Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Sixpack bei Mädchen?

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #16
    Also, wenn ich n crunch mache, hab ich n 5-pack (4-pack überm nabel, drunter ned so definiert) und wenn ich am sprint-start steh auch. sonst normal sinds eher ganz leichte konturen mit "mittelscheitel", auf den steh ich auch schon auch bei mädchen

    Kommentar


      #17
      Mir gefällts nicht, genau so wie bei Jungs/Männern.

      Kommentar


        #18
        ich finde sixpacks bei beiden eigentlich relativ hübsch nur extrem mag keiner

        Kommentar


          #19
          Zitat von cheesecup1 Beitrag anzeigen
          ich finde sixpacks bei beiden eigentlich relativ hübsch nur extrem mag keiner
          Ich finde, man sollte auch gucken, wo es her kommt. Bei nem Leistungssportler ist in vielen Sportarten n Sixpack halt n Effekt vom Sport. Wie auch Kraft, Beweglichkeit und Kondition. Wer Sport wegen Sixpack, Knackarsch, wasweißich, nur zum Posen macht, kompensiert damit oft nur andere Mängel.

          Kommentar


            #20
            Zitat von cheesecup1 Beitrag anzeigen
            nur extrem mag keiner
            Du kennst ja auch die Meinung von allen

            Kommentar


              #21
              Ich finde es absolut klasse

              Kommentar


                #22
                find ich nicht so schön

                Kommentar


                  #23
                  Zitat von FlyMe Beitrag anzeigen
                  Ich hab keins und will auch keins. Finde einen flachen Bauch bei Frauen schöner, als definierte Muskeln.

                  Kommentar


                    #24
                    Sorry Mädels geht gar nicht. Flacher Bauch ist viel besser

                    Kommentar


                      #25
                      Finde ich nicht attraktiv, normal ist besser.

                      Kommentar


                        #26
                        Respekt wer es schafft. Aber bei Männern sieht es deutlich besser aus!

                        Kommentar


                          #27
                          Also ich find es sexy (nein ich bin nicht lesbisch ) wenn man Bauchmuskeln sieht, nur zu extrem darf es nicht sein.

                          Kommentar


                            #28
                            Sieht gut aus. (:
                            Übertreiben sollte man es halt nicht!

                            Kommentar


                              #29
                              Naja ich trainiere für ein Sixpack. Also ein leichtes. Ich liebe es einfach und finde das es gut aussieht.

                              Kommentar


                                #30
                                Zitat von mrichter Beitrag anzeigen
                                Hey liebe Mädels,

                                wollt Ihr ein Sixpack oder habt ggf sogar eins?

                                wie lange habt ihr dafür trainiert?

                                was sagt euer Umfeld dazu?
                                Also ich finde ein leichtes sixpack an Frauen/Mädchen echt schön ...ich selbst arbeite noch dran aber man erkennt schon was und ich finde sowas motiviert immer

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X