Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Wie oft hast du den Eindruck, dass dir ein Mann /Junge auf die Oberweite schaut?

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Gefühlt ziemlich oft.

Ich habe mich endlich mal getraut, etwas figurbetontere Oberteile zu tragen, allerdings kommen meine Brüste dabei etwas zu sehr heraus. (Habe Größe 80D) Es ist manchmal sogar im Unterricht so, dass ich mich sehr beobachtet fühle und auch ansonsten, einfach, da, wo ich hin laufe, wird erst einmal hinunter geschaut und nicht in mein Gesicht.

Kommentar

Immer wenn ich Joggen gehe oder allgemein Spazieren gehe schaut mir fast jeder nach. Ich habe aber wirklich breite Hüften und einen dicken Po, kein Wunder also dass sich die dann daran ergötzen.

Kommentar

Mehr als 5 mal am Tag

Kommentar

Zitat von Sophia <3 Beitrag anzeigen
          Immer wenn ich Joggen gehe oder allgemein Spazieren gehe schaut mir fast jeder nach. Ich habe aber wirklich breite Hüften und einen dicken Po, kein Wunder also dass sich die dann daran ergötzen.
          hast bestimmt einen hübschen Po

Ich mag wen der Po groß ist da hat man was zum anfassen

Kommentar

Ja find ich schon..vor allem im Sommer bei Bikini oder manchen Tops

Kommentar

so im hoodie nicht aber im sommer gucken doch alle auf die tittis.

Kommentar

Kommt regelmäßig vor aber ich hab den Eindruck mir wird noch deutlich öfter auf den Hintern geguckt.

Kommentar

Ziemlich oft. Aber ich ignoriere es einfach.

Kommentar

Ich zähle nicht mit
                    Aber klar passiert es öfter... aber ist auch nichts schlimmes dabei.
                    Zuletzt geändert von Jenny1999; 30.12.2020, 20:56.
                    Wenn der Wind der Veränderung weht, bauen die einen Mauern und die anderen Windmühlen.

Kommentar

Im Sommer natürlich öfter als momentan, aber es kommt schon immer mal wieder vor. Ich achte da aber auch nicht ständig drauf, daher kann ich das gar nicht so genau sagen. Verhindern kann ich es sowieso nicht. Kommt auch immer drauf an was ich trage.

Kommentar

Kommt immer darauf an was man anzieht. Im Sommer kommt es aber öfter vor als im Winter.

Kommentar

Lädt...
                        X