Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Figur im Vergleich zu eurer Mutter?

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Figur im Vergleich zu eurer Mutter?

Wieviel seid ihr größer/kleiner und schwerer/leichter als eure Mutter.?

Ich bin mit 178 cm zwar 4 cm größer als meine Mutter, aber als totale Bohnenstange 20 kg leichter als sie.
    Zuletzt geändert von ibiza2015; 24.01.2015, 22:35.

Ich bin mit 1,63m so 2cm größer als sie und dabei deutlich dünner, während sie aber auch nicht dick ist. Als sie in meinem Alter war, wog sie auch ein paar Kilogramm mehr als ich jetzt.

Unser Figurtyp ist glaube ich ähnlich, ich noch mit etwas weniger Kurven, soweit ich das beurteilen kann.

Kommentar

Ich überrage mit 1,73m meine Mutter um 3cm, allerdings bin ich sehr schlank, während sie ziemlich füllig ist. Keine Ahnung, sie bringt wohl locker 50+ kg mehr auf die Waage als ich.

Kommentar

Also jetzt haben wir so ungefähr die Gleiche Figur. (Ich bin etwas kleiner). Aber wo meine Mutter jugendlich war, war sie um einiges dünner...

Kommentar

Ich hab eindeutig die Figur von meinem Vater
          Meine Mutter hat eine tolle Figur, finde ich. Sie ist jetzt fast 50 und trotzdem ist bei ihr alles recht straff, schöner Po, flacher Bauch, schlanke Beine .. Ja doch, ich bin definitiv neidisch, weil sie wirklich absolut gar nichts dafür macht
          Ich dagegen bin viel dicker.

Kommentar

Ich bin 6cm kleiner als sie und wiege 4kg weniger als sie.
            Wir sind beide schlank, ich bin aber einbisschen schlanker und zierlicher, Ihre Brüste haben eine Cup größe mehr als meine, aber ihre hängen halt, meine sind praller. Meine Taille ist schmaler und wir haben beide schöne Pos, aber meiner ist größer und praller.
            Zuletzt geändert von Pineapplekeks; 28.01.2015, 18:32.

Kommentar

Bin locker 15-20cm größer, Gewicht könnte ungefähr gleich sein. Haben aber total verschiedene Proportionen

Kommentar

Ich bin 2cm kleiner als sie und wiege wohl auch deutlich mehr. Sie hat innerhalb kurzer Zeit arg abgenommen und ist vom Über- ins Untergewicht gerutscht.

Kommentar

Ich bin 4cm kleiner und ca. 20kg leichter. Muss aber sagen, dass sie in meinem Alter wesentlich dünner war als ich bzw. generell ganz anders gebaut ist.

Kommentar

Ich bin c.a 5 cm kleiner und auch leichter als meine Mam. Jedoch ist sie sehr schlank und durchtrainiert, ihre Kondition ist der Hammer und sie ist einfach so viel sportlicher als ich. Ich bewundere sie dafür sehr, denn sie geht schon langsam auf die 50 zu.

Kommentar

Sie ist genauso groß wie ich, aber hat etwas mehr auf den Rippen und mehr Kurven. Trotzdem kann sie sich natürlich sehen lassen.

Kommentar

Zitat von Black_Rose_J Beitrag anzeigen
                        Sie ist genauso groß wie ich, aber hat etwas mehr auf den Rippen und mehr Kurven. Trotzdem kann sie sich natürlich sehen lassen.
                        ..."groß"...

Kommentar

ich bin gleich groß wie sie und habe exakt die gleichen proportionen,bin aber 17kg leichter^^

Kommentar

Zitat von DaDu Beitrag anzeigen
                            ..."groß"...
                            Blödmann.

Kommentar

Ich bin ca 15 cm kleiner als sie, hab aber einen ähnlichen Figurtyp.

Kommentar

Lädt...
                              X