Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Froh über Brüste?

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #46
    Zitat von sweet377 Beitrag anzeigen
    Wie definierst du denn bitte "die meisten"??? Und WO ist deine QUELLE?
    Ist doch so.
    In manchen städten sind die mädchen wie jungs, wird auch ab und zu im tv gezeigt,
    wie gewalttätig die sind, fast schlimmer als die jungs...

    Kommentar


      #47
      Zitat von Sternschnuppen Beitrag anzeigen
      Ich zeige meine Brüste gerne und bin natürlich froh, welche zu haben. Welche Frau möchte denn keine? Liegt in der Natur der Frau.
      Auch in der Öffentlichkeit?

      Kommentar


        #48
        Zitat von porter Beitrag anzeigen
        Auch in der Öffentlichkeit?
        Ich habe beispielsweise kein Problem damit, in den Nacktbereich der Therme zu gehen, mich mal schnell am See umzuziehen oder mich bei Untersuchungen auszuziehen. Natürlich renne ich nicht ständig oben ohne herum, auch wenn das vielleicht so geklungen hat.

        Kommentar


          #49
          Zitat von Mondfinsternis Beitrag anzeigen
          Ist doch so.
          In manchen städten sind die mädchen wie jungs, wird auch ab und zu im tv gezeigt,
          wie gewalttätig die sind, fast schlimmer als die jungs...
          Aha!
          Und die paar,die nicht brutal sind denken dafür nur an sich und sind unehrlich,dass der Dachstuhl wackelt! Hilfsbereitschaft=Fehlanzeige
          Und Mama oder der Freund soll alles aufräumen/sauber machen weil das ja unter eurer Würde wäre!

          Bye

          Kommentar


            #50
            Ich glaub die meisten Frauen sind froh über ihre Brüste da sie ja ein Symbol der Weiblichkeit sind (wenn ihr euch noch weiblich fühlt,was ja einige hier bezweifeln)!

            Kommentar


              #51
              Die Natur hat sich schon etwas dabei gedacht und ich bin froh um die Unterschiede (physische und psychische) zwischen Mann und Frau, genau das macht uns doch interessant für einander. Ich habe kein Problem damit, Brüste zu haben, im Gegenteil: Brüste gehören eben zu einer Frau und ich akzeptiere das so wie es ist.

              Kommentar


                #52
                Zitat von deaktiviert Beitrag anzeigen
                Aha!
                Und die paar,die nicht brutal sind denken dafür nur an sich und sind unehrlich,dass der Dachstuhl wackelt! Hilfsbereitschaft=Fehlanzeige
                Und Mama oder der Freund soll alles aufräumen/sauber machen weil das ja unter eurer Würde wäre!

                Bye
                War mir bisher gar nicht so bewusst. Aber es stimmt,man sieht in der Stadt echt viele
                aggressive Mädchen. Und viele Mütter klagen über ihre Töchter weil sie nichts mithelfen wollen und anderweitig Probleme machen.
                Egoismus ist in der Tat bei den heutigen Mädchen und Frauen im jungen erwachsenen Alter im
                Übermaß vorhanden!
                Wie kommt das? Warum seid ihr so geworden?

                Kommentar


                  #53
                  Zitat von celtico Beitrag anzeigen
                  War mir bisher gar nicht so bewusst. Aber es stimmt,man sieht in der Stadt echt viele
                  aggressive Mädchen. Und viele Mütter klagen über ihre Töchter weil sie nichts mithelfen wollen und anderweitig Probleme machen.
                  Egoismus ist in der Tat bei den heutigen Mädchen und Frauen im jungen erwachsenen Alter im
                  Übermaß vorhanden!
                  Wie kommt das? Warum seid ihr so geworden?
                  Ach, und bei Jungs ist das nicht so? Jungs sind die perfekten Helfer und total Sozial?

                  Und Mädchen dann natürlich total das Gegenteil: asozial ohne Ende, lernen nicht mehr in der Schule und wollen alle Harz4 Empfänger werden. Wollen keine Kinder, aber einen Mann der für sie putzt und den sie ausnutzen können. Spucken auf dem Boden rum und beleidigen jeden, der ihnen entgegenkommt?

                  Eigentlich ist die Sachlage ja eh klar. Die Jungs sind alle Engel, und wir mutieren hier zum Monster.

                  Kommentar


                    #54
                    Ich habe keine Brüste, nicht mal Kleine.
                    Ich würde aber gerne Brüste haben, aber habe Angst das nichts wächst. So riesige würde ich nicht wollen, bin ja auch eher zierlich, aber normal groß wäre schon cool

                    Kommentar


                      #55
                      Zitat von sweet377 Beitrag anzeigen
                      Ach, und bei Jungs ist das nicht so? Jungs sind die perfekten Helfer und total Sozial?

                      Und Mädchen dann natürlich total das Gegenteil: asozial ohne Ende, lernen nicht mehr in der Schule und wollen alle Harz4 Empfänger werden. Wollen keine Kinder, aber einen Mann der für sie putzt und den sie ausnutzen können. Spucken auf dem Boden rum und beleidigen jeden, der ihnen entgegenkommt?

                      Eigentlich ist die Sachlage ja eh klar. Die Jungs sind alle Engel, und wir mutieren hier zum Monster.
                      Ich glaube nicht,dass alle Jungs sozial eingestellt sind oder die Mutter im Haushalt unterstützen.
                      Aber Fakt ist,die Mütter klagen viel öfter über ihre Töchter(auch über die,die bereits Anfang 20 sind) als über ihre Söhne. Und das hat nichts mit Hartz 4 zu tun sondern mit Egoismus.
                      Lernen für ein beruflich erfolgreiches Leben tut ihr(Mädchen machen ja auch öfter Abi),aber anderen helfen bzw. unterstützen das nicht. Sonst würden sich nicht so viele Mütter beschweren,dass die Töchter nur nach sich gucken und ihnen nichts mithelfen wollen!
                      Und das ist bei den Söhnen anders. Die unterstützen die Eltern sehr!
                      Kinder? Keine Ahnung ob ihr welche wollt. Wäre vielleicht besser wenn nicht!(Als Mutter kann man nämlich nicht nur nach den eigenen Bedürfnissen schauen. Und scheinbar seid ihr nicht mehr in der Lage die Bedürfnisse anderer Menschen wahrzunehmen)

                      Gut,dass ich den Thread entdeckt habe. Wäre mir sonst gar nicht so bewusst geworden.

                      Kommentar


                        #56
                        Zitat von hate_everyone Beitrag anzeigen
                        also ich mag meine brüste und bin froh, sie zu haben
                        Man, das klingt so stumpf, aber ja. Ein Thread, der darüber philosophiert, dass man froh darüber ist, seine Brüste zu haben? Ich liebe meine Brüste trotzdem. Sie sind cool und so.

                        Kommentar


                          #57
                          Zitat von hate_everyone Beitrag anzeigen
                          also ich mag meine brüste und bin froh, sie zu haben
                          Definitiv. Allein schon, weil es hübsch aussieht, wenn man ne schöne Brust hat und weil sie so weich sind.
                          __________________________________________________
                          Close your eyes and count to seven, when you wake you'll be in heaven.

                          Kommentar


                            #58
                            Zitat von sasalein Beitrag anzeigen
                            Definitiv. Allein schon, weil es hübsch aussieht, wenn man ne schöne Brust hat und weil sie so weich sind.
                            Ich hab meine Brüste gern in der Hand. Nicht aus sexuellen Gründen, die Brüste sind bei mir nicht so sensibel, aber ich kann Männer verstehen, dass das Spaß macht. Omg, der Thread kommt mir immer noch komisch vor.

                            Kommentar


                              #59
                              Hab meine Brüste auch gern. Würd grad was vermissen, wenn ich keine hätte.

                              Aber ich kann nicht verstehen, warum sich manche die Brüste vergrößern lassen - sieht teilweise echt schrecklich aus.

                              Kommentar


                                #60
                                Zitat von Supersonic Beitrag anzeigen
                                Ich hab meine Brüste gern in der Hand. Nicht aus sexuellen Gründen, die Brüste sind bei mir nicht so sensibel, aber ich kann Männer verstehen, dass das Spaß macht. Omg, der Thread kommt mir immer noch komisch vor.
                                Ohja. Das macht richtig Bock die in der Hand zu wiegen. :-D
                                Ja irgendwie schon.
                                __________________________________________________
                                Close your eyes and count to seven, when you wake you'll be in heaven.

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X