Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Figur im Vergleich zu eurer Mutter?

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Zitat von chrissu Beitrag anzeigen
    Naja, da seid ihr figurlich schon sehr weit auseinander - du größer und 30 kg leichter, das ist echt viel Unterschied.

    Vom Körperbau glaub ich dir das, nur der Rest ist extrem unterschiedlich.
    Etwas gröser, 3-5cm.
    Wie schon gesagt, sie hatte 2 Kinder in kürzester Zeit bekommen und hatte keine zeit ihr Körper wieder in Form zu bringen. Und wie gesagt,als ich etwas mehr gewogen habe habe ich an den fast gleichen stellen zugenommen.
    Ich finde wir ähneln uns, denke ich kann das besser beurteilen als eine fremde Person im Internet

    Kommentar


      Ich bin um einiges größer (mindestens 5 cm) und viel "jungenhafter", was die Figur betrifft - weniger Brust, weniger Hüfte. Sind wohl die Papagene.

      Kommentar


        Ich bin 30 kg leichter, aber das kommt auch, weil meine Mutter schwanger war und ungefähr 7 cm kleiner als sie.

        Kommentar


          Meine Kleine sieht fast aus wie ich ... *so stolz bin*

          Kommentar


            Meine Mutter ist ca. 5 cm größer als ich.
            Sie war lange sehr, sehr schlank und ich wog vermutlich als Jugendliche schon mehr als sie. Mittlerweile dürften wir ein ähnliches Gewicht haben, allerdings sind die Proportionen sehr unterschiedlich verteilt.

            Kommentar


              Inwiefern unterschiedlich verteilt?

              Kommentar


                Zitat von TwinkleTwinkle Beitrag anzeigen
                Etwas gröser, 3-5cm.
                Wie schon gesagt, sie hatte 2 Kinder in kürzester Zeit bekommen und hatte keine zeit ihr Körper wieder in Form zu bringen. Und wie gesagt,als ich etwas mehr gewogen habe habe ich an den fast gleichen stellen zugenommen.
                Ich finde wir ähneln uns, denke ich kann das besser beurteilen als eine fremde Person im Internet
                Da hast du natürlich Recht, ich kann das nicht beurteilen, aber der Unterschied kam mir eben so groß vor.

                Ich selbst hab glaube ich mehr die Figur von meinem Vater, der inzwischen aber auch um einiges mehr wiegt als ich und 5 cm kleiner ist. Trotzdem würde ich auch in meinem Fall sagen, dass mein Vater und ich eine ähnliche Figur haben. Deshalb verstehe ich das auch ...

                Kommentar


                  Meine Mama und ich sind beide groß und schlank, wobei sie noch ein klein bisschen größer ist, wenn sie auch langsam schon 2 cm geschrumpft ist.
                  Wir haben beide schon immer einen flachen Bauch gehabt, sie hat für 50 Jahre und nach 3 Schwangerschaften immer noch einen ziemlich tollen Bauch, den sich manch 25-Jährige wünschen würde. Aber in meinen Augen hat sie zu dünne Beine.
                  Ich hab ein bisschen mehr Po, Hüfte und Brust. Aber auch eine kleinere Taillie und weitaus kleinere Füße. Und einen größeren Kopf, meine Mutter hat einen wiiiinzigenn Kopf.

                  Kommentar


                    Bin mit 1.59 genau 2cm größer wie meine Mutter und etwas schlanker
                    Zuletzt geändert von Kazumii99; 01.08.2016, 02:26.

                    Kommentar


                      Bin noch im Wachstum und aktuell 10cm kleiner als sie. Wiege 38 kg weniger als sie

                      Kommentar


                        Noch bin ich etwas kleiner als meine Mutter (circa 5 Zentimeter), aber sie wiegt 68 Kilo (ich nur 52) und meint, dass sie etwas zu schwer ist.

                        Kommentar


                          Meine Mama ist 6 cm kleiner als (1,66 - ich bin 1,72m) und wiegt etwa so viel wie ich
                          Zuletzt geändert von creyleen; 22.07.2016, 22:03. Grund: Gewichtsangabe entfernt

                          Kommentar


                            Meine Mum ist viel zierlicher als ich, ich bin 19 cm grösser und wiege auch min. 30 kg mehr als sie.
                            Meine Riesenfigur kommt definitiv von meinem Dad!

                            Kommentar


                              Ich bin 2 cm größer als meine Mutter. Sie ist viel zu dick und ich ziemlich schlank. Sie wiegt etwas mehr als das Doppelte von mir bzw. ich nicht mal ganz die Hälfte von ihr.

                              Kommentar


                                Meine Mom war, früher als ich noch so 14, 15 war, dicker als ich, dem ist aber nicht mehr so, da ich stark zugenommen und sie stark abgenommen hat.
                                Sie hat auch viel grössere Brüste als ich, obwohl ich schon Körbchengröße C/D habe.
                                Zuletzt geändert von die_Katze; 24.08.2016, 15:13.

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X