Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Froh über Brüste?

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Zitat von hate_everyone Beitrag anzeigen
    also ich mag meine brüste und bin froh, sie zu haben
    !

Kommentar

Genau!

Kommentar

Exakt, so kann ich es auch für mich übernehmen! Brüste sind was tolles !

Kommentar

Zitat von Pavlo Beitrag anzeigen
          Da sich die meisten Mädchen heutzutage wie Jungs benehmen nehme ich an,dass Brüste nicht mehr erwünscht sind.
          Aha, daraus könnte man jetzt auch schließen, dass normale Jungs sich Schminken, ständig shoppen gehen, mit Freunden über andere Jungen lästern und am liebsten High Heels tragen.
          So benehmen sich nämlich die meisten Mädchen

Kommentar

Quelle?
            Geh raus auf die Straße!
            So, war auf der Straße, und jetzt? Ich weiß immer noch nicht, wie du auf so einen Scheiß kommst... Nur weil nicht mehr alle pausenlos Röcke tragen benehmen sich doch nicht "die meisten wie Jungs".

Kommentar

Zitat von sweet377 Beitrag anzeigen
              So, war auf der Straße, und jetzt? Ich weiß immer noch nicht, wie du auf so einen Scheiß kommst... Nur weil nicht mehr alle pausenlos Röcke tragen benehmen sich doch nicht "die meisten wie Jungs".
              Nee, aber sie sind doch allgemein bekannt herzlose, egozentrische Kinderhasser.

Kommentar

Zitat von ecxn Beitrag anzeigen
                Nee, aber sie sind doch allgemein bekannt herzlose, egozentrische Kinderhasser.
                und alle karrieregeil. sieht man den jungen frauen doch schon aus 20 m entfernung an.

Kommentar

und alle karrieregeil. sieht man den jungen frauen doch schon aus 20 m entfernung an.
                  Und die sind alle so, die Weiber von heute. Ausnahmslos alle, jawohl! Ach, damals war doch alles besser. Als die Frauen sich noch ihrer biologischen Aufgaben, nein, Pflichten bewusst waren und nicht gemeckert haben, sondern ein Kind nach dem anderen in die Welt gesetzt haben, wie es sich für eine wahre Frau gehört.

Kommentar

Für mich gehören Brüste einfach zu einer Frau dazu, das ist für mich einfach untrennbar und deshalb kann ich auch gut damit leben, dass ich Brüste habe.

Kommentar

Ich finde meine Brüste super.

Kommentar

Zitat von Langhaar Beitrag anzeigen
                        Exakt, so kann ich es auch für mich übernehmen! Brüste sind was tolles !

Kommentar

Zitat von Lena-Sophie96 Beitrag anzeigen
                          Für mich gehören Brüste einfach zu einer Frau dazu, das ist für mich einfach untrennbar und deshalb kann ich auch gut damit leben, dass ich Brüste habe.

Kommentar

Brüste sind doch toll
                            Ich bin froh welche zu haben und mag sie, auch wenn sie nicht soo groß sind.
                            Obwohl 1 cup mehr nicht schlecht wäre.
                            Zuletzt geändert von Pineapplekeks; 01.06.2014, 19:12.

Kommentar

Da sich die meisten Mädchen heutzutage wie Jungs benehmen nehme ich an,dass Brüste nicht mehr erwünscht sind.
                              Wär' mal interessant zu wissen, wie sich Jungs deiner Meinung nach benehmen.

Kommentar

Ich zeige meine Brüste gerne und bin natürlich froh, welche zu haben. Welche Frau möchte denn keine? Liegt in der Natur der Frau.

Kommentar

Lädt...
                                X