Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Sixpack bei Mädchen?

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Sixpack bei Mädchen?

Hey liebe Mädels,

wollt Ihr ein Sixpack oder habt ggf sogar eins?

wie lange habt ihr dafür trainiert?

was sagt euer Umfeld dazu?

Ich hab keins und will auch keins. Finde einen flachen Bauch bei Frauen schöner, als definierte Muskeln.
    LG FlyMe

Kommentar

Bei mir sind leichte Ansätze der Bauchmuskulatur erkennbar, jedoch völlig unbeabsichtigt.

Ein Sixpack ist nichts erstrebenswertes für mich. Da finde ich ein Bäuchlein bei weitem attraktiver.

Kommentar

Leicht angedeutet doch sehr anziehend, muss ich schon zugeben ^^

Kommentar

flacher bauch ohne sixpack sieht viel besser aus als sixpack finde ich

Kommentar

bei mir sind an "guten tagen" leichte ansätze zu erkennen. und da ich krafttraining betreibe,ist es auch eines meiner ziele,ein sixpack zu haben. ich finde durchtrainierte frauen total schön. auf dünn steh ich nicht so^^

Kommentar

Zitat von minokatze Beitrag anzeigen
              bei mir sind an "guten tagen" leichte ansätze zu erkennen
              bei mir auch mach viel sport aber mehr muss nicht sein mag nen flachen bauch ohne muskeln lieber

Kommentar

Mein Bauch ist flach und straff. Aber Sixpack: nein!

Kommentar

Ich mag das bei Mädels auch nicht so.

Kommentar

ich finde auch bei mädels muss ein sixpack nicht so wirklich sein. wenn ich ein mädchen mit gut sichtbarem sixpack sehe kommt sie für mich viel zu männlich rüber :-)

dann lieber einen schön trainierten flachen bauch

Kommentar

Also ich finde es sehr attraktiv, allerdings auch nur in einem gewissen Maße.

Kommentar

bei jungs find ich es mega heiß aber wenn ein Mädchen ein leicht gut trainierten bauch hat ist es doch auch nicht schlecht nur mega mukis machen schnell männlich

Kommentar

Ja, sie sollte nicht mehr als ich haben, dass wäre schon wieder zu extrem

Kommentar

Ein leichter Sixpack ist okay aber extrem, geht gar nicht und man sieht einfach nicht mehr weiblich aus

Kommentar

Ich finde persöhnlich Mädchen mit Sixpack nicht hübsch aber mit ein bisschen Bauchmuskeln schon hübsch

Kommentar

Lädt...
                              X