Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Wie oft hast du den Eindruck, dass dir ein Mann /Junge auf die Oberweite schaut?

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Wie oft hast du den Eindruck, dass dir ein Mann /Junge auf die Oberweite schaut?

    Hallo, würde mich mal interessieren, wie das bei euch ist.
    161
    fast nie
    21,74%
    35
    vielleicht einmal pro Woche
    9,94%
    16
    etwa einmal pro Tag
    24,22%
    39
    vielleicht so 5 mal am Tag
    18,01%
    29
    mehr als 5 mal am Tag
    28,57%
    46

    #2
    ständig...ist bei mir aber körpergrößen bedingt ...und ich studiere = haufen weise Männer

    Kommentar


      #3
      Eigentlich nie, ich trag selten enge Klamotten oder Sachen mit Ausschnitt, so kann ich das Problem ganz gut umgehen.

      Kommentar


        #4
        Wenn ich im Alltag ganz normale Kleidung trage fällt mir das selten auf.
        Eigentlich nur, wenn ich einen extremen Pushup oder tiefen Ausschnitt trage, und dann will ich ja eh, dass man hinschaut.
        Hab aber auch durchschnittliche Größe und nichts Weltbewegendes.
        Voluptatis avidus magis quam salutis - Mortuus in anima curam gero cutis.

        Kommentar


          #5
          Gar nicht...
          I am not crazy. My reality is just different than yours

          Kommentar


            #6
            Ich habe mal drauf geachtet, fast jeder Junge guckt auf die Oberweite. Wenn nicht gleich beim ersten Blick, so aber doch ein paar Sekunden später. Schaut dir jemand in die Augen dauert es höchstens ein paar Sekunden und der Blick wandert tiefer. Sind wohl noch die animalischen Instinkte, die im Erbgut verankert sind. Tiere beschnuppern sich ausgiebig im Genitalbereich, bei den menschlichen Männchen geht das natürlich aus verschiedenen Gründen nicht so, dafür gibt es bei denen den Blick auf den Busen.

            Kommentar


              #7
              Also entweder achte ich viel zu wenig drauf und/oder es schaut einfach kaum einer hin.

              Hab aber auch fast nie nen BH an, deswegen sieht meine Oberweite einfach nach super wenig aus (ist ja auch nur B maximal) und im seltensten Fall hab ich was mit viel Ausschnitt.

              Bei diversen Kleidungsstücken wird sicherlich öfter hingeschaut, aber ich achte da wie gesagt nicht so drauf.

              Kommentar


                #8
                .
                Zuletzt geändert von Andrea-99; 26.10.2016, 21:49.

                Kommentar


                  #9
                  Fast nie. Da ist wenig zu sehen, weil da nicht so viel vorhanden ist, und ich trage selten Oberteile mit großem Ausschnitt.

                  Kommentar


                    #10
                    Ich habe bislang nur ein einziges Mal wirklich festgestellt, dass mich jeder Kerl und auch einige Frauen angeschaut haben. Hatte alllerdings auch einen zugegebenermaßen riesigen Ausschnitt an.

                    Aber so generell... Entweder guckt keiner oder es fällt mir nicht auf.

                    Kommentar


                      #11
                      Bei solchen Threads habe ich echt ein schlechtes Gewissen. Bin auch einer der hinguckt und hoffe dann immer, daß es nicht bemerkt wird. Aber mir passiert so etwas auch nur wenn eine Frau einen tieferen Ausschnitt hatt oder eine größere Oberweite.

                      Kommentar


                        #12
                        Zitat von franky93333 Beitrag anzeigen
                        Bei solchen Threads habe ich echt ein schlechtes Gewissen. Bin auch einer der hinguckt und hoffe dann immer, daß es nicht bemerkt wird. Aber mir passiert so etwas auch nur wenn eine Frau einen tieferen Ausschnitt hatt oder eine größere Oberweite.
                        Ist doch nichts dabei. Finde es ja niedlich, dass einige da ein schlechtes Gewissen haben
                        Ist ja nicht so, als würden wir Männern nie hinterherschauen. Solange man jetzt nicht mit offenem Mund starrt und fast sabbert, sollte das wahrscheinlich fast allen Mädels egal sein.

                        Kommentar


                          #13
                          Sie schauen eher auf mein Gewicht *wütend schnaub*
                          Früher hab ich gezielt Push-ups getragen, allerdings nur weil es mir gefallen hat.
                          Seitdem ich dick bin habe ich auch grössere Brüste und hab sowas nicht mehr nötig.
                          Zuletzt geändert von die_Katze; 27.10.2016, 19:23.

                          Kommentar


                            #14
                            Fast nie, viel zu gucken gibt's auch nicht.

                            Kommentar


                              #15
                              Zurzeit trage ich weniger Ausschnitt und weniger Push up, daher sind die Blicke auch zurück gegangen.
                              Wenn ich allerdings eins von meinen tollen Tops mit schönem BH trage sind da schon viele Blicke

                              Kommentar

                              Lädt...
                              X