Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Bauchnabelpiercing

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Bauchnabelpiercing

    Ich hab schon länger überlegt mir ein bauchnabelpiercing zu machen hab es auch bald geschafft meine eltern zu überreden was für eine figur braucht man das es gut aussieht und wer hat ein bauchnabelpiercing und schon generell erfahrungen damit

    #2
    Eigentlich ist die Figur dabei egal, wird immer Leute geben, denen das nicht gefällt. Gibt auch nen Sammelbeitrag dafür im Beauty Unterforum.

    Kommentar


      #3
      es würde doch bei dünnen besser aussehn

      Kommentar


        #4
        Zitat von MissDigga Beitrag anzeigen
        es würde doch bei dünnen besser aussehn
        dünne schauen mmn generell besser aus - da ändert ein piercing nicht viel

        Kommentar


          #5
          Zitat von thinksin Beitrag anzeigen
          dünne schauen mmn generell besser aus - da ändert ein piercing nicht viel

          kommt aber auch drauf an wie dünn zu dünn is ja auch gerade nicht so schön

          Kommentar


            #6
            Mir gefallen sie an niemandem.

            Kommentar


              #7
              Zitat von MissDigga Beitrag anzeigen
              kommt aber auch drauf an wie dünn zu dünn is ja auch gerade nicht so schön
              sag mal was willst du hören?
              Ein piercing steht manchen und manchen eben nicht. Das kommt auf die Person an.
              Und ein BNP macht eine schöne Figur nicht hässlich und eine hässliche Figur nicht schön . zumal das ansichtssache ist.

              Kommentar


                #8
                Hey ich hab mir vor ungefähr 11 Wochen eins stechen lassen. Ich finde die Figur ist schon wichtig dazu weil wenn man der dick ist sieht es halt sehr komisch aus. Ich finde es bei Leuten mit guten Kurven am schönsten und es hat ziemlich weh getan aber auch nur für eine kurze Zeit und dann wars wieder weg

                Kommentar


                  #9
                  Huhu,

                  Ich muss sagen ich finde die Figur beim Bauchnabelpiercing auch relativ wichtig, muss ich gestehen. Aber naja, wenn du es schön findest, dann gönns dir, auf deine Meinung kommts ja am Meisten an.

                  Und dann.. ich habe mir meins anfang des Jahres stechen lassen und es hat eigentlich so gut wie gar nicht weh getan. Seither habe ich aber viel Ärger damit .. trotz Desinfektionsspray etc ist es noch immer nicht ganz verheilt. Man bleibt eben oft dran hängen (also ich zumindest ) und reißt dann viel dran rum, was nicht gut ist. Deswegen muss man da extrem vorsichtig sein, damits einmal richtig komplett verheilt.
                  Trotz der Komplikationen bereue ich es kein Stück, mir eins stechen gelassen zu haben. Finde es einfach nur schön.

                  Kommentar


                    #10
                    Also ich hab ein BNP und bereue es keine Sekunde!! Es sieht total schön aus und ich hab wirklich Freude dran - es tut auch nicht arg weh...Die Figur ist natürlich ein Thema. Prinzipiell soll man sich vorallem wohl fühlen und sich selber gefallen. Ich denke, es braucht keineswegs eine Modelfigur (oder noch dünner - Hungerhaken sind nicht schön!)Vermutlich kommt das Pircing etwas besser zur Geltung wenn der Bauch einigermassen flach ist...Aber das wichtsigste ist, dass du dir gefällst, denn das verhilft zu einer positiven Ausstrahlung, was viel wichtider ist als eine Figur...

                    Kommentar


                      #11
                      Ist doch egal, ob du dünn oder dick bist. Wenn du einen Bauchnabelpiercing möchtest, dann lass dir einen stechen. Hauptsache dir gefällt es und du fühlst dich damit wohl

                      Kommentar


                        #12
                        Also solange das Piercing nicht vom Bauch verdeckt wird, finde ich es durchaus passend.

                        Kommentar


                          #13
                          Ich hab n Bauchnabelpiercing

                          Kommentar


                            #14
                            habe eins. ich muss sagen ich habe gar nicht gefuehlt. nicht. ich habe gesagt weil ich nicht sehen wollte -machen sie ihn jetzt- und er - er ist schon fertig sie koennen aufstehen. ich mag ihn sehr finde ihn ein besonderen schmuck. ich wuerde ihn machen. du musst nur immer darauf achten dass du es reinigt. einige roetungen sind normal auch die gelb weise fluessigkeit. wenn du ihn auch machst und noch etwas wissen willst sag s mir.

                            Kommentar


                              #15
                              Hab jetzt seit 2 Jahren einen
                              Wenn du fragen hast, kannst du mir gerne schreiben

                              Kommentar

                              Lädt...
                              X