Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Findet ihr die Figur wichtig?

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Findet ihr die Figur wichtig?

    Also ich finde die Figur total unwichtig nur die Person im inneren zählt Aber das sagt ja fast jeder, wie steht ihr dazu (ehrliche Meinung,keiner wird verurteilt nur weil die Meinung gesagt wurde)Ich war halt selbst früher Magersüchtig und musste ins Krankenhaus, dort wurde ich wieder aufgebaut und seitem trainiere ich...Habt ihr schon mal sowas durchgemacht?(also Übergewicht oder Magersucht oder beides?)

    #2
    Ganz ehrlich, niemandem ist die Figur "total unwichtig"
    Ja, die Figur (vor allem meine) ist mir wichtig und könnte auch dafür entscheinend sein, ob ich mit einer Person zusammen sein will oder nicht

    Kommentar


      #3
      Die Figur anderer ist mir eigentlich ziemlich egal. Attraktivität zeichnet sich in meinen Augen auch nicht nur durch Schlankheit oder Muskeln aus. Ich steh zwar nicht auf Übergewicht oder extrem dünne Menschen, aber die reine 'Perfektion' finde ich auch nicht so bezaubernd.
      Und klar, es gibt einen geschlechtlichen Unterschied. Bei Männern finde ich nen breiten, starken Körperbau schön und da darf auch mal gerne ein Wohlstandsbäuchlein dran hängen (sollte sogar, irgendwie hab ich ne Abneigung gegen arg definierte Muskeln). Bei Frauen, tut mir leid, dass ich jetzt das allgemeine Bild unterstütze, soll in meinen Augen nicht so viel dranhängen. Zierlich, schlank, Rundungen, straff. Dann ist die Figur mmn attraktiv.

      Meine Figur dagegen ist mir sehr wichtig und ich hab da auch mal gerne schnell Probleme mit irgendwelchen Details, die ich an anderen aber nie kritisieren würde. Was solls.
      Ich hatte vor paar Jahren hart mit der Grenze zum Untergewicht zu kämpfen. Vor allem nach Krankheit war ich da nah dran oder sogar drunter. Aber mittlerweile bin ich locker im Normalgewicht und es geht eindeutig schlimmer. Ich denke, ich habe eine relativ gesunde Einstellung zu meiner Figur.
      Zuletzt geändert von CallMcWinston; 11.01.2015, 01:19. Grund: bla

      Kommentar


        #4
        Zitat von CallMcWinston Beitrag anzeigen
        Die Figur anderer ist mir eigentlich ziemlich egal. Attraktivität zeichnet sich in meinen Augen auch nicht nur durch Schlankheit oder Muskeln aus. Ich steh zwar nicht auf Übergewicht oder extrem dünne Menschen, aber die reine 'Perfektion' finde ich auch nicht so bezaubernd.
        Sehe ich auch so.

        Kommentar


          #5
          Ja, meine Figur ist mir wichtig. Ich glaube nicht, dass ich mich wohl fühlen würde, wenn ich dick wäre.
          Bei anderen Menschen is mir das egal, nur find ich halt bestimmte "Figurypen" unattraktiv.

          Kommentar


            #6
            Also die Figur von Anderen ist mir auch egal es zählt wirklich das innere, mein Freund war übergewichtig also ziemlich und hatte ziemlich mit Mobbern zu kämpfen..Das ging soweit das sie ihn sogar geschlagen haben, er ist dann in einen anderen Stadtteil umgezogen und hatt ziemlich viel abgenommen..aber ich mochte ihn auch schon voher Und beei mir selbst sehe ich das auch nicht so streng, aber ich denke das Mobbing einen schon ziemlich verändern kann und das die meisten die so viel Wert auf ihre Figur legen (nicht böse gemeint) iwie Komplexe hatt den es kann einem ja ziemlich egal sein was die Anderen von einem halten..ES gibt nartürlich auch welche die das wegen ihrer Gesundheit und Fitness tun.

            Kommentar


              #7
              Zitat von MelissaGrrrr Beitrag anzeigen
              und das die meisten die so viel Wert auf ihre Figur legen (nicht böse gemeint) iwie Komplexe hatt den es kann einem ja ziemlich egal sein was die Anderen von einem halten..ES gibt nartürlich auch welche die das wegen ihrer Gesundheit und Fitness tun.
              Und das gibt es halt die, die sich einfach für sich selbst in ihrem Körper wohlfühlen möchten und deswegen auf ihre eigene Figur achten, ne

              Kommentar


                #8
                Ja, Figur und aussehen ist wichtig.

                Kommentar


                  #9
                  figur ist ein punkt von vielen.
                  kann demnach nicht allein ausschlaggebend sein (perfekte figur + mongogesicht ist immer noch schlecht), aber ein ausschlusskriterium.

                  Kommentar


                    #10
                    Gibt wichtigeres. Viel wichtigeres.

                    Kommentar


                      #11
                      figur ist wichtig, ja. nicht das einzig wichtige, aber auch nicht egal. jemand kann noch so nen guten/attraktiven charakter haben, wenn ich aber das aussehen (und dazu zählt auch die figur) nicht attraktiv/anziehend finde, wird daraus nie mehr als ne freundschaft werden.

                      Kommentar


                        #12
                        Zitat von Jagie Beitrag anzeigen
                        Ja, Figur und aussehen ist wichtig.


                        Echt?! ich finde das ist nicht alles. Und auch nicht übertrieben wichtig. Natürlich guckt man jemanden an und entscheidet dann ob man auf den jenigen zu geht und ihn anspricht aber wenn ich jmd auf der Strasse sehe der im Gesicht nett aussieht aber etwas pumelig ist würde ich nicht (nur wegen der Figur) den jenigen als unsympatisch einstufen... Also ich selber bin nicht dick und auch nicht dünn. Die meisten sehen mich als schlanke Person. Wütend werde ich nur dann wenn Leute oberflächlich sind und doofe sachen zu meinen Freunden sagen. Ich weiss das der "Gruppenadmi" gesagt hat dass niemand wegen seiner eigenen meinung verurteitelt(?) wird. Ich glaube nur das solche Kommentare menschen mit wenig Selbstbewusstsein beeinflussen können und zu doofen und tödlichen taten drängen könnten.

                        Kommentar


                          #13
                          Kurz und knapp, ja

                          Kommentar


                            #14
                            Finde ich sehr wichtig.

                            Kommentar


                              #15
                              Zitat von hate_everyone Beitrag anzeigen
                              figur ist wichtig, ja. nicht das einzig wichtige, aber auch nicht egal. jemand kann noch so nen guten/attraktiven charakter haben, wenn ich aber das aussehen (und dazu zählt auch die figur) nicht attraktiv/anziehend finde, wird daraus nie mehr als ne freundschaft werden.
                              LG FlyMe

                              Kommentar

                              Lädt...
                              X