Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Wie oft hast du den Eindruck, dass dir ein Mann /Junge auf die Oberweite schaut?

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Finds ok,wenn jemand kuckt. Im Sommer trage ich nie BH,da können alle gern schauen. Und spätestens dann beim FKK sehen die ja eh alles

    Kommentar


      Zitat von Vicitoria Beitrag anzeigen
      Ich habe jetzt nicht die größten Brüste aber manchmal bemerke ich das mich jemand in dem Bereich anguckt oder Freundinnen sagen es mir.
      Wenn mir die Bemerkung verziehen sei:
      du hast wie viele andere auch eine sehr ansprechende, attraktive Figur und dazu gehören auch die entsprechenden Kurven.
      Und vom völlig abwegigen und unentschuldbaren Glotzen ist mal kurz hinsehen doch kein Verbrechen, oder?

      Kommentar


        Zitat von Toni861 Beitrag anzeigen
        Wenn mir die Bemerkung verziehen sei:
        du hast wie viele andere auch eine sehr ansprechende, attraktive Figur und dazu gehören auch die entsprechenden Kurven.
        Und vom völlig abwegigen und unentschuldbaren Glotzen ist mal kurz hinsehen doch kein Verbrechen, oder?
        Haha nein, ein Verbrechen ist das nicht, manchmal schmeichelt mich das auch ein bisschen aber das ist nicht der Regelfall.
        Danke für die Komplimente

        Kommentar


          Ab und zu allerdings gibt es bei mir da nicht so viel zu schauen

          Kommentar


            Verdächtig oft Nervt aber nur manchmal, wenn sie es dauernd machen, und typisch jungshaft auffällig unauffällig

            Kommentar


              Zitat von CozyTiger Beitrag anzeigen
              Ab und zu allerdings gibt es bei mir da nicht so viel zu schauen
              Hey es gibt auch Jungs die auf nicht so viel stehen, und daher auch hinsehen wenn es nicht so viel zum schauen gibt

              Kommentar


                Kein Problem wenn einer hinsieht.

                Kommentar


                  Habe kein Problem damit, allerdings schauen mir die wenigsten auf meine Oberweite.

                  Kommentar


                    Ich hätte kein Problem damit, wenn mir das öfter passieren würde..

                    Aktuell passiert es nie, was aber auch daran liegt, dass das letzte Mal, dass ich mit jemandem draußen war, der mir hätte sagen können, dass irgendwer irgendwo hinschaut wahrscheinlich in 2019 war, wenn überhaupt.

                    Ich bekomme sowas ja nie mit.

                    Kommentar


                      Ich habe zwar sehr große Brüste, aber komischerweise schaut da kaum jemand drauf. Nur in "Beziehungen" hatte ich das öfter, dass ich drauf reduziert wurde. Und bei Insta wurde ich öfter mal gefragt, ob die denn echt wären. Da könnt ich die Kriese bei kriegen.

                      Kommentar


                        schon öfters da ich eher klein und schlank mit großer Oberweite bin. Stören tut es nicht, immer schauen lassen.

                        Kommentar


                          Das problem habe ich leider nicht

                          Kommentar


                            Wenn die Jungs bei mir mal öfter hinschauen würden, dann hätte ich da kein Problem mit. Im Gegenteil... Nur mit A im BH gibt es bei mir nicht viel zu schauen

                            Kommentar


                              Zitat von Anna_17 Beitrag anzeigen
                              Wenn die Jungs bei mir mal öfter hinschauen würden, dann hätte ich da kein Problem mit. Im Gegenteil... Nur mit A im BH gibt es bei mir nicht viel zu schauen
                              aw jungs stehen auch auf kleinere Brüste, das wäre ja so als ob es auf die Pimmel länge ankomme, ich schau auch bei kleineren hin der Charakter zählt doch mehr

                              Kommentar


                                Zitat von Anna_17 Beitrag anzeigen
                                Wenn die Jungs bei mir mal öfter hinschauen würden, dann hätte ich da kein Problem mit. Im Gegenteil... Nur mit A im BH gibt es bei mir nicht viel zu schauen
                                bei mir hat sich noch kein Mädchen beklagt, wenn ich etwas gelächelt hab oder ihr ein Kompliment gemacht hab.Schlimmer wärs doch, wenn einer nur gafft und lästert.

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X