Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

An alle Mädels mit großer Oberweite ;)..

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #31
    Zitat von tabsibraun Beitrag anzeigen
    hab auch 75C bin aber noch ziemlich jung(13).
    ich finde es schon nervig weil ich in der klasse eben mit abstand die größte oberweite hab. ich werd deshalb des öfteren gehänselt. auserdem bin ich sehr schlank darum sieht meine oberwiete dann oft noch größer aus als sie ist
    wgen dem hänseln....
    die sind nur eifersüchtig!
    spätestens in der 9-10 renen sie dir hinterher!

    Kommentar


      #32
      Bin mit 75C sehr zufrieden, also weiß auch nicht was daran so besonders groß sein soll
      ich hör meistens dass AA, A und B halt eher klein ist, dann ist C ja nicht gleich Mega groß

      Kommentar


        #33
        Zitat von ElenaElana Beitrag anzeigen
        C ja nicht gleich Mega groß
        C wirkt bei 1,63m auch anders aus als bei 1,80m oder so.

        Kommentar


          #34
          hat auch nicht allein was mit den buchstaben zu tun. 65D ist genau so groß wie 70C und 75B. vom körbchen identisch. nur wirkts an jemandem mit schmalem (65) oberkörper anders als an einer mit nem eher durchschnittlichen körperbau (75).
          live laugh lobotomy

          Kommentar


            #35
            Ich habe jetzt 80 C/D je nachdem und finde sie so eigentlich sehr gut von der Größe her:-)

            Ausschnitte sehen immer toll aus und den Jungs gefällt es auch;-)

            Trotzdem glaub ich es hätte Vorteile etwas kleinere Brüste zu haben wie meine Freunde da stehen sie dann einfach besser

            Aber ansonsten bin ich mehr als zufrieden mit meiner Oberweite sie hängen nur ganz leicht sind aber auch eher weich

            Kommentar


              #36
              Da ich mittlerweile Sport mache und schlank sportlich bin und meine großen Brüste behalten habe liebe ich es. Finde einfach es steht mir.

              Kommentar


                #37
                Ich habe auch eine sehr große Oberweite 75D und bei einem E. Das find ich ganz schön, aber richtig glücklich bin ich nicht damit. Ich habe meine Figur von meiner Mutter geerbt und da sieht man bei ihr auch die Nachteile. Sie hat ständig deswegen Rückenschmerzen und ausgeschnittene Kleidung trägt sie gar nicht mehr.

                Kommentar


                  #38
                  Mich nervt die großen Oberweite. Viele Oberteile passen nicht weil der halbe BH an der Seite rausschaut oder man erkennt bestimmte Motive gar nicht mehr richtig.

                  Kommentar


                    #39
                    Warum hab ich eben Tittenwelt gelesen?

                    Kommentar


                      #40
                      Zitat von Rubble Master 2000 Beitrag anzeigen
                      Warum hab ich eben Tittenwelt gelesen?
                      Kein Wunder. Nachdem du dein Gehirn ins Forum gepostet hast treten halt einige Defizite auf.
                      Tell me I can't do something -- you know I'm gonna be doing it

                      Kommentar


                        #41
                        Zitat von AndreaC-99 Beitrag anzeigen
                        Kein Wunder. Nachdem du dein Gehirn ins Forum gepostet hast treten halt einige Defizite auf.
                        Das ist ein Selfie.

                        Kommentar

                        Lädt...
                        X