Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

mit 17 ausgewachsen. Stimmt das?

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    mit 17 ausgewachsen. Stimmt das?

    Hey, ich habe im Magazin "girls" mal gelesen, dass der Körper ab 17 aufhört zu wachsen, somit also auch der Brustwachstum, was mich sehr frustriert, da ich mit 16 bald 17 noch 70a habe und gerne wenigstens ein b oder c körpchen hätte. Daher wollte ich fragen ob das stimmt? Ich würde mich sehr über eure Antworten freuen!

    #2
    Das kann man so pauschal nicht beantworten.
    Grundsätzlich ist es möglich, dass deine Brüste noch wachsen. Bei manchen wachsen die Brüste noch bis sie ca. 20 sind. Bei vielen hört das Brustwachstum aber auch schon mit 16/17 auf.
    Aber mach dir nichts draus, wenn deine Brüste nicht mehr wachsen. Die Körpchengröße wird meiner Meinung nach ziemlich überbewertet.

    Kommentar


      #3
      Bei mir hat sich mit 17 noch ordentlich was getan (und ich hatte vorher schon c), ist aber meistens Veranlagerung, welche Körbchengrösse haben deine weiblichen Verwandten ? Und man ist erst mir ca. 21 ausgewachsen 😄

      Kommentar


        #4
        Okay gut meine omas, mutter und so haben auch größere.

        Kommentar


          #5
          Also das kann ich bei mir nicht bestätigen, meine Brüste sind mit 20 nochmal um so 2 oder 3 Größen gewachsen. Bei manchen kann das bestimmt sein, dass sie mit 17 aufhören zu wachsen aber sicher nicht bei allen.

          Kommentar


            #6
            Natürlich KANN bis 21 der Körper noch wachsen. Ist tatsächlich bei einigen so. Bei den meisten allerdings nicht.
            Ich bin seit meinem 15.Lebensjahr nicht mehr gewachsen und mein Körper hat sich seitdem auch kaum bis gar nicht verändert. Wenn sich in den nächsten 2 Jahren nicht noch was ändert, hat sich mein Körper zwischen 15 und 21 nicht verändert.

            Kommentar


              #7
              Zitat von desconocida Beitrag anzeigen
              Natürlich KANN bis 21 der Körper noch wachsen. Ist tatsächlich bei einigen so. Bei den meisten allerdings nicht.
              Ich bin seit meinem 15.Lebensjahr nicht mehr gewachsen und mein Körper hat sich seitdem auch kaum bis gar nicht verändert. Wenn sich in den nächsten 2 Jahren nicht noch was ändert, hat sich mein Körper zwischen 15 und 21 nicht verändert.
              Jo, bei mir hat jegliches Wachstum sogar schon mit 12 aufgehört.

              Es ist also ganz einfach: Man kann das nicht pauschalisieren und gut. Die Einen wachsen mit 14 nicht mehr, die Anderen wachsen mit 20 noch. Abwarten und Tee trinken.

              Kommentar


                #8
                Also ich bin 19 und plötzlich tut sich wieder was. Kann aber auch an der Pille liegen. Aber generell lässt sich sagen, dass man mit 17 noch nicht ausgewachsen sein muss, eher mit 18-19.
                Was meine Körpergröße angeht war ich schon mit 13 1,72m und war dann mit 14 ausgewachsen (1,75m). Das kann also immer unterschiedlich sein.

                Kommentar


                  #9
                  nimmst du denn bereits die Pille? Die fördert bei vielen das Brustwachstum auch später noch.
                  ABER: Die Pille nur zu nehmen um einen größeren Busen zu bekommen ist Quatsch, das sollte man auf keinen Fall tun!

                  Dass man mit 17 ausgewachsen ist, kann man auch nicht ganz pauschal sagen, da die Pubertät bei vielen sehr unterschiedlich einsetzt.

                  Kommentar


                    #10
                    Die Pubertät verläuft bei jedem anders, deswegen kann man das nicht so pauschal sagen, aber es gibt die Faustregel, dass man erst mit 21 komplett ausgewachsen ist. Es kann also noch einiges passieren

                    Kommentar


                      #11
                      Von meinem 18. Lebensjahr bis jetzt (2 Jahre später) , bin ich 6cm gewachsen.
                      Bei meinen Brüsten hat sich schon lang nichts mehr getan, hab mich aber damit abgefunden

                      Kommentar


                        #12
                        Zitat von Kimmi8 Beitrag anzeigen
                        Hey, ich habe im Magazin "girls" mal gelesen, dass der Körper ab 17 aufhört zu wachsen, somit also auch der Brustwachstum, was mich sehr frustriert, da ich mit 16 bald 17 noch 70a habe und gerne wenigstens ein b oder c körpchen hätte. Daher wollte ich fragen ob das stimmt? Ich würde mich sehr über eure Antworten freuen!
                        Völliger quatsch! Das kann sein, muss aber nicht. Der Körper kann bis 25 wachsen und somit auch die Brüste.

                        Kommentar

                        Lädt...
                        X