Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Sixpack bei Mädchen?

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Zitat von Chinook Beitrag anzeigen
    idk das einzige was gaar nicht geht find ich sind so ganz hargere sehnige yogaveganerinnen

    ansonsten find ich baddibilder auf der bühne alle ugly, aber sobald die wieder gut hydratisiert sind und n paar burger intus haben sehen die doch alle wieder wie menschen aus
    wie schön ich wie massig "noch" finde kommt viel auch auf den rest an. n mädel mit ganz feinen zarten gesichtszügen sieht seltsam aus mit übelst dem kreuz, oder eine mit nem kleinen kopf.
    wenn man bisschen fleisch im gesicht hat oder runde offene augen und volle lippen hat dann sieht auch ziemlich massig noch sehr schön aus find ich

    kommt auf die frau an find ich
    Kommt auf die Frau an würd ich unterschreiben, aber grade wenn sie ein breites Kreuz und übertrieben sichtbare Bauchmuskeln (also wenig kfa, komplett entwässert, wie du schon sagst) (von dem mega hässlichen Selbstbräuner auf der Bühne reden wir gar nicht erst, das sieht immer aus wie 10 Sekunden zu lange gerbräuntes Karamell) gehts bei mir schon schnell, dass ich sage: Zuviel des guten. Noch mehr Tragweite als die Optik hat da auch die Tatsache, dass sich so ein Bauch einfach nicht schön anfühlt. Zarte Gesichtszüge sind aber eigentlich immer ein Plus

    Kommentar


      muss sich ja jeder wohl fühlen. ich finde persönlich, dass ich mich trainiert sehr gut gefühlt habe und dann hätte ich auch nichts gegen bisschen Six Pack. ... aber ich bin einfach schrecklich faul. es sieht ja eh niemand meinen bauch ausser die wenige male wo man im sommer vielleicht schwimmen geht, also zählt da eher das Gefühl finde ich. die girls mit Bauchfrei, das gefällt mir eh nicht also würde das dann ein six pack auch nicht retten und falls doch fände ich das glaub besser als bauchfrei mit schwabbelbauch. Aber ohne Bauchfrei oder mit bikini ist mir das egal bei anderen.

      Kommentar


        Hey liebe Mädels,

        wollt Ihr ein Sixpack oder habt ggf sogar eins? ich habe eins

        wie lange habt ihr dafür trainiert? 2Jahre

        was sagt euer Umfeld dazu? finden es schön

        Kommentar


          Noch nicht ganz aber soll schon werden und ja ich finde es schön

          Was das Umfeld sagt ist zwar wichtig aber man sollte es eh für sich selber entscheiden

          Kommentar


            Wenn es nicht zuviel ist , finde ich es OK. Aber pure Muskeln finde ich schrecklich.

            Kommentar


              Zitat von Micha1107 Beitrag anzeigen
              Wenn es nicht zuviel ist , finde ich es OK. Aber pure Muskeln finde ich schrecklich.
              wie ist es bei Männern?

              Kommentar


                Das gilt selbstverständlich auch für Männer. Ein gut trenierter Körper finde ich ok, aber Muskeln pur mag ich nicht.

                Kommentar


                  ich finde es an Frauen und Männern schön. Dass man da aber gezielt darauf hin trainiert würde ich jetzt nicht machen.
                  Ja ich hab einen, aber er kam einfach durch den ganzen Sport den ich mache, Ziel einen zu haben, war es aber nicht.

                  Kommentar


                    Ich finde einen gut definierten Körper sehr schön. Es darf aber nicht zu übertrieben sein. Die Frau darf nicht aussehen wie ein weiblicher Hulk. Zu viel Muskeln, vor allem an den Oberarmen, finde ich zu unfeminin.

                    Kommentar


                      Ich habe keines, aber wenn ich es mir Wünschen könnte würde ich eines nehmen. Muskeln können schön und unschön sein, vollkommen unabhängig vom Geschlecht.

                      AUßERDEM:
                      Ist es die Entscheidung eines jeden Menschen selber zu entscheiden wie viele Muskeln er haben will oder nicht. Man sollte sich noch von anderen beeinflussen lassen, nur weil ein paar Muskeln "unweiblich" finden. Vor allem wenn Frauen wegen ihrer Muskeln beleidigt oder ausgelacht werden.. Das ist einfach unter der Gürtellinie! Am besten kommen diese (tollen) Sprüche auch noch von Menschen die selber zu faul sind sich sportlich zu betätigen.
                      Das geht einfach gar nicht.

                      Kommentar


                        Ich finde ein leicht angedeutetes Sixpack schön, aber aktuell habe ich einen flachen Bauch.

                        Kommentar


                          Six pack ist schwer zu erhalten, so um die 7-8% Bodyfett ist echt schwer durchzuhalten. Bei manchen hilft nicht mal das.
                          Genetisch kann man eventuell nicht so gut für sixpack sein, aber die Unglücklichen streben nach dem unerreichbaren.

                          Kommentar

                          Lädt...
                          X