Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

wie kann ich am besten 8 kilo abnehmen?

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

wie kann ich am besten 8 kilo abnehmen?

hallo ich möchte 8 kilo abnehmen dass man sich gesund ernähren muss und sport treiben muss,um dies zu erreichen ist mir bekannt. aber gibt es vielleicht irgendwelche speziellen tipps?sachen im bereich der ernährung,die mir helfen meinem schritt näher zu kommen?bestimmte lebensmittel oder methoden?

und beim sport liegt mein zweites problem:welcher sport eignet sich am besten?mir geht es dabei nicht primär um die kalorienanzahl die dabei verbraucht wird...seilspringen z.b. verbraucht ziemlich viele aber nach 5 minuten hat man keine kraft mehr.außerdem beansprucht das mein sprunggelenk so stark,dass wenn ich das oft und regelmäßig mache ich aufgrund einer verletzung zwei wochen lang lahmgelegt bin...das ist ja nicht der sinn der sache.

also habt ihr vielleicht auch im beriech sport tipps was ich da an sport machen kann?

am besten sollten die 8 kilo so schnell wie möglich wegsein...aber wer will das nicht so schnell wie möglich hinter sich bringen?

Also so langsam regst du mich echt auf. Tut mir leid, aber dass ist der x-Beitrag deinerseits diese Woche im Figurforum, wie viele wurden schon geschlossen ?. So zu deinem eigentlichen Thema, wie du geschrieben hast gesund ernähren und Sport treiben und ein kaloriendefizit muss zum Abnehmen da sein, aber schau mal im Sammelbeitrag nach da gibt es Tipps.

Kommentar

Same Business als usual

geschlossen

Kommentar

Lädt...
      X