Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Froh über Brüste?

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #31
    Zitat von Langhaar Beitrag anzeigen
    Exakt, so kann ich es auch für mich übernehmen! Brüste sind was tolles !
    Seh ich auch so.
    Jungs wollen doch was anstarren können ^^

    Kommentar


      #32
      Zitat von Mogry Beitrag anzeigen
      Seh ich auch so.
      Jungs wollen doch was anstarren können ^^
      Ich sehe das ähnlich...obwohl es manchmal dann doch praktisch wäre keine zu haben.... aber alles in allem... bin ich schon froh welche zu haben...sähe ja auch iwie komisch aus... kindlich iwie
      ~Bee

      Kommentar


        #33
        Zu viel sollte es nicht sein, aber im ernst ohne sieht total bescheuert aus ... Also ich bin froh

        Kommentar


          #34
          Zitat von sweet377 Beitrag anzeigen
          Wie definierst du denn bitte "die meisten"??? Und WO ist deine QUELLE?
          quelle is doch schon vor ner weile pleite gegangen
          Zuletzt geändert von Griffin; 09.06.2014, 16:59.

          Kommentar


            #35
            also ne Freundin hatte echt Probleme mit Pubertät und Identität hatte gutes 75 B und hat sich die immer stramm abgebunden mit ja FRischhaltefolie- weil Sie sich eher als Mann fühlte und die hatte null Bock auf Brüste und findet es doof.

            Ich finde zum kuscheln und so hat man ja mehr Körperkontakt, empfindlicher als bei Mann alles also gut, wenn da vorne was ist fühlt sich gut an- und wenn man morgens aufsteht und die schönen Brüste sieht- macht en Tag besser.

            Aber manchmal nervts grade im Sommer ohne BH wäre besser. Auch verutschte TRäger nerven und Träger die scheuern.

            Und wenn C oder D gibt wenn zu groß die Brüste Nackenverspannungen und Rückenschmerzen.

            Naja B bis C ist alles ganz gut- aber mehr als volles C nein danke. Grade wenn man älter wird hängen große dann mehr und doof wenn man 50 Jahre alt ist oder so als wie mit 20 Jahren.

            Bussy

            Kommentar


              #36
              Zitat von bebedontcare Beitrag anzeigen
              Wär' mal interessant zu wissen, wie sich Jungs deiner Meinung nach benehmen.
              Traditionell betrachtet: Weiblicher als ihr! (Die Jungs sind freundlicher,sanfter,liebevoller etc.)

              Kommentar


                #37
                Zitat von Pavlo Beitrag anzeigen
                Traditionell betrachtet: Weiblicher als ihr! (Die Jungs sind freundlicher,sanfter,liebevoller etc.)
                Ey du bist so genial😂 lange nicht mehr so gelacht😹

                Kommentar


                  #38
                  Zitat von Pavlo Beitrag anzeigen
                  Traditionell betrachtet: Weiblicher als ihr! (Die Jungs sind freundlicher,sanfter,liebevoller etc.)
                  du auf jeden fall

                  Kommentar


                    #39
                    Ich mag meine Brüste und im BH findet alles Platz wenn man mal keine Tasche mitnehmen kann/will

                    Kommentar


                      #40
                      Ich mag meine Brüste, auch wenn sie etwas kleiner sein könnten und ohne Brüste würde etwas fehlen. Zu einer Frau gehört nunmal die Oberweite, fertig.

                      Kommentar


                        #41
                        Ich liebe meine Brüste! Brüste regieren die Welt! Yay!

                        Kommentar


                          #42
                          Ich mag sie

                          Naj aalso ich für meinen Teil mag sie :P ich find sie toll und bin auch mit meiner größe sau zufrieden sicher wäre es manchmal einfacher keine zu haben aber wäre auch langweilig und sieht bei mädchen in unserem alter irgendwie kindlich und komisch aus :*

                          Kommentar


                            #43
                            Zitat von Agony Beitrag anzeigen
                            Ich finde meine Brüste super.

                            Kommentar


                              #44
                              Ich bin stolz auf meine Brüste. Wäre unglücklich, hätte ich Kleine .

                              Kommentar


                                #45
                                Das macht doch erst eine frau aus die weiblich kurven owo

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X