Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Wie oft hast du den Eindruck, dass dir ein Mann /Junge auf die Oberweite schaut?

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Zitat von sanddorn Beitrag anzeigen
    Da brauch ich mich
    Der Kerl auf dem Bild scheint noch ziemlich unentschlossen und plagt sich mit der bekannten literarischen Hamlet-Situation "Rein oder nicht rein - das ist hier die Frage"

Kommentar

Relativ selten weil ich kleine brüste habe aber heute erst hat mir einer im Bus voll drauf geguckt...

Kommentar

Zitat von PurpleHeart Beitrag anzeigen
        Relativ selten weil ich kleine brüste habe aber heute erst hat mir einer im Bus voll drauf geguckt...
        außerdem schauen Männer glaub ich eh mehr auf den Arsch

Kommentar

Nee, ich trage meist eher schlabberige Klamotten (wenn man das so bezeichnen könnte). Ist mir wahrscheinlich nur so 1 mal oder so passiert
          My name is Leyla

Kommentar

Im Sommer oft, doch manchmal wenn ich zurück sehe werden sie rot.

Kommentar

Zitat von Sindy Beitrag anzeigen
              Im Sommer oft, doch manchmal wenn ich zurück sehe werden sie rot.
              richtig. noch mehr rot werden die doch, wenn du bei ihnen nach unten guckst und schmunzelst. dann sind sie ganz schnell weg.

Kommentar

Zitat von PurpleHeart Beitrag anzeigen
                Unding ^^

Kommentar

Zitat von Lena006 Beitrag anzeigen
                  richtig. noch mehr rot werden die doch, wenn du bei ihnen nach unten guckst und schmunzelst. dann sind sie ganz schnell weg.
                  das stimmt
                  Der Mai ist ein sehr schöner Monat

Kommentar

Zitat von arishasonne Beitrag anzeigen
                    das stimmt
                    das kann man dem typen doch schon ansehen,wenn er auf die brüste guckt gibt ja auch jungen und männer, die nicht nur spannen,wenns was schönes zu gucken gibt.

Kommentar

Zitat von SvenjaStein16 Beitrag anzeigen

Unding ^^
                      ja sowas gibt es keider zu oft..

Kommentar

Denke doch jeder Mann wirft einen Blick drauf. Bei mir ist es doch so das ich mir auch den Mann anschaue. Aber es heißt ja nicht das man gaffen oder starren muss

Kommentar

Zitat von Smiling_Sunshine Beitrag anzeigen
                          Denke doch jeder Mann wirft einen Blick drauf. Bei mir ist es doch so das ich mir auch den Mann anschaue. Aber es heißt ja nicht das man gaffen oder starren muss
                          Genau! Kurz gucken ist völlig in Ordnung, starren geht gar nicht!

Kommentar

Ist mir bisher echt selten passiert.. Ich bin ziemlich froh darüber. Obwohl ich oftmals PushUp trage.

Kommentar

Zitat von Lena006 Beitrag anzeigen

DDD

Kommentar

Das macht doch jeder Mann

Kommentar

Lädt...
                                X