Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Klein aber fein?

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Klein aber fein?

    Hey Leute,
    wie groß seit ihr & seit ihr zufrieden damit?
    Ich weiß nicht, was ich von meiner Größe halten soll.. ich bin 13 Jahre & (nur) 1.54m groß. Zumal gehe ich nicht davon aus, dass ich noch mehr als 10cm wachsen werde, da meine Mam auch nur so klein ist wie ich & ich jz schon nur noch wenig wachse.
    jaa, manchmal ist es echt nervig, weil ja nun wirklich kaum einer kleiner ist. Alle sind min. Nen halben Kopf größer. (Außer meine mam )
    also gibt es von euch auch so kleine Mädels (&jungs ) & stört euch, dass ihr nur so klein seit? Oder habt ihr euch damit abgefunden und findet es sogar gut?

    #2
    bin fast 21 und auch nur 1,56. finds scheiße, hab mich aber damit abgefunden, weil ichs eh nicht ändern kann.

    Kommentar


      #3
      Bin 17 und 1,55m, da wird auch nichts mehr kommen. Natürlich wäre es schon geil, wenigstens die 1,60m zu packen, aber naja. Finds auch so ok und finde mich damit ab.

      Kommentar


        #4
        Schuhe mit Absatz

        Ich bin auch nicht wirklich groß - 1,63. Naja ... wenn ich mal tanze gehe, ziehe ich ein paar Schuhe mit Absätzen an. Das hift für einen Moment

        Kommentar


          #5
          Bin 1,58m und finde es toll. Wäre lieber noch ein paar cm kleiner als größer, wenn ich es mir aussuchen könnte.

          Kommentar


            #6
            Also ich liebe Frauen die so um die 1.55 sind, einfach nur niedlich

            Kommentar


              #7
              Ich bin 14 Jahre alt und zurzeit 1,57 groß.
              Mein Arzt meinte das ich ca. 1,60m groß werde und finde es eigentlich ganz Ok.
              Ich bin halbblütig Asiaten und kann mich glücklich schätzen das ich so 'groß' werde.
              Klar hätte ich mir gewünscht 1,65 zu werden aber außerordentlich schlimm finde ich es auch nicht.
              Ich finde es sogar ganz niedlich wenn man so klein ist, ich meine da ist man doch irgendwie was ganz besonderes. In der Klasse sind alle größer als ich und die lachen mich nicht aus oder so, sie machen sich mit mir über meine mickrige Größe lustig, was ich sogar sehr amüsant finde. Da immer sehr lustige Witze oder vergleiche enstehen. Außerdem kann man immer etwas höhere Absätze anziehen und man hat wirklich immer eine nachvollziehbare Ausrede.
              Doch eigentlich bin ich ziemlich zufrieden, das einzige was ich vielleicht ein bisschen verändern würde ist meine Figur aber seien wir mal ehrlich, wer würde seine Figur nicht verändern wollen?

              Lg Sonja.

              Kommentar


                #8
                Zitat von Langhaar Beitrag anzeigen
                Bin 1,58m und finde es toll. Wäre lieber noch ein paar cm kleiner als größer, wenn ich es mir aussuchen könnte.
                Interessant auch mal sowas zu hören! & was gefällt dir an dieser Größe besser als bei größeren.?

                Kommentar


                  #9
                  Bin auch nur 1.58 aber da ich eine zierliche Figur habe passt dass auch alles ganz gut zusammen. Früher hats mich eher gestört, aber hab mich jetzt damit angefreundet.

                  Kommentar


                    #10
                    Ich bin 1.79 und finde mich super

                    Kommentar


                      #11
                      Ich bin nur 1,53m, obwohl meine Eltern ca. 1,70m groß sind.
                      Naja ich mein toll finde ich es nicht, aber was soll ich machen, ist halt so.

                      Kommentar


                        #12
                        Also vorweg, ich bin 19 und männlich und ganze 192cm groß.
                        aber ich finde es eig. irgendwie ganz süß wenn mädchen was kleiner sind kenne auch viele andere die das mögen.

                        Kommentar


                          #13
                          Mit 13 war ich kleiner als du.

                          Jetzt bin ich 1,63m und ich finde es gut so. Ich will keinen Beruf ergreifen wo das relevant wäre und bin kleiner als so ziemlich alle Typen, aber eben auch nicht winzig.

                          Kommentar


                            #14
                            Ich bin 20 und auch nur 1,58cm. Hätte gegen ein paar cm mehr auch nichts, aber kann es nicht ändern und bin dann doch lieber etwas kleiner als zu groß.

                            Kommentar


                              #15
                              Bin 14 und 1.55. Find's noch zu klein, 1,60 finde ich optimal, viel größer will ich dann aber nicht werden.

                              Kommentar

                              Lädt...
                              X