich bezeichnen, wenn ich richtig selbstbestimmt durchs Leben gehe, einen Beruf habe oder zumindest studiere, nicht mehr zuhause wohne, den Führerschein habe, aussehe wie eine erwachsene Frau, mich reif genug fühle Kinder zu bekommen und groß zu ziehen,...

Kommentar

Ich bin 19 und bin seit ein ein paar Monaten mit meinem ersten Freund zusammen.
              Seither fühle ich mich als Frau!
              lg Vanessa

Kommentar

Bei mir ist es meistens das ich mich als Frau fühle aber manchmal dochnoch als Mädchen

Kommentar

fühle mich noch als Mädchen
                  ist mit 16 aber glaub ich normal

Kommentar

alsi ich für meinen teil kann ganz klar sagen das ich eine frau bin undmich auch so sehe

Kommentar

Da hast du natürlich Recht.
                      Ich bin nicht auf der Welt um so zu sein, wie andere mich gerne hätten.

Life isn't easy but even through all the bullshit.. I will still be here, and being me.

Kommentar

Ich bin 19, lebe nicht mehr bei meinen Eltern und habe eine Beziehung, also ja:

Zitat von Martina1998 Beitrag anzeigen
                        alsi ich für meinen teil kann ganz klar sagen das ich eine frau bin undmich auch so sehe

Kommentar

Ich schwanke so dazwischen. Ich bin 18 - also eigentlich Frau. Aber irgendwie fühlt sich das noch nicht so an. Also dann doch wieder Mädchen.

Kommentar

Zitat von Martina1998 Beitrag anzeigen
                            Das Profilbild von Martina1998

Klicke auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht  Name: xxx.jpg Ansichten: 1 Größe: 7,2 KB ID: 17509486

Ist aus dem Internet geklaut.

Kommentar

Zitat von sanddorn Beitrag anzeigen
                              Das Profilbild von Martina1998

Klicke auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht Name: xxx.jpg Ansichten: 1 Größe: 7,2 KB ID: 17509486

Ist aus dem Internet geklaut.
                              Richtig, und ihr Name ist Kaitie Cali. Link darf ich hier aber wegen der Forenregeln nicht posten.
                              Ich bin nicht auf der Welt um so zu sein, wie andere mich gerne hätten.

Life isn't easy but even through all the bullshit.. I will still be here, and being me.

Kommentar

Zitat von AndreaC-99 Beitrag anzeigen
                                Richtig, und ihr Name ist Kaitie Cali. Link darf ich hier aber wegen der Forenregeln nicht posten.
                                Deswegen habe ich auch darauf verzichtet.

Kommentar

Lädt...
                                X