Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Wie oft hast du den Eindruck, dass dir ein Mann /Junge auf die Oberweite schaut?

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Wie oft hast du den Eindruck, dass dir ein Mann /Junge auf die Oberweite schaut?

Hallo, würde mich mal interessieren, wie das bei euch ist.
    161
    fast nie
    21,74%
    35
    vielleicht einmal pro Woche
    9,94%
    16
    etwa einmal pro Tag
    24,22%
    39
    vielleicht so 5 mal am Tag
    18,01%
    29
    mehr als 5 mal am Tag
    28,57%
    46

ständig...ist bei mir aber körpergrößen bedingt ...und ich studiere = haufen weise Männer

Kommentar

Eigentlich nie, ich trag selten enge Klamotten oder Sachen mit Ausschnitt, so kann ich das Problem ganz gut umgehen.

Kommentar

Wenn ich im Alltag ganz normale Kleidung trage fällt mir das selten auf.
        Eigentlich nur, wenn ich einen extremen Pushup oder tiefen Ausschnitt trage, und dann will ich ja eh, dass man hinschaut.
        Hab aber auch durchschnittliche Größe und nichts Weltbewegendes.
        Voluptatis avidus magis quam salutis - Mortuus in anima curam gero cutis.

Kommentar

Gar nicht...
          I am not crazy. My reality is just different than yours

Kommentar

Ich habe mal drauf geachtet, fast jeder Junge guckt auf die Oberweite. Wenn nicht gleich beim ersten Blick, so aber doch ein paar Sekunden später. Schaut dir jemand in die Augen dauert es höchstens ein paar Sekunden und der Blick wandert tiefer. Sind wohl noch die animalischen Instinkte, die im Erbgut verankert sind. Tiere beschnuppern sich ausgiebig im Genitalbereich, bei den menschlichen Männchen geht das natürlich aus verschiedenen Gründen nicht so, dafür gibt es bei denen den Blick auf den Busen.

Kommentar

Also entweder achte ich viel zu wenig drauf und/oder es schaut einfach kaum einer hin.