Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Bauchnabelpiercing

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #16
    Ich habe kein Bauchnabelpiercing und würde mir auch keins stechen lassen, aber an anderen Mädchen und Frauen kann es durchaus schön aussehen.

    Kommentar


      #17
      Also ich finde ein Bauchnabel Piercing macht einen Bauch total schön auf wenn man ein paar Kilos zu viel hat also finde ich das es nicht unbedingt nötig ist total schlank zu sein , meine Freundin hat sich eins machen lassen da war sie total schlank & dann hat sie zugenommen , sie war nicht dick aber leicht pummelig & trotzdem sah es super aus ! Aber das ist ja alles Geschmackssache

      Kommentar


        #18
        hatte 2 jahre lang eins (jetzt nicht mehr)
        find es sieht bei flachem bauch am besten aus
        hatte anfangs ziemliche probleme mit dem abheilen
        ich hab es am anfang der ferien stechen lassen und dann sind wir in urlaub gefahren
        hatte da immer probleme mit dem chlor im pool

        Kommentar


          #19
          Zitat von MissDigga Beitrag anzeigen
          Ich hab schon länger überlegt mir ein bauchnabelpiercing zu machen hab es auch bald geschafft meine eltern zu überreden was für eine figur braucht man das es gut aussieht und wer hat ein bauchnabelpiercing und schon generell erfahrungen damit
          Wenn du wissen willst, wie sowas bei dir aussieht, dann lass dir das doch mal mit Photoshop bearbeiten. Ist meiner Meinung nach die beste Entscheidungshilfe.

          Habe ich für eine Freundin auch schonmal gemacht, danach hat sie sich eins stechen lassen
          Sie hat übrigens eine ganz normale Figur

          Kommentar


            #20
            So, jetzt kommt meine Meinung. Ihr könnt natürlich rumhaten wenn sie euch nicht passt, aber ich werde nicht darauf antworten.

            Ich habe seit 4 Jahren einen Bauchnabelpiercing - habe schon immer einen flachen Bauch aber trotzdem auch Kurven.

            Ich persönlich finde, dass es nur bei flachen Bäuchen gut aussieht.
            Bei moppeligen finde ich es hässlich.

            Kommentar


              #21
              Also so lange der Bauch flach ist, kann es den Bauch nicht hässlicher machen. Bei einer "normalen Figur" oder bei ganz leichtem Übergewicht macht es mMn den Bauch sogar schlanker.

              Kommentar


                #22
                is doch egal was für ne figur du hast solange es dir gefällt

                Kommentar

                Lädt...
                X