Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Sixpack bei Mädchen?

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Zitat von blackbrowny Beitrag anzeigen

...die Ehre täglich in der nähe unserer physischen Präsenz zu sein ....da darf Frau doch Komplimente erwarten XD

...
    Klicke auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht

Name: give me five.gif
Ansichten: 1
Größe: 10,7 KB
ID: 17415110
    Ich bin nicht auf der Welt um so zu sein, wie andere mich gerne hätten.

Life isn't easy but even through all the bullshit.. I will still be here, and being me.

Kommentar

ich finds sehr schön muss ich sagen. Hab aber keins. Will irgendwie nicht bei mir

Kommentar

KickingMila Am Bauch wird das Fett als letztes abgebaut,wenn du trainierst. deswegen dauert das mit Sixpack so lange

Kommentar

KickingMila Am Bauch wird das Fett als letztes abgebaut,wenn du trainierst. deswegen dauert das mit Sixpack so lange
          ich weiß süße danke. Ich mache seit ich 12 bin Kickboxen. Bin auch sportlich so aber da wird's halt einfach nichts. Aber ich bin auch so fit genug

Kommentar

Zitat von KickingMila Beitrag anzeigen

ich weiß süße danke. Ich mache seit ich 12 bin Kickboxen. Bin auch sportlich so aber da wird's halt einfach nichts. Aber ich bin auch so fit genug
            ...hat/soll auch viel mit Veranlagung zu tun haben.
            Die eine kann sonst was machen, kriegt vielleicht einen flachen und kräftigen Bauch, aber keine definierten six-pack.
            Die andere macht nicht besonders viel und kriegt den auch so, nebenbei fast^^
            Gemein iwie, aber leider wohl so vorgegeben...^^

Kommentar

Zitat von Vasylisa Beitrag anzeigen

...hat/soll auch viel mit Veranlagung zu tun haben.
              Die eine kann sonst was machen, kriegt vielleicht einen flachen und kräftigen Bauch, aber keine definierten six-pack.
              Die andere macht nicht besonders viel und kriegt den auch so, nebenbei fast^^
              Gemein iwie, aber leider wohl so vorgegeben...^^
              ja ich weiß. ist echt einfach mal unfair

Kommentar

Solange mein Bauch richtig flach bleibt bin ich zufrieden. Ehrlichgesagt bin ich für einen sixpack viel zu faul, ich glaub da müsste ich schon wirklich viel mehr Sport betreiben

Kommentar

Aber ein leichter Sixpak sieht schon heiss aus find ich

Kommentar

Umm ich habs auch mit Kickboxen hinbekommen (mit 15 angefangen) ..mach aber auch noch Gewichtheben und sport studium dazu....und ja denke ist auch genetisch....

Kommentar

Umm ich habs auch mit Kickboxen hinbekommen (mit 15 angefangen) ..mach aber auch noch Gewichtheben und sport studium dazu....und ja denke ist auch genetisch....
                      Ja machen auch noch ein wenig krafttraining dazu Aber es reicht um ein paar Männer im ring um zuhauen

Kommentar

Zitat von KickingMila Beitrag anzeigen

Ja machen auch noch ein wenig krafttraining dazu Aber es reicht um ein paar Männer im ring um zuhauen
                        klar.....Mann trainiert ja auch nicht so sehr..... hab ich zumindest den EIndruck....denen gehts nur um die Optik...sobald was zu sehen ist sind die meistens zufrieden und hören auf XD

Kommentar

klar.....Mann trainiert ja auch nicht so sehr..... hab ich zumindest den EIndruck....denen gehts nur um die Optik...sobald was zu sehen ist sind die meistens zufrieden und hören auf XD
                          Das stimmt viele trainiere nur auf aussehen. Aber es gibt genügend die auch auf Kraft trainieren. Aber joa wer weiß

Kommentar

Find ich schön wer das hat und auch die Kraft dazu hat es zu erreichen, toll!

Kommentar

Ich arbeite gerade daran, mit sehr viel gutem Willen und dem richtigen Licht lässt sich schon etwas erahnen
                              Ich trainiere schon sehr lange, Bauchmuskeln habe ich aber noch nie gesehen bei mir, habe dann einfach doch noch eine zu dicke Fettschicht darüber liegt. Ist mir zwar jetzt nicht so wichtig, ich will es aber halt mal schaffen, finde es sieht jetzt auch schon gut aus aber den letzten Schritt will ich dann doch auch mal schaffen

Kommentar

Zitat von Stezwy Beitrag anzeigen
                                Ich arbeite gerade daran, mit sehr viel gutem Willen ...
                                Tschaka, du schaffst es!!
                                Schwall, schwall, Pflegefall!

Kommentar

Lädt...
                                X